11

5.7K 180 15
                                    

Lora P.o.v.
Ich ging schlendernd ins Innere und setzte mich nachdenklich auf meiner Lieblings Couch. Jonas war zu meinem Alpha gegangen, um ein paar Dinge zu klären. Er hatte mir angeboten mitzukommen, doch Ich brauchte jetzt gerade Zeit für mich alleine, um meine Gedanke zu ordnen.

Wer war das? Was das ein Vision? Oder nur ein»Traum«? Ich grübelte und fragte mich wer der weiße Wolf sein würde. Würde er ein Junge sein? Würde er ein Mädchen sein? Würde er ein Alpha oder Beta sein? Wohlmöglich! Würde ich es sein? Definitiv nicht!! Ich seufzte und band mein Haare zu einem Messy Dutt. Ich nahm eine Chips Packung und eine 2 L Cola Flasche. Ich setzte mich gemütlich auf der Couch und suchte auf Netflix nach einem Film!Was dauert das so lange? Warum sind da so viele Filme? Enttäuscht legte ich die Fernbedienung auf dem Tisch und aß etwas, während ich ins leere sah. Was könnte ich machen? Arbeiten? Ja! Durfte ich das? Nein!War es mir egal? Ja!

Ich räumte alles auf und zog mich um. Ich nahm ein Hemd, eine schlichte blaue Hose und ein hochhackige Schuhe. Man sah mein BH durch die weiße Bluse,doch dass interessierte mich kaum. Ich nahm meine blaue Handtasche und packte alles was wichtig war in diese. Ich überlegte was für ein Job Ich nehmen konnte. Irgendetwas im Büro wäre gut! Aber dafür muss ich eine Bewerbung schreiben. Ich stöhnte laut auf und zog meine Schuhe aus und zog mir bequemere Sachen an. Ich nahm mein Laptop und begann meine Bewerbung zu schreiben. Nach 1 Stunde war ich fertig und war mit meinem Ergebnis zufrieden. Ich lobte mich selber und hörte ein Klingel.

Das war wohl Jonas. Ich machte auf und grinste sofort, als ich ihn sah. Doch mein Lächeln verschwand als ich mein Alpha sah. Ich bückte mein Kopf nach vorne. „Schönen guten Abend! Wollt ihr etwas trinken oder essen"Sie schüttelten beide den Kopf und gingen in die Küche. Ich war auf dem Sofa und scrollte durch Instagram. Als ich plötzlich «»weißer Wolf hörte wurde ich gehorsam.

„Das wäre gut oder?"hörte ich mein Alpha sagen.„Wir müssen herausfinden wer der weiße Wolf ist ,wenn wir ihn gefunden habe ,müssen wir ihn töten. Ich will nicht ,dass ein Wolf stärker ist als ich. Ich bin der Oberalpha und nicht der weiße Wolf. Der weiße Wolf wird Abschaum sein. Es wird den nie geben ,denn wir werden ihn vorher töten ,bevor die Leute es wissen."„Aber es kann 1000 Jahre dauern.."„Ja ,aber wenn er sich wandelt und wir noch leben, dann..."„...dann weiß ich Bescheid."sagte der Alpha.

Ich zitterte. Sie wollten eine Person töten nur weil sie nicht wollten, dass sie stärker ist, als die beiden? Was ist das! Die arme Person. Die tut mir schon Leid."Ich beachtete sie nicht weiter und ging nach draußen. Ein bisschen frische Luft schnappen. Ich zog meine Jacke an und sneakers. Ich machte die Tür auf und ging mach draußen. Ich ging ein bisschen durch die Stadt und stöberte ein bisschen rum. Ich fand ein kurzes langärmeliges Oberteil. Es war ziemlich süß, doch ich zögerte. War das nicht ein bisschen kurz? Komm, kaufen wir das mal. Es wird ja nicht schaden. Ich ging weiter in den Läden, doch fand nicht weiteres. Es war warm, nicht so wie vor kurzem, als ich diese äußerst interessante Vision hatte.

Ich grübelte immer noch nach, wer das sein könnte. Aber was soll's. Ich bin froh,dass ich es nicht bin. Ich kaufte ein Eis und aß es genüßlich auf. Als der Himmel bereits rosa, orang war lief ich Nachhause. Ich öffnete die Tür und ein wütender Oberalpha kam mir entgegen.„Lora" knurrte„Weißt du wie viel Sorgen ich mit gemacht habe?"„Nein "stotterte ich leise. Seine Augen wurden dunkler, bis die ganz schwarz wurden. Ich zitterte.

Hast du Angst vor mir schöne Mate?Es tut mir zutiefst Leid.sagte er mit einem falschen Lächeln. Mein Blut erfror in meinen Adern.Ich würde dich jetzt sofort markieren, doch...er schien nach zudenken. Ich ging die ganze Zeit nach hinten. Ich wollte nicht in seiner Nähe sein. Er machte mir verdammt nochmals Angst. Er ging immer nach vorne und plötzlich war eine Wand in meinen Rücken. Ich machte mich ganz klein, doch er kam immer näher und näher. Als unsere Nasenspitzen sich fast berührten, versteckte er sein Kopf in meiner Halsbeuge und atmete ganz laut

Dein Duft... ist so wunderbar. So gut. Dein Hals ist so schön. Ich weiß was ich jetzt machen werde. Sein grinsen wurde breiter und seine Augen funkelten. Ich bekam wirklich Angst und wollte losschreien, doch dann war er blitzschnell und bohrte seine Zähne in meinem Hals. Ich schrie. Was macht er da? Der Schmerz wollte nicht gehen, als er ein Schritt zurück ging, um sein Werk zu beobachteten. Erst jetzt realisierte ich was der Wolf von Jonas gemacht hat, er hatte mich markiert.

War das richtig,das er sie markiert hat?

Wie findet ihr Jonas?

Wollt ihr,dass ich eine Lesenacht mache?

The White MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt