21.

3.8K 136 2
                                    

Ich erstarrte. Die Mate von meinem Bruder hatte Angst und musste sich wirklich zurückhalten, um nicht zu schreien. „Ich war bei meinen Großeltern." Sagte ich so selbstsicher ich konnte. Fuck, man! Ich dachte er kommt morgen zurück. Seine Nasenflügel bebten und Ich sah, wie er die Kontrolle langsam verlor.„ Lora!" Knurrte er. „Ja, Oberalpha!" sagt ich so laut wie er. Er atmetet laut auf und sagte„ Treib es ja nicht zu weit." Jetzt kommt mein Spaß.„Wobei denn?" Fragte Ich so unschuldig wie möglich. Wir würden durch ein Wimmern unterbrochen.

Unsere Köpfe drehten sich gleichzeitig in derselben Richtung. Die Mate von Tom war am Boden und heulte was sie konnte. Tom versuchte sie beruhigen, indem er ihr wahrscheinlich beruhigende Wörter in ihrem Ohr flüsterte. Es klappte nicht so gut, denn sie weinte und weinte, wie ein Baby. Wir blieben leise und man konnte nur sie hören „Was soll das?"  Fragte Ich genervt. Jonas ging es genauso, denn er starrte sie entsetzt an. Ich nutzte die Zeit aus, um in meinem Zimmer zu gehen. Doch Jonas hatte es bemerkt und zog mich, am Handgelenk zu sich. „Hier geblieben, Lora!" Flüsterte er fast geheimnisvoll in meinem Ohr. Ich bekam eine Gänsehaut und sagte nichts.

„Du bleibst hier, bis ich weiß, wo du warst."es herrschte Stille. Alles war Still. Er roch an mir und ich ging ein Schritt zurück. Er sollte doch nicht auf die Idee kommen mich zu beschnüffeln. Er hielt inne und fragte mit seiner Alpha Stimme.„Warum rieche ich frisches Laub? Warst du im Wald? Und warum rieche ich ein männliches Lebewesen an dir? Wo warst du? Betrügst du mich? " fragte er schnell. „ Ja, ich war im Wald. Ja, ich habe mit Männern geredet. Und NEIN Ich betrüge dich nicht. Wir sind füreinander bestimmt. Ich habe dich akzeptiert." Ich runzelte die Stirn.„Ob es eine gute Idee war weiß ich nicht." Murmelte ich.„Was du liebst mich nicht?" Ich verdrehte die Augen.„Ich meinte meine Großeltern zu besuchen."War er naiv. Ich schüttelte den Kopf, natürlich sprach ich über unsere Beziehung. Er merkt doch selbst, dass nichts gut läuft. Sonst ist er zu blöd.

„Da bin ich beruhigt. Ich dachte schon!" Er war offensichtlich erleichtert. Ich schnaubte. „Warum warst du im Wald? " hackte er nach. „Weil meine Großeltern neben dem Wald, auf der anderen Seite wohnen." Sagte ich unglaublich schnell, vielleicht auch etwas zu schnell. Er hob die rechte Augenbraue nach oben und kniff die Augen zusammen. Ich hörte ihn noch„Dann muss ich es auf meiner Art und Weise herausfinden" murmeln, doch sein Aussehen benebelte mich.Ich musterte ihn nochmal gründlich. Seine Aura war irgendwie größer und gefährlicher. Er hatte ein bisschen Bart und seine Haare waren verwuschelt. Was ich alles dafür geben könnte, um nur ein Moment in seinen Haaren zu wuscheln. Konzentration Lora! Sagte meine innere Stimme in meinem Kopf.

Ich blickte zur Seite und sah, dass die beiden weg waren. Wahrscheinlich beruhigte Tom sie in seinem Zimmer. „Lora!" Ich konzentrierte mich wieder auf mein Problem. „Deine Großeltern wohnen nebenan im anderen Dorf." Scheisse was soll ich antworten.„ Ja, abeeerrr meine anderen Großeltern sind..." „Tot" beendete er meinen Satz. Ich schluckte. Fuck! „Ist jetzt egal, denn du wirst zu mir ziehen." „ Zu dir?" Er nickte und diese Antwort genügte mir.„Warum?" Weil du meine Mate bist." Er hatte recht, doch Ich wollte mich nicht von meiner Familie verabschieden. Ich musterte ihn traurig und fragte langsam„Wann gehen wir?" Fragte ich interessiert.„Heute Abend. "antwortete er knapp. Ich erwiderte nichts und ging nach oben, um mein Koffer zu packen. Es wurde schon Abend, ich hatte mich schon von meiner Familie verabschieden oder fast. Wo war mein Bruder? Ich suchte überall, doch ich fand ihn nicht und wo war Jonas. Wir mussten normalerweise in 10 Minuten gehen.

Ich hörte Schreie, doch ignorierte sie und fragte selbst meinen Nachbarn. Doch er, der uns normalerweise die ganze Zeit stalkte, wusste nichts. Ich hätte eine Idee, wo einer der beiden sich aufhalten könnte. Ich ging die Straße entlang und sah die BEIDEN am Waldrand. Was machten sie? Ich sah nur, wie Jonas Tom den Kragen anpackte und brüllte.„Wo war Lora als ich nicht da war? Wo war sie? Ich weiß, dass du es weißt euer Nachbar hat euch gesehen und gehört."„Ich weiß es wirklich nicht!" Sagte er mit zitternde Stimme. Jonas verpasste ihm eine.„Du lügst!" Seine Alpha Stimme kam zum Vorschein.Ich wurde wütend.

Irgendetwas sammelte sich in meinem Körper. Vielleicht die Wut, die sich in den letzten Tagen gesammelt hatte. Ich musste jetzt einschreiten sonst wird es Tote geben, wenn Jonas so weiter macht.

The White MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt