2 Tage später
Ich wachte auf und guckte zur Seite. Jonas schlief seelenruhig neben mir. Er hatte mir eine tief sitzende Jogginghose an. Sein Oberkörper war nackt und ich musste mich zusammenreißen, um nicht zu sabbern. Er hatte noch die Augen geschlossen und ich konnte nicht in seine schokobraunen Haaren schauen, die wie flüssige Schokolade aussah, wenn sie geöffnet waren. Ich seufzte kurz und rieb mir die Augen mit meinen Händen. In den letzten 2 Tage waren viel passiert. Die Schmerzen waren nicht mehr so doll und ich konnte mühelos einschlafen oder andere wichtige Sachen zu machen. Ich würde heute Jonas meine Meinung sagen, ob ich ihm Verzeihe, wegen der Sache mit seinem Wolf und weil er ein unschuldiger Wolf töten will.Die Mate von meinem Bruder hatte immer noch Angst vor mir. Ich zitiere„Ich habe noch nie etwas derartiges gesehen. Was ist das?"Was das ist? Das ist ein Mensch mit einer außergewöhnlichen Hautfarbe und außergewöhnliche Augen. Sie hatte nur deshalb vor mir Angst, da sie nicht in unserem Rudel gewohnt hat, sondern im Nebenrudel. Ich grübelte immer noch nach und zuckte zusammen, als Jonas seine warme Hand auf meine Hüfte lag. Er machte kreisende Bewegung mit seinem Finger und das beruhigte mich. Ich schloss die Augen und konnte mir kein Seufzer verkneifen. Ich nahm seine Hand und legte sie auf meinem Bauch. Ich seufzte und nahm meine ganze Kraft, um mich aufzurichten.
„Soso!"sagte ich müde.Er sah mich abwartend an und sah so niedlich aus. Ich räusperte mich und ging an„Du weißt, dass ich Zeit brauchte, um meine Gedanken zu ordnen und um dir zu verzeihen. Ich habe Überlegt und ich glaube ich werde dir Verzeihen und Dir eine Chance geben. Ich gebe dir deshalb eine Chance,weil du mein Mate bist,ok?"Er nickte und ein Lächeln bildete sich auf seine Lippen. Er krabbelte zu mir und umschlang mich mit seinem Armen. Eine angenehme Wärme umhüllte mich und ich roch seinen moschusartigen Geruch. Ich schloss die Augen zu und Jonas streichelte mir meinen Kopf und küsste meine Schläfe. Nach einer Ewigkeit stand ich auf und duschte er mich. Als ich unten war sagte mir Jonas„Dein Alpha kommt heute. Wir müssen etwas wichtiges besprechen."„In der Zwischenzeit kann ich kochen. Tom und seine Freundin sind nicht da. Aber worüber redet ihr denn?"fragte ich interessiert.
Er kratzte sich am Hinterkopf und Ich hob meine linke Augenbraue hoch.Huch?Er?Verlegen?„Das ist geheim!"Ich sagte nichts mehr um kein Streit anzufangen. Ich ging leicht sauer weg. Was soll das? Sie wollen eh etwas über diesen Wolf besprechen. Warum können sie mir das nicht sagen. Als der Alpha ankam, tat ich als ob ich in einem Zimmer gingen würde und belauschte sie. Ich weiß,dass das kindisch ist, aber was soll's! Erstmal begrüßten sie sich und sprachen über Gott und die Welt.
Ich lehnte mich an den Türrahmen und lauschte.„Wir müssen im Osten durchsuchen. Ich habe gehört, dass der weiße Wolf ein Mädchen sein wird."Ich staunte. Woher wusste er das? Ich runzelte die Stirn und hörte aufmerksam zu.„Woher weißt du das?"fragte mein Alpha.„Ich habe es von einen alten Werwolf, der in der Nähe von der Grenze lebt."Ich zitterte leicht und ging weg.Ich wollte ja nicht geschnappt werden. Warum wussten Sie es? Ich ging in der Küche und schenkte mir ein Glas Wasser. Ich tat als ob ich hochkonzentriert wäre, doch Ich hörte nur zu. Die beiden sahen mich zuerst komisch an, doch dann sprachen sie weiter.„Und wenn wir sie finden?"„Dann werden wir sie töten. Ohne zu zögern "hauchte er.
Moin was geht?
Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt,dann schlägt sie vor.
DU LIEST GERADE
The White Mate
Werewolf1 The white Mate 2 Who are you? Eine Sage sagt,dass es ein Wolf geben wird,der weiß sein wird.Er wird viel Macht besitzen.Der Werwolf kann ein Mädchen oder auch ein Junge sein.Er wird stärker als jeder Alpha sein,doch nicht mächtiger,als der Oberalp...