Jonas P.o.v.
Ich ging aus dem Badezimmer raus und ging in dem Zimmer, um mich anzuziehen. Ich war Lora wirklich dankbar gewesen. Sie hatte sich viel Mühe getan. Ich liebe sie einfach. Ihre schnuckelige Art, ihr Körper, ihre Persönlichkeit, einfach alles! Mein Handy klingelte und ich wollte erstmal nicht abnehmen, doch als ich sah, dass mein bester Krieger, Liam mich anrief, wusste ich, dass wir ein schwerwiegendes Problem hatten. „Hallo!" „Alpha, der weiße Wolf ist in dem Wald, ganz in der Nähe! Wir beobachte. Ihn schon seid ein paar Minuten. Du musst schnell kommen, sonst ist der weiße Wolf nicht mehr da. " ich legte schnell auf, ohne zu warten, ob er etwas anderes sagen wollte. Ich zog mir ein Unterhose, Jogginghose und Shirt an. Ich rannte bis zur Haustür, öffnete sie und sprang nach draußen. Im Sprung verwandelte ich mich und schnüffelte den Boden, um einen fremden Geruch zu erkennen und tatsächlich .Ich roch ihn. Der Geruch war süßlich, doch trotzdem wild. Ich hob meinen Kopf und konnte noch etwas weißes sehen. Ich schmunzelte. Meine Augen glänzten. Endlich hatte ich die Gelegenheit den weißen Wolf zu sehen. Sein Pelz glänzte im Licht und sah so einfach wunderbar aus. Ich konnte seine Augenfarbe nicht erkennen, aber ohne Seine Augen gesehen zu haben, wusste ich schon, dass sein Blick ausdrucksstark war. Man könnte seine Muskel sehen, die sich unter seinem Fell bewegten, doch ich durfte mich nicht beeindrucken lassen. Vielleicht war es ja eine Person, die ich kenne. Vielleicht...vielleicht auch nicht. Ich habe um ehrlich zu sagen keine Ahnung, aber ich werde es bald herausfinden.Außer wenn ich zu langsam war. Ich atmete ein und aus. Ich sprintete nach vorne und bog wieder ab. Ich sah ihn. Er rannte mit Leichtigkeit, als ob die Verfolgungsjagd ihn überhaupt nicht, anstrengen würde. Ich verschnellerte mich und hatte ihn fast erreicht. Ich war meinem Ziel nah. Ich beobachtete ihn und musste leider feststellen, dass der weiße Wolf ein bisschen größer war als ich. Ärgerlich wurde ich schneller, doch irgendwie spürte der weiße Wolf mich und wurde richtig schnell, so schnell, dass ich ihn nicht mehr einholen konnte.
Verdammt! Ich versuchte schneller zu rennen, doch stolperte an einer Wurzel. Scheiss Wurzel! Ich überschlug mich mehrmals und blieb erstmal schweratmend liegen. War Lora eigentlich in Sicherheit? Sie hatte mir ja gesagt, dass sie im Wald mit Melinda war. Ich roch ihren Geruch. Wo war sie? Auf jeden Fall sehr Nah. Hatte der weiße Wolf sie gesehen oder vielleicht geschnappt? Ich war plötzlich besorgt und zugleich wütend. Ich musste Lora so schnell wie möglich finden und beschützen. Ich bog rechts ab, rannte und passte diesmal auf, dass ich nicht stolperte. Sie war nah und ich spürte, dass sie traurig. Endlich sah ich sie. Sie sah... nicht gut aus.
Es regnete doll, sodass ihre schwarzen Haare durchnässt war und an ihrer braunen Haut klebten. Ihre Kleidung war schmutzig und klebten ebenso an ihrem Körper. Sie hatte sich an einem Baum hingesetzt und Haare ihre Armen ihre Knie geschlungen. Sie sah ängstlich aus und ich hörte sie schluchzen. Ich beeilte mich um sie mit meinen Arme zu umschlingen und sie mit Worten zu beruhigen. Sie beruhigte sich tatsächlich nach einiger Zeit. Ich hob sie hoch und trug sie bis nach Hause. Lora sagte dabei nicht, sondern starrte nach vorne. Ich bekam leicht Angst, doch sagte nichts. Hoffentlich ist nichts passiert.
Lora P.o.v.
Ich hasste mich dafür. Ich hatte ihn belogen und so getan als ob der weiße Wolf mich gedroht und attackiert hätte. Ich wollte ja nur, dass er den weißen Wolf einmal sieht. Wann werde ich ihm endlich die Wahrheit sagen? Nie? Das geht nicht. Ich werde es ihm sagen! Bald! Er trug mich bis zum Zimmer, zog mich aus und stellte mich unter der Dusche. Ich war ihm wirklich dankbar. Was würde ich ohne Jonas tun? Er kam zurück, als ich in meinen Schlafanzug war und mich auf meinem Bett niedergelassen hatte. Er kam mit einem Tablett auf mich zu und leckte dies auf dem schwarzen Nachttisch. Auf dem Tablett war Tee und Nudeln. Ich aß alles auf und wurde langsam müde.Meine Augen gingen langsam zu und die Kälte dring in mich ein. Noch ein Traum oder was das soll?Langsam habe ich keine Lust mehr. Ich war im Wald. Jona stand vor mir. Sein Blick war traurig. Warum? Was war los? Alles wurde schwarz. Ich konnte nur seine flüsternde Stimme hören.„Es tut mir leid!" Und dann öffnete ich meine Augen. Ich stand auf und stürzte mich auf dem
Klo, um zu kotzen! Ist das ekelig! bah! Ich setzte mich auf dem. Badezimmer Boden. Und dachte nach. Was tat ihm leid? Das interessiert mich wirklich. Ich hatte nich nur eine so traurige Stimme gehört. Ich putzte mir die Zähne und beobachtete mich in den Spiegel. Ich sah, für meine, Verhältnisse, blass aus und ich hatte Augenringe. Ich wusste eins. Ich würde Jonas nie wieder belügen!Ein Klingeln holte mich aus meinen Gedanken raus. Ich rannte nach unten und machte auf. Jonas war in der Küche. Vor mir waren zwei Menschen. Die Frau hatte graue Haare, war schlank und klein. Der Mann allerdings war echt groß und hatte einen Bart. Alles beiden sahen Mitte 60 aus. Was machen Sie hier? Vermutlich haben sie sich verirrt.„ Hallo war kann ich für Sie tun?" Ich fühlte mich jetzt wirklich wie in einem Café. „ Lora, wir müssen mit dir reden?" sagte die Frau. Sie war ernst, doch ich verstand überhaupt nicht. Was geht hier ab? Ich rief Jonas. Die Frau ging ein Schritt nach vorne.„ Woher kennen Sie meine Namen? Was wollen sie mit mir besprechen?" Sagte ich mit zitternde Stimme. Die Frau guckte mich leicht traurig an und ich konnte eine Träne erkennen.
Sie flüsterte „Mein Kind!" Was ist jetzt los? Der Mann sagte „Lora... wir sind deine Eltern.
Hallo! Es tut mir wirklich furchtbar Leid, dass ich erst nach 1000 Jahren eine Kapitel hoch geladen habe.😬 Ich hoffe ihr verzeiht mir und ja!Leider werde ich ihn den letzten Tage kein Kapitel hochladen können, weil ich zu viel um den Ohren habe.
Übrigens danke für 5000 Views. Ich freue mich riesig.😀🤩
DU LIEST GERADE
The White Mate
Werewolf1 The white Mate 2 Who are you? Eine Sage sagt,dass es ein Wolf geben wird,der weiß sein wird.Er wird viel Macht besitzen.Der Werwolf kann ein Mädchen oder auch ein Junge sein.Er wird stärker als jeder Alpha sein,doch nicht mächtiger,als der Oberalp...