Kapitel 9

9 0 0
                                    

Meine Ärmel ziehe ich von der Strickjacke runter damit niemand mich nochmal auf die Handgelenke ansprechen kann da ich die ganz vergessen habe in der Küche runter zu ziehen und Glück hatte das meiner Mutter es nicht aufgefallen ist.

Auf dem Weg zur Schule was nur fünfzehn Minuten dauert denke ich die ganze Zeit wiedermal an den Anruf als ein Auto langsam neben mir anhält.
"Hei Mia warum hast du nicht auf mich gewartet?"
Die Stimme erkenne ich sofort Paul ohne ihn anzuschauen gehe ich einfach weiter in der Hoffnung das er mich wie gestern einfach ignorierte.

Aber falsch gedacht man hört nur wie die Autotür auf geht und Schritte mir folgen bis ich an der Schulter seine Hand spüre.
"Paul Fass mich nicht an"
Voller wut drehe ich mich um und hab es lauter gesagt als gewollt aber ich bin einfach so sauer am liebsten würde ich ihn eine runterhauen.

"Du bist wiercklich sauer auf mich?Mia das war doch alles Spaß gestern das war nicht so gemeint du kennst mich ich war von der Schnecke neben mir abgelenkt"
er lächelt und blickt hin und her ob jemand uns beobachtet.
"das ist mir egal du hast mich einfach als fraß vorgeworfen das deine ah so tolle Freunde mich fertig machen als Langweiler oder Außenseiter bezeichnen!
Du bist unmöglich und ich dachte wir sind beste Freunde Paul..."

Ich atmete tief durch um mein Satz weiter zu beenden denn ich habe wiercklich keine Lust morgens mit ihm zu diskutieren so wie man merkt sieht er es nicht ein und so ein Freund brauche ich nicht!
"Aber das war mal ich möchte nichts mehr von dir hören dich sehen oder sonst was Paul das gestern war übertrieben mehr als das... sei mit deinem Noah und den anderen.
Und Noah kannst du ausrichten das er mich verdammt nochmal nie wieder anrufen soll!"

Mein atmen ist schneller geworden weil ich so wütend bin wie ich noch nie auf Paul war, meine Hände drücke ich leicht zusammen um gegen meine Tränen anzukämpfen.
Paul hat den Mund leicht offen und ist erstaunt, sein Blick wirkt als ob er es ernst meint das er es nicht so meinte aber wie dann?
Er versucht etwas zusagen kriegt aber kurze Zeit nichts raus.

"Noah hat dich angerufen?"
Fragt er mich erstaunt.
"Dein ernst das du diese Frage beantwortet haben willst?"
Sag ich wütend.
"Nein nein ich war nur erstaunt das er dich angerufen hat.
Mia es tut mir Leid ich denke grade an gestern und du hast Recht ich war ein Arsch als bester Freund ich war irgendwie geblendet... Ich weiß auch nicht... Ich meine wenn Noah da ist bin ich irgendwie anders wohl was mir nicht auffällt das ich sowie dich verletzt habe.
Du warst auch nie dabei wenn ich mit Noah war.. Ich..man Mia es tut mir wiercklich Leid ich will dich nicht als beste Freundin verlieren!"
Sein Blick wirkt jetzt traurig aber ich schüttel nur mit dem Kopf.

"Das hättest du dir gestern überlegen sollen bevor du dein Mund aufgemacht hast.
Das hat mich zu tiefst verletzt ich möchte jetzt zur Schule gehen so wie du auch solltest aber nicht mit dir Paul lass mich bitte in ruhe"

Sage ich traurig und drehe mich um,um weiter zugehen denn ich bin wiercklich kurz davor in Tränen auszubrechen.

Mein Kopf arbeitet noch an allen Sätzen was Paul gesagt hat während ich meine Tasche in meinen spinnt packe als ich jemanden Mia rufen höre.

Neben mir steht Natalie die besorgt mein Gesicht forscht
"hei ich wollte dir schreiben gestern noch aber ich dachte das du villeicht Ruhe haben willst aber wo du jetzt hier bist...wie geht es dir?"

Ich zucke mit meinen Schultern kurz und fahre mir durch die haare also ich ihr dann antworte.
"Soll ich erlich sein?"

Natalie nickt stumm und lehnt sich an den spinnt neben mir während ich langsam mein Spint zu mache,wunder ich mich aber erstmal was sie hier eigentlich macht?
"Bevor ich antworte was machst du auf der Schule eigentlich bist du nicht auf einem Internat?"

Während sie auf ihre Bücher schaut antwortet sie mir glücklich
"Unsere Eltern haben gesagt das wir hier auf diese Schule gehen können da ich sehr gute Noten habe,hatten sie im Endeffekt nichts dagegen."
Hat sie grade wir gesagt?
"Du sagst grade wir...sag mir bitte nicht das Noah auch hier zur Schule geht"

Bitte lass Sie nicht ja sagen das halte ich nicht aus mein bester Freund der mit mir in eine Klasse geht der mich einfach nur mies behandelt hat und dann noch ein Typ den ich kaum kenne meine Handgelenke rot drückt.

"Da muss ich leider sagen... Ja er geht dann auch hier zur Schule... Aber er geht in die Oberstufe also glaube ich das du nicht viel von ihm mit kriegst.ich habe ihn zuhause eine Standpauke gehalten was gestern alles passiert ist und wenn er denkt nochmal so eine Nummer abzuziehen verpetze ich ihn bei mum und dad,
die haben ihn eh auf den kicka da er das letzte Jahr aufn dem Internat viel scheiße gebaut hat."

Genug Information am frühen Morgen, während ich ihr zu höre gehen wir langsam ins Klassenzimmer als ich ausversehen gegen jemanden laufe und meine Bücher natürlich auf den Boden fallen.
"Mist"
Warum fängt mein Morgen soger schon so dramatisch an.
Als ich hoch Blicke stockt mir aber der atem Noah steht vor mir.

Natalie schaut ihn böse an um ihn zu vermitteln was sie ihm alles gesagt hat was mich betrifft.
Er geht in die hocke um meine Bücher auf zuheben was ich ebenfalls tuhe,durch die selbe hastige Bewegung stoßen wir unsere Köpfe aneinander.
"autsch... Tut mir leid"
sagt er noch und geht schnell wieder runter um meine Bücher auf zu heben.

Ich muss mir mein Lächeln verkneifen es hat echt weh getan und grade mit ihm muss mir sowas passieren.
Neben mir deutet
Natalie das sie schonmal in die Klasse geht worauf ich nicke und mich hin hocke um meine Bücher auf zu heben.

"Gutes Buch" sagt er mit einem Lächeln als er mein Roman über Catsby hoch hebt.
Er liest doch nicht Romane Noah?
Stumm nicke ich und will mein Block auf heben als sich unsere Hände berühren.

In dem Moment fühle ich mich wie in eine Zeit Maschine als ob alles um mich stehen geblieben ist ich beobachte wie er langsam seine Finger an meinem Handrücken hoch streift.
Was ist das grade für ein Gefühl in mir jede einzelner Finger von ihm verpasst mir wie Stromschläge und mein Herz fängt etwas schneller an zuschlagen als normal.

Während ich alles beobachte rückt er langsam mit einem Finger mein Ärmel höher um sich das anzusehen was er verursacht hat.
"Es sieht besser aus als ich dachte"
Seine Stimme ist so beruhigend und leiser,sein blick ganz traurig weil es ihm doch Leid tut?

Sein Finger bewegt sich langsam hin und her an meinem Handgelenk und er blickt langsam zu mir in dem er mir in die Augen sieht,nicht nur kurz nein er blickt tief in meine Augen ich weiß nicht wie er das macht aber ich kriege kein Wort raus und schaue in seine grüne Augen.

Er zieht mich langsam mit den Büchern am Hand hoch und so stehen wir da und schauen uns an.

Mia sag was irgendwas,nimm deine Bücher von ihm Weg und gehe..

Sagen die stimmen in meinem Kopf aber ich kann mich nicht bewegen jetzt bin wohl ich wie im Trance.
Aufeinmal hört man eine Stimme die sofort erkennbar ist Sophia.
"Noah kommst du?"
Man hört nur ihre klackern von den Schuhe wie sie langsam zu uns kommt und beobachtet wie Noah und ich uns näher stehen wegen den Büchern an ihrem blick ist sofort zu erkennen das es ihr nicht passt.

Noahs Blick ist aufeinmal anders er lässt den Block fallen den er grade erst hoch gehoben hat und in Sekunden schnelle zieht er seine Hand von meiner Weg.
"Ja ich komme"
sagt er und somit reißt er mich aus meinem Trance.

Ich beuge mich wieder nach unten um das aufzuheben was er fallen gelassen hat,war ja klar für einen Moment dachte ich das es ihm wiercklich Leid tut und er versucht es wieder gut zu machen aber im gegenteil.
Verärgert gehe ich in mein Klassenzimmer und setzte mich neben Natalie.

Die mich erwartungsvoll anschaut und hofft das ich ihr was erzähle doch bevor ich los legen kann kommt auch schon der Lehrer und mit dem wir Mathe haben und da weiß man,es wäre schlauer die Klappe zuhalten sonst kriegt man extra aufstehen und ich hasse Mathe.

And Then I Met YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt