Ich wachte ganz langsam auf. Ich hatte nicht so gut geträumt, denn ich hatte geträumt, dass ich für immer so bleiben würde. Ich konnte mich nicht wandeln. Ich rieb mir die Augen wach und gähnte. Wie viele Stunden hatte ich geschlafen? 5 oder doch 6? Ich weiß nicht. Ich ging langsam in die Küche. Was werde ich essen? Eier mit Bacon oder nur Brot. Ich entschied mich für Brot, weil wir kein Bacon hatten.
Mein Herz zerbrach, als ich kein Bacon im Kühlschrank mehr sah. Eine Welt war für mich gebrochen, Bacon war mein Leben. Ich schmollte, als ich mein Brot machte.Ich war 20 Jahre alt. Ich müsste eigentlich schon länger ein Mate haben, aber es störte mich keineswegs. Im Gegenteil, ich genoss einfach die Freiheit, die ich hatte.Ich hoffe, dass er nicht so aggressiv wird...Das
wäre schlimm. Sehr sehr schlimm. Als ich fertig war, deckte ich den Tisch ab und zog mich um. Ich nahm eine normale blaue Jeans , ein braunes T-Shirt und dann ein XXL Sweatshirt. Ich liebte diese Teile. Sie waren so groß. Ach echt? Ich ignorierte mein heiss geliebte Stimme und sah mich im Spiegel an. War ich anders? Ja, ich war anders. Ich gehörte nicht hier. Ich gehörte in einem anderen Rudel. Man hatte mich am Strand gefunden. Ich war so hilflos, deswegen hat unser Alpha mich akzeptiert. Dafür bin ich dankbar.Ich hatte schwarze Augen. Also ganz schwarz. Mein ganzes Auge war schwarz und ich hatte braune Haut. Nicht dunkelbraun, sondern ein bisschen heller. Das war komisch, doch Ich hatte mich an meinen Augen gewöhnt und jeder hier, fand das normal, dass ich solche Augen hatte. Vielleicht hatte mich mein ehemaliger Rudel deswegen ausgestoßen. Ich zitterte ein bisschen. Ich will eigentlich nicht darüber nachdenken. Ich mochte meine Augen und Farbe sehr. Ich liebte anders zu sein. Das war Befreiung. Ich hörte Wolfsgeheule. Die Alphas waren angekommen. Ich beobachtete alles von meinem Fenster. Ich wollte nicht persönlich dabei sein, weil ich mich nicht wohl fühlte. Alle konnten sich wandeln und dann kam ich. Der letzte Idiot der Nation. Ich bildete mir ein, als ob ich in einer Selbsthilfegruppe wäre(nichts gegen Selbsthilfegruppen) Ich stellte mir von den Spiegel und sagte ein bisschen gestört:
„Hallo,mein Name ist Lora! Ich bin 20 Jahre alt. Ich leide, weil ich mich nicht wandeln kann. Es ist der Horror. "Als ich fertig war kicherte ich wie verrückt. Eigentlich waren alle gekommen, um die Alphas zu sehen, vor allem den Oberalpha. Ich glaube ich war fast die einzige, die in den Häusern geblieben war. Jeder verstand warum ich nicht mit kommen wollte. Wie viele von den 4 Alphas hatten seine Mate gefunden? Ich glaube 2. Aber der Oberalpha hatte noch nicht ihre gefunden. Ich zuckte die Schultern und ging zum Fenster. Von da sah ich den Versammlungsraum. Aber ich konnte nicht sehen was drinnen war. Was sollte ich machen?
Mh...! Backen? Das ist gut. Ich ging fröhlich in die Küche. Endlich eine Beschäftigung! Ich nahm alle Utensilien und recherchierte nach einem Rezept im Internet. Also Zitronenkuchen? Nein! Vanillekuchen? Nein!Nach Langem überlegen nahm ich einfach die Schoko Muffins. Also was muss man alles machen? Ich mischte Butter, Mehl und Zucker zusammen. Als der Teig fertig war, wollte ich den Teig mal probieren. Ich tunkte mein Zeigefinger in der braunen Flüssigkeit. Es schmeckt ausgezeichnet. Noch ein bisschen. Ich wollte immer mehr und dann nahm ich eine kleine Schüssel und schüttelte nur ein bisschen darin. Das würde ich essen. Mein Teig war so gut. Ich backte die Muffins und in der Zwischenzeit aß ich meine Hälfte vom Teig. Als ich fertig war, tat mein Bauch schon weh. Das nächste Mal werde ich nicht so viel Teig essen. Aber das sage ich immer, wenn ich ein Kuchen backe und immer habe ich danach Bauchschmerzen, sowie jetzt. Ich hasse mich. Ich bin so verfressen. Als die Muffins fertig waren, wollte ich sie nicht mehr essen,weil ich so dolle Bauchschmerzen hatte. Karma is a bitch,lol!!! Ich hasse dich Stimme. Ich räumte die Küche auf und guckte nach draußen.
Ich weiß noch, als meine Adoptiveltern versucht hatten, mir beizubringen wie Ich Kontaktlinse auf mein Auge drauf machte. Ich hatte so lange geweint, weil ich nicht wollte, dass sie dann aufgegeben hatten. Ich hasste dieses Dinger wie die Pest. Das ist so ekl...Es klingelte, ich zuckte zusammen. Ich roch eine fremdes Geruch. Wahrscheinlich will er von meinem Muffin etwas abbeißen. Möglich wäre es!
Ich ging schlendert zur Haustür und öffnete sie. Ich blieb erstarrt. Vor mir war der Oberalpha.
DU LIEST GERADE
The White Mate
Werewolf1 The white Mate 2 Who are you? Eine Sage sagt,dass es ein Wolf geben wird,der weiß sein wird.Er wird viel Macht besitzen.Der Werwolf kann ein Mädchen oder auch ein Junge sein.Er wird stärker als jeder Alpha sein,doch nicht mächtiger,als der Oberalp...