Kapitel 41

4 0 0
                                    

-Noah-

So stehe ich nun hier in meinem Zimmer alleine gelassen von Mia die mir deutlich gemacht hat das es nicht mehr zwischen uns werden kann.
Hat es mich verletzt ja,macht es mich wütend ja und bin ich traurig verdammt ja,nur all diese Gefühle zusammen kenne ich nicht,ich habe sonst immer das bekommen was ich wollte nur hier geht es um viel mehr als nur eine Frau ins Bett zu kriegen.

Es geht um Mia die ich in so kurze Zeit in mein Herz geschlichen hat ohne sich anzustrengen sie ist einfach komplett anders und das bewundere ich an ihr das sie kein wert drauf legt nur wegen einem Typen sich schick zu machen oder gut dazu stehen nein sie ist immer die selbst geblieben.
Nur ich wollte heute ihr sagen was ich fühle wie ich empfinde wenn sie bei mir ist wie mein Herz schneller schlägt sobald sie im Raum ist das nur sie meine komplette Aufmerksamkeit hat sonst keiner.

Sie ist es einfach ich hätte nie gedacht das ich mich mal verlieben würde doch es ist passiert und das im das schönste Mädchen was ich jemals getroffen habe die ist so liebevoll,stark und für mich soger sehr selbstbewusst woran sie wohl zweifelt,in meinem Kopf spielt sich nochmal alles ab wie wir uns geküsst haben zwei mal als ich bei ihr war und neben ihr geschlafen habe,unser wunderschönes Date wie wunderschön sie jedesmal ausschaut egal ob geschminkt oder nicht sie ist immer perfekt ihre großen grünen Augen die mich anschauen mit so viel Gefühl Das ich einfach dahin schmelze und zufrieden wäre nur wenn sie mich anschauen würde.

Doch dann spielt sich wieder alles ab was in mein Zimmer war was sie gesagt hat wie ihre Gestik und Mimik war ich meine sie hat zugegeben das sie was für mich empfindet aber wie kann man dann sowas sagen und einfach nur Freunde sein wollen,wir sind einfach viel mehr als das wir gehören einfach zusammen.
Ich brauche die in meinem Leben denn ich merke wie ich jedes mal besser werde wenn sie mich an lächelt,ihrr Nase hoch zieht wenn sie lacht was So süß aussieht,ihr Lachen das ist wie Musik in meinem Ohren doch ich werde das alles nicht mehr hören denn ich werde bald weg sein und nicht grade mal um die Ecke.

Ed macht mich fertig und ich weiß grade wiercklich nicht was ich machen soll,ich wollte ja hier zum College gehen nur waren dieses Jahr keine Plätze mehr frei und von New York habe ich die Zusage bekommen ich würde für die absagen aber sie hat mir klar und deutlich gesagt ich soll das nicht wegen ihr machen.

Villeicht hat sie auch einfach genug von mir und will mich einfach nicht,villeicht habe ich doch was falsch gemacht oder dieser Scheiss Brian ist an allem schuld.
Er hat eh von Anfang an ein Auge auf Mia geworfen immer wieder hat er nach ihr gefragt und wenn ich sie zusammen war, war ich mehr als geladen es macht mich wahnsinnig sie zusammen zusehen wie vorhin beim tanzen.
Was hat er ihr ins Ohr geflüstert danach hat sie gelächelt das war ein Lächeln was ich verdient hatte,es lief doch alles perfekt zum Schluss Ja am Anfang war ich ein Arsch und konnte meine Gefühle nicht wahr nehmen und ja ich habe mit Sophia geschlafen aber das war nur als Ablenkung Villeicht habe ich damit alles kaputt gemacht man ich bin so ein Arsch.

Ich gehe wut entbrannt auf mein boxsack zu und haue volle Kanne gegen das dass ganze Ding runter kracht,ich fahre mir durch die haare und atme tief durch.

Ich muss wieder runter kommen unten ist eine Party Nur für mich alle meine Freunde sind da und was mache ich hier in meinem Zimmer alleine Rum heulen wegen einem Mädchen,es müsste mir egal sein denn ich kriege jede andere sofort um den Finger gewickelt.
Ich muss meine Mauer wieder hochbauen die sonst keine Gefühle zugelassen hat,sie hat einfach nacheinander die Mauer aufgerissen doch ich muss wieder der alte werden sonst komme ich über sie nicht weg und dann würde mich jeder als Weichei bezeichnen.

Also richte ich mich auf und wische meine Träne Weg was mir unbewusst an der Wange runter läuft.

Als ich unten wieder ankommen bejubeln mich meine Kumpels und vordern mich sofort mehrere Getränke zu trinken und natürlich sage ich nicht nein und trinke mit ihnen viele kurze und spielen Bier Pong.

Von Mia keine sicht aber momentan ist mir das egal der alkohol hilft mir sehr um die Gefühle zu unterdrücken,ich bin Noah Brown und lasse mich nicht von einer Frau im einem Loch ziehen.
Ich genieße jetzt die Zeit das alle hier sind und mich auch ablenken.

Nach einer weile werden wir von paar Mädchen aufgefordert Flaschendrehen zu spielen und wir stimmen sofort ein denn zu diesen heißen Schnitten sagt man nicht nein immer hin kann ich machen was ich will.

Also setzten wir uns alle im Kreis natürlich sind Sophia,Zack,Brian,Frank sowie Lucy auch dabei und noch paar andere leute,das Spiel fängt an und paar müssen dann was trinken oder irgendwelche Aufgaben erledigen.
Als es richtig heiß wird müssen Lucy und Sophia mit einander Rum machen die gehen auf allen vieren in die mitte und fangen an sehr heiß miteinander rum zumachen und alle Jungs schauen natürlich zu und feiern sie dafür.
Sophia schaut sehr begehrt zu mir und leckt sich über die Lippen um langsam wieder Lucy zu küssen das ist mega heiß und ich muss die angrinsen und den Kopf schütteln.

Als ich endlich mal dran bin verlangt jemand von mir das ich mein Shirt ausziehen,war ja klar das aowas von einem Mädchen kommt,also ziehe ich mein Shirt aus und werde natürlich von jedem einzelnen Mädchen begutachtet was mir natürlich gefällt da es mir bestätigt das ich nicht umsonst so hart trainiert habe.

Ich Schmeise mein Shirt zu dem Mädchen die etwas Mia ähnelt,sie zieht sofort ihr Oberteil aus und jeder Junge starrt sie an denn die hat sehr schöne volle Brüste und zieht sich währenddessen mein Shirt über und zwinkert mir zu was mich zum Lächeln bringt.

Meine Kumpels flüstern mir sofort zu das ich sie flach legen muss aber ich deute darauf hin langsam ran zu gehen und mir Zeit zu lassen sie rumzukriegen.
Als ich Lache weil mein Kumpel ein Witz macht sehe ich Mia lang gehen und sofort treffen sich unsere blicke sie sieht verheult aus was mir einen kurzen Schmerz im Herzen zu bereitet doch ich ignoriere es und konzentriere mich wieder auf das Spiel.

And Then I Met YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt