Nisas Sicht:
„Diese Hunde sind zu gefährlich, sie müssten eingezäunt werden." sagte eine alte Frau.
„Meine Tochter wurde letztens von einem angegriffen und hat jetzt eine schwere Verletzung." sagte eine andere.
Safe die hat nichts, die übertreiben hier nur alle ihre Rolle.
Als ich in die Küche ging um mehr çay zu holen schaute ich aus dem Fenster und sah ein paar Hunde.
Oha lan
Denen gehts ja besser als mir, nicht mal ich Trag solche Ketten.
Trotzdem hatte ich Angst vor solchen Hunden.
Plötzlich fuhr ein Auto vorbei und die Hunde rannten dem Auto hinterher.
>>>
„Lass rauchen gehen." sagte ich zu Zara nach dem ich das Fleisch für das Essen später zubereitet hab.„Mädchen du bist schwanger." sagte sie.
„Ich scheiß da grad drauf." sagte ich und lief raus.
Das Dorf war leer.
Weder Menschen noch Tiere waren zu sehen.
Es war so, als wenn dieses Dorf verlassen wäre.
Ich ging raus und zündete eine Zigarette an.
Meine Finger sowie mein ganzer Körper Rochen nach Fleisch.
Ich lief etwas im Dorf rum um auf andere Gedanken zu kommen.
Mitten auf dem Weg bekam ich starke Stimmungsschwankungen und war richtig mies gelaunt.
„Dardan ich hasse dich." sagte ich und tat so als würde er mich hören.
„Du hast mein Leben versaut." schrie ich und fing an zu weinen.
Ich lief weiter und weiter bis ich nicht mehr wusste wo ich war.
Irgendwann kam ich an einer Mauer an, an die ich mich anlehnte und auf den Boden setzte.
„Ich hasse dich Dardan. Vallah wenn ich zurück komm wirst du was erleben." sagte ich und warf vor Wut einen Stein.
„Fick dich!" schrie ich und fing wieder an zu weinen.
„Ich hasse dich! Du hast mein Leben zerstört!" schrie ich wie eine verrückte.
Ich war mit meinen Nerven am Ende und war nur noch am schreien.
„Wer ist da?" hörte ich jemanden rufen und sah dann einen Hund kommen.
Vor Angst schrie ich noch mehr.
„Halts Maul du machst den nur aggressiv." sagte der Typ, der den Hund an der Leine hielt.
„Halt den Hund von mir fern." sagte ich mit einer zittrigen Stimme.
„Keine Angst, der tut Dir nichts solange du mir nicht auf den Sack gehst." sagte der Typ und lächelte dreckig.
_____________________________
Wollt ihr heute eine lesenacht?
DU LIEST GERADE
Vertrau mir ~ Capo
Romance„Askim, du weißt dass ich alles nur für dich tu bitte vertrau mir. Alles wird gut." Das waren seine letzten Worte bevor er mich verlies und nicht mehr wieder kam.