Erstmal Stelle ich euch meine Besetzung vor dann habt ihr ein bessere Vorstellung.
Mia Smith
Noah Brown
Paul Melton
Natalie Brown
Brian Morgan
And Then I Met You
Es war ein schöner Sommer Tag die Sonnenstrahlen schinen durch das Fenster direkt auf mein Bett und Vögel zwitscherten der Sonne zu.
Ich zog die Decke über mein Kopf und versuchte wieder einzuschlafen.
"Mia" hörte ich von unten rufen "Mia Frühstück ist fertig" ,meine Mum die mich rief voller Hoffnung mit mir zusammen zu frühstücken.Sie war immer die erste die morgens wach war alles vorbereitete und sie liebte es gemeinsam mit uns zu frühstücken.
Ich schaute zu Tür die noch zu war legte mein Kopf zur Seite und starrte auf die Uhr "7:30" rollte mit meinen Augen
"Es ist Wochenende warum"
Ich blieb liegen und schloß meine Augen und hoffte meinen Namen nicht mehr zuhören,doch genau in diesem Moment ging meine Tür auf."Mia wie oft muss ich dich noch rufen,kommst du bitte runter"
Sie stand wie meistens an der Tür starrte mich an bis ich mich bewegte,jedesmal aufs neue Tat ich so als ob ich schlief damit sie einfach wieder Weg geht doch bei ihr war das hoffnungslos.
Sie kam rein und zog an meiner Decke,ging zum Fenster öffnete es."Mia komm schon deine Schwester wartet auch schon unten,du weißt Samstags frühstücken wir immer zusammen und ich habe euch etwas zu berichten" mit diesen Satz ging sie nach unten und ließ meine Tür auf.
Sie weiß wie neugierig ich bin und ich nach diesem Satz auf stehen würde um zu erfahren was sie zu sagen hat.
Ich zog die decke von mir Weg und setzte mich hin,schaute wieder zu der Uhr gleich acht dachte mir "wow zwanzig Minuten geschafft länger liegen zu bleiben neuer Rekord "Ich stand auf, streckte mich,nahm mein zopfgummi und musste mit erstmal einen Zopf machen denn meine Haare nerven einfach nur,danach ging ich ins Bad und putze meine Zähne und ging mit kaltem Wasser über mein Gesicht.
Dann zog ich meine Hausschuhe an und ging zum Fenster um raus zuschauen.
Ich wohnte in einem Haus wo jedes Haus daneben gleich aus sah wie in einem Film, alle begrüßten sich wenn man sich sah jeder kannte einfach jeden in der Gegend,ich genoß die Sonne auf meiner Haut und Schloß meine Augen,da hörte ich wieder "Mia"Nur diesmal war es nicht meine Mutter,ich öffnete meine Augen und sah zum Nachbar Haus da stand Paul mein beste Freund seid dem Kindergarten und winkte in meine Richtung.
"Mia später zu Hipps?"fragte er mich,da ich nicht so gesprächig morgens bin nickte ich lächelnd in seine Richtung er hob seine Hand hoch zeigte mir den Daumen und putze sein Auto weiter.
Hipps ist unser Lieblingsort zum Chillen es ist wie eine Bar nur für Jugendliche da gibt es Milchshake,Essen,Musik und auch mal kleine Partys am Wochenende.
Und da sind Paul und ich eigentlich jedesmal.Paul ist immer für mich da und hilfsbereit,meine Mutter sagt immer "ihr beide würdet so süß als paar sein" jedesmal aufs neue aber daran habe ich nie gedacht brauche ich auch nicht denn zwischen uns war nie was,wir sind Freunde und mit einander ergänzen wir uns komplett aber nicht auf die Beziehung paar Art.
Ich schloss die Fenster und ging die treppen langsam nach unten,ich hörte schon meine Mutter und Schwester reden,ich ging in die Küche setzte mich hin und nahm ein großen Schluck vom Kaffee den meine mum mir eingegossen hatte.
Vor mir lag schon ein Teller mit Pancakes und Rührei an der seite,das mochte ich am liebsten und wie es duftet.
Meine Schwester die gegeben über mir saß starrte mich an "Wie siehst du denn aus "
und grinste breit um mich zu ärgern.
"Besser als Du"
war meine Antwort und aß weiter.Meine nervige kleine Schwester die ist zwölf und denkt immer alles besser wissen zu können und mich immer zu nerven aber ich denke so sind die kleinen Geschwister klein und nervig, aber dafür Liebe ich sie trotzdem.
Ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine Rechtschreibfehler.
Ist mein erster Roman und muss erstmal rein kommen.
Ich würde mich sehr über kommentare freuen auch in den anderen Kapiteln.
Wie hat euch das erste Kapitel gefallen?
LG eure kätlin
DU LIEST GERADE
And Then I Met You
RomanceMia ist ein hübsches kluges Mädchen,sie liebt es Zeit mit ihrer Familie zu verbringen sowie mit ihren besten Freund Paul. Aber auch in Paul hat sie sich wohl getäuscht oder legt sich das wieder zwischen besten Freunden? Aber alles ändert sich als si...