1.

14K 303 19
                                    

Ich ging den Wald entlang und sang ein altes Lied. Meine Haare wehten im Wind und ich stoppte kurz mein Lied, bevor ich die Augen schloss. Ich machte sie wieder auf und sah die Bäume. Ich atmete tief ein und rannte. Es fühlte sich so gut an. Ich konnte mich nicht wandeln.

Ihr fragt euch sicherlich was meint sie mit wandeln? Wir, also unser Stamm sind Werwölfe. Jeder konnte sich ver wandeln, außer ich.Na toll! Ich seufzte genervt und ärgerte mich über meinen Schicksal. Jeder Wolf war grau, braun oder schwarz.In der Geschichte wird es ein Wolf geben, der weiß sein wird. Ich stellte mir ein weißes Wolf vor. So majestätisch und elegant. Der weiße Wolf wird viel Macht haben,aber nicht so viel Macht wie der Alpha der Alphas.

Er hatte die ganze Macht. Ein Alpha war der Anführer eines Rudels. Der Alpha hatte zur Hilfe ein Beta und wenn er es möchte auch ein Gamma. Es war angenehm warm, weil es mitten April war. Ich war eigentlich nicht zu gebrauchen. Ich konnte nur gut kämpfen, was ich wirklich schätze. Niemand wusste warum ich mich nicht wandeln konnte. Niemand!Selbst nicht unser Alpha. Jeder sagte ich, dass ich ein Fehler der Natur war. Natürlich schmerzten die Worte, doch Ich war daran gewohnt und die Beleidigung schmerzten weniger, als am Anfang. Ich frage mich, ob der weiße Wolf,wenn er eine Frau ist,die Gefährtin von irgendeinen Alpha sein wird. Möglich wäre es oder,weil der Alpha viel Macht besitzt und der weiße Wolf auch viel.

Jeder Werwolf hatte eine Gefährtin und ein Mate. Der Mate ist alles für den Werwolf. Sie könnten ohne den anderen nicht leben und wenn der andere stirbt ,würde der andere verrückt werden oder auch sterben.
Ich seufzte.War Nachdenken anstrengend.
Es war schon sehr spät. Ich musste in 5 Minuten zuhause sein. Scheisse! Wie mache ich das? Ich kann mich nicht mal wandeln. Tja,ich würde sagen Pech gehabt! Ich verdrehte die Augen. Diese Stimme war wie die Pest. So nervig! So ...Ich hörte Wolfsgeheule. Oh man! Ich müsste normalerweise jetzt dort sein.Ich fing an zu rennen. Als ich rannte überlegte ich ob der Alpha der Alphas hübsch aussah. Ich habe mal gehört,dass er einigermaßen jung war. Ich bildete mir verschiedene Gesichter ein. Ich kicherte leise vor mir. Wenn mich jemand jetzt sehen würde, würde er glauben, dass ich ein Totalschaden habe. Geile Vorstellung! Ich rannte noch schneller, als ich die ersten Häuser der Stadt sah. Ich atmete auf und verlangsamte mich, als ich dort angekommen war.

Ich war froh, es noch rechtzeitig geschafft zu haben, denn heute mussten wir und vorbereiten, weil morgen ein paar Alphas kommen. Ich weiß nicht warum, aber wahrscheinlich um irgendetwas zu besprechen. Meine Muskel und Lunge schmerzten höllisch. Ich glaube,dass mein Körper überhaupt nicht froh war. Wie sah ich aus? Ich wollte es eigentlich nicht so recht wissen. Ich wollte mich beim Anblick nicht erschrecken. Ich bin ja nicht Lebensmüde.

Als ich im Versammlung Raum ankam, waren die meisten hier und Ich ging zu meiner Freundin Ellie. Ich grüße sie mit einer Umarmung und sah mich um. Was wollten wir hier noch machen? „Ähm Entschuldigung?Guten Abend,wie ihr wisst, kommen 4 Alphas zu uns. Sie werden dort 1 Woche bleiben und gehen wieder zurück. Ich möchte aber das ihr aufpasst. Der Oberalpha wird Dabeisein." Jeder hielt die Luft an,auch unser Alpha schien,wie soll ich sagen,...ängstlich oder eingeschüchtert zu sein. Der Oberalpha machte nicht unbedingt Angst,doch jeder sprach über seine Dominanz. Ich würde ihn nicht gerne begegnen, denn man sagte, dass seine Wutausbrüche nie ohne ein Kampf endeten. Unser Alpha redete noch und am Ende sagte er etwas, was mich hellhörig machte „...die Männer müssen kommen,doch die Frauen müssen nicht unbedingt, außer die Luna. " Die Luna war die Gefährtin des Alphas. Sie wurde respektiert und man müsste ihr gehorchen. Sie war die einzige, die den Alpha ansatzweise widersprechen konnte.

Müde strich ich mir die Haare vom Gesicht. Heute war ein anstrengender Tag gewesen und ich würde eh nicht dahingehen. Ich war einfach zu faul. Ich ging zu unserem Haus und ging in die Dusche, bevor ich mit Pyjama ins Bett ging.

Hallo,also das ist nicht meine erste Geschichte,sondern die erste Werwolf Geschichte.Ich hoffe,dass ich alle Begriffe wie Luna oder Rudel richtig erklärt habe und ich hoffe die Geschichte gefällt euch.😝
Eure R.

The White MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt