Als der Alpha weg war drehte ich mich zu Jonas und beobachtete ihn ausgiebig.„Worüber habt ihr denn geredet?"sagte ich gespielt ahnungslos. Er kratzte sich am Hinterkopf und massierte seine Schläfe, bevor er antwortete„Über verschiedene Dinge. Dies und Das."er wollte gerade gehen, als ich ihn aufhielt. Ich musste wissen,ob er mir die Wahrheit offenbaren würde.„Was ist dies und das?"fragte ich und kreuzte meine Arme. Er seufzte und sagte„Du kennst die Sage. Eines Tages wir ein Wolf kommen, der stärker ist alles der Oberalpha, aber nicht mächtiger."
„Ja!"sagte ich und nickte dabei.„Wir wollen ihn finden."„Warum?"fragte ich gespielt verwundert. Ich ging zu der Küchen Theke und stütze mich auf diese. Ich wusste er hatte keine Lust zu antworten, doch Ich wollte es aus seinem Munde hören„Wir wollen ihn finden, damit wir ihn töten können. Ich glaube du verstehst mich nicht...aber ich will nicht, dass ein Wolf stärker ist als ich, denn ich habe mich hochgearbeitet zum Oberalpha. Vorher war Alpha und jetzt ein Oberalpha. Der
Wolf oder nein die Wölfin wird so geboren. Sie hat nichts gemacht. Sie wurde nur auserwählt."Ich nickte leicht und versteckte so gut wie möglich meine Angst,die in meinen Augen zu sehen war.„Verständlich!"Überhaupt nicht. Ich hatte einfach nur Angst, dass sie ein unschuldiges Mädchen töten. Nur weil sie nicht wollten, dass sie stärker ist als sie.Lächerlich! Jonas war offensichtlich überrascht, denn er hob seine linke Augenbraue.Ich lächelte leicht und er sagte„Also echt! Ich hätte nicht gedacht, dass du nicht ausrastest. Ich bin dir dankbar."Er nahm mich in den Armen und hob mich hoch. Ich kicherte verlegen. Ich fühlte mich schlecht, dass ich ihn angelogen hatte. Aber er durfte nicht erfahren, dass ich mehr wusste als sie. Ich lächelte falsch und fragte„Habt ihr etwas rausgefunden?"„Ja!"„Und was?".Jetzt wird es interessant.„Das ist ein Mädchen."Ich staunte gespielt und sagte„Echt? Woher wisst ihr das?"„Der Alpha hat seine Kontakten."„Mh..."Ich sah durchs Fenster und beobachtete die Landschaft. Die Bäume waren grün und man sah schon die ersten Blühten.
Ich wollte,dass er es mir sagt„Woher weißt der ALPHA das?"sagte ich und betonte das Wort Alpha."Der Alpha hat seine Kontakten!"sagte er, aber als er mein Blick sah räusperte sich und sagte was ich hören wollte.„Der Alpha hatte es von einem alten Werwolf neben der Grenze gesehen."Ich nickte zufrieden und leckte mich über die Lippen,um sie zu befeuchten.
Er grinste hämisch und kam wie ein Raubtier auf mich zu. Ich verdrehte die Augen.Wenn er jetzt solche Spiele mit mir spielen will dann, nein danke. Er wollte mich umarmen, doch Ich wich zurück. Seine Augen wurden dunkler und seine Bewegung wurden geschmeidiger. Ich kniff die Augen zu und beobachtete wie er sich zu mir bewegte. Als er ein Schritt vor mir war versuchte er es nochmal. Doch Ich stupste ihn leicht weg. Seine Augen waren komplett schwarz und Ich machte mich schon Sorgen, dass sein Wolf herauskommen würde. Ich ließ mir meine Angst nicht anmerken und starte ihn weiterhin als er mich diesmal auf der Wange küssen wollte. „Sträub dich nicht,Lora. Du machst mich noch verrückt."Seine Augen blitzten und er biss sich auf die Lippe.
Ich zog teils angewidert mein Gesicht teils voller Freude, denn er sah so wunderbar aus. Ich schüttelte mein Kopf, um diese Infos wegzuschütten.„Super. Ich will nicht"murmelte ich ironisch. Er überhörte mein Worte und näherte sich mir und Ich schubste ihn mit voller Wucht gegen die Wand.„Was verstehst du nicht unter»Ich will nicht «?Mh?"Ich war nicht sauer, sondern enttäuscht ,dass er nicht vorher aufgehört hatte mich zu nerven. Er sah mir in die Augen und ich wusste, dass jetzt etwas schlimmes kommen würde.Wie recht ich doch hatte?
„Was hast du gerade gesagt ?Pah das ich nicht lache. Ich bin der Chef. DU kannst mir nichts vorsagen. Du bist nur ein Mädchen. Du kannst dich nicht mal verwandeln. Du bist ein NICHTS. EIN NICHTS. Ich akzeptiere dich nicht. Aber dein achso toller Mate akzeptiert dich, deswegen muss ich dich auch akzeptieren. Aber wenn ich draußen werde ich alles tun um dir zu schaden. Seine Augen wurden wieder normal. Ich war den Tränen nah.„Ich...ich hab dir EINE Chance gegeben. Eine verdammte Chance,aber du hast sie nicht ausgenutzt."wisperte ich. Er hörte mich und seufzte. Er tat mir schon leid, doch ich durfte meine schwache Seite nicht zeigen.„Bitte! Sei mir nicht böse.I ch werde das im Griff kriegen. Ich verspreche es. Bitte!"„Gib keine Versprechen, die du nicht halten kannst! Ich weiß nicht so recht. Ich kann das nicht!"„Sag das nicht!"schrie Jonas fast und kam auf mich zu. Ich wich nur leicht zurück.„Ich Versuch es nur für dich."Er küsste mich auf meiner Nase.„Nur für dich!"hauchte er mehrmals.
Moin!!!!!
DU LIEST GERADE
The White Mate
Werewolf1 The white Mate 2 Who are you? Eine Sage sagt,dass es ein Wolf geben wird,der weiß sein wird.Er wird viel Macht besitzen.Der Werwolf kann ein Mädchen oder auch ein Junge sein.Er wird stärker als jeder Alpha sein,doch nicht mächtiger,als der Oberalp...