12

5.1K 158 0
                                    

Lora P.o.v.
Mein Blut tropfte aus seinem Mund. Ich schrie vor Wut. Ich war extrem sauer.„Jonas,warum hast du das,gemacht?"Seine Augen hatten die normale Farbe wiedergehabt und er sah mich ängstlich an. Ich wurde nur noch wütender.„Wer hat dir das erlaubt?"Ich wollte jetzt alles kaputtschlagen. Ich schrie laut auf und sah ein Hauch Angst in Jonas Augen.

Es war mir egal, er musste Angst haben. Ich war so wütend. Wer hat ihm das erlaubt? Ich weiß, dass sein Wolf stärker war, aber er
muss sein Wolf unter Kontrolle haben. Warum hat er das gemacht?„Ich habe das gemacht, weil ich es darf. Ich bin der Oberalpha.Ich mache was ich will"sagte er mit Alphastimme.„Aha,so ist es?"Ich nickte Tränen flossen runter.Ich nickte nochmal.„Ok"Ich ging in meinem Zimmer. Jonas rannte mir hinterher, doch Ich machte die Tür zu.

Als ich in meinem Zimmer war, nahm ich mein Pyjama, ging ins Badezimmer, um meine Abendroutine zu machen. Als ich fertig war, ging ich in meinem Bett und schlief sofort ein.
Als ich aufwachte war Jonas in meinem Bett, doch Ich beachtete ihn nicht und ging ins Badezimmer. Da beobachtete ich mein Wunde. Sie sah schrecklich aus. Ich hasste sie. Oh nein!Wenn er mich markiert hat, werde ich die Hitze Phase durchstehen müssen. Ein lustvoller Gefühl machte sich in mir breit. Wo war Jonas? Ich muss das sofort machen. Ich rannte in meinem Zimmer und sah Jonas,der aufgewacht war und mich mit großen Augen sah. Ich fühlte die Traurigkeit,die Jonas verspürte. Ich wurde ein bisschen traurig, doch es machte mir nichts aus. Ich sprang auf dem Bett und näherte sein Gesicht meinen.

„Nimm mich!"flüsterte ich kaum hörbar. Seine Augen wurden noch dunkler.„Nein! Lora, wenn ich das mache, wirst du für immer böse sein und das will ich nicht."Ich schmollte und küsste ihn auf seine Wange, aber ich wollte.„Aber...aber ich will."Er lachte und stand auf„Deswegen werde ich die nächsten Tage nicht da sein. Ich will das nicht riskieren."Ich nickte, doch es war mir egal. Ich wollte ihn in mir spüren. Nein, nein und nein das darf nicht sein, er darf nicht weggehen. Ich begann mich auszuziehen. „Was machst du da?"fragte er mit dunkler Stimme. Seine Augen begannen zu flackern und seine Augen wurden dunkler„ Nein, das wirst du bereuen!"„Bist du dir sicher?"flüsterte ich in seinem Ohr und knabberte an seinem Ohrläppchen.„Ja, bitte. Ich will nicht, dass du mich ewig hasst."Ich zog meine Hose aus und war in Unterwäsche vor ihm.

Er schluckte stark und ich konnte die große Beule sehen. Ich näherte mich ihm und wollte ihn gerade küssen ,als er mich weggeschubste und mit seiner Alphastimme sagte„Nein,berühre mich nicht. Ich will nicht, dass du irgendetwas bereust. Du turnst mich so an, ich werde mich nicht zurückhalten können."er seufzte und ging mit großen Schritten aus dem Haus. Ich zuckte die Schultern und ging nach draußen, um einen männlichen Wesen zu finden. Ich sah einen Jungen. In meinem Alter mit hübschen Haare und eine süße Nase. Ich winkte ihn zu mir und warf mich an seinem Hals.„Nimm mich."flüsterte ich. Er schnupperte an mir und schob mich zur Seite.„Nein lieber nicht. Ich will kein Ärger mit dem Oberalpha haben."Ich schmollte und sah noch eins.

Jonas kam mit 2 Männer und warf mich auf seine Schulter„So du kommst jetzt mit. Wir werden dich in einem Haus ohne Jungs stellen."Ich heulte.„Nein. Ich will. Ich will. Ich will."Ich trommelte auf seinen muskulöser Rücken. Er ging an einem Weg und Ich sah ein großes Haus. Es war weiß und hatte viele riesige Fenster. Ich hatte viel Lust und haute auf den Arsch von Jonas. Er zuckte zusammen und ich musste lachen. Ich wiederholte es und er knurrte lustvoll. Als wir am Haus ankamen, öffnete er diese und legte mich auf dem Sofa. Oder besser gesagt versuchte es .Ich hatte mich an seinen Gürtel fest gehakt und wollte nicht mehr loslassen. Warum auch?Ich wollte ja meinen Sex haben.„So jetzt reicht es!"sagte er mit Alphastimme.

Ich ließ sofort los und verkroch mich auf dem Sofa„Lora, versteh mich nicht falsch. Ich will nicht in deiner Nähe sein, weil ich dich sonst sofort auf der Stelle durchnehmen würde."Ich nickte traurig und er zeigte mir ein Zimmer. Ich legte mich auf dem Bett und seufzte müde. Ich würde für 3 Tage hier eingesperrt sein. Jonas gab mir ein Küsschen auf der Schläfe und ging.

Sorry,Es ist super langeweilig,aber ich versuche das beste

The White MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt