-Mia-
Der Morgen vor dem ich mich so beführtet habe war da und das schneller als gedacht.
Ich versuchte es so gut wie möglich zu überspielen und meine Gute Laune seite zu zeigen viel es mir echt schwer.
Denn Noah hat man es einfach angesehen das er wiercklich kurz davor war alles abzusagen und nur wegen mir hier zu bleiben.Der gestrige Tag war wunderschön und er machte mich einfach glücklich wie süß er einfach sein konnte und immer wieder seine Komplimente vorauf ich rot geworden bin einfach jedes mal.
Denn es war immer noch schwer zu begreifen das dieser heißer Typ mein Freund war dem es mittlerweile egal war wer uns zusammen sah oder er mich küsste oder meine Hand hielt.
Man hat ihm angesehen das er es liebte mich als sein Mädchen vorzustellen.Als wir im Badezimmer nun unter der dusche standen war ich mehr als nervös und nicht wissend was gleich passieren würde.
Zwar wollte ich nicht aber ganz tief in inneren wollte ich das was er wollte und zwar ihn so nah wie möglich an mir zu spüren.Noah war zärtlich wie immer und er wusste ganz genau wie er mich schwach kriegt das hebt dann sein Ego sowieso nochmal.
Unter der dusche genieße ich Das Warme Wasser auf meiner Haut so wie seine küsse an meiner Schulter.
Seine arme um mich geschlagen fühlt sich alles perfekt an,ich drehe mich langsam um."Noah wir haben nicht viel Zeit...ich weiß das du nicht willst...das will ich auch nicht aber du musst und wegen irgendein Mädchen kannst du das alles nicht sausen lassen."
Sein Blick wurd aufeinmal ernst und ich schluckte schwer.
"Irgendein Mädchen?
Verdammt du bist meine Freundin... Mein Mädchen...
Meine prinzessin.
Für dich würde ich alles aufgeben hörst du!
Ich weiß das du deine gute Laune nur vorspielst aber du darfst genau so wie ich genervt von dem Tag sein."Er hatte ja recht aber ich konnte es einfach nicht schlecht gelaunt durch die Gegend laufen deswegen.
Die laune würde ich die nächsten Tage eh haben und so lange ich ihn noch in meiner Nähe habe will ich das er mich mit Lächeln in Erinnerung hat."Ich Liebe dich mein Prinz."
Sein Blick wurde wieder weicher und er küsste mich sanft doch auf die schnelle wurde der Kuss viel inniger und leidenschaftlich.
"Und ich Liebe dich meine Prinzessin."
Hauchte er gegen meine Lippen während er mich hoch hob und meinen Körper gegen die kalte Wand von der dusche presste,alles in mir kribbelte und in meinem Bauch flogen Millionen von Schmetterlinge hin und her.
Noah löste sich für einen Moment um mich forschend anzuschauen.
Dann wurde es mir klar er fragte mit seinem Blick nach Erlaubnis was ich total süß fand.
Ich küsste ihn zärtlich und flüsterte in sein Ohr."Wir haben nicht so viel Zeit."
Und schwup stand ich wieder in der dusche Noah ging zu einer Schublade im Badezimmer und war schnell wieder in der dusche.
Er hob mich wieder hoch und seine großen rauen Hände bereiteten mir sofort Gänsehaut.
Unsere Lippen schloßen sich wieder mit einander und unsere Zungen fingen an sich um Rhythmus zu bewegen.Und genau in diesem Moment spürte ich wie er in mich Stoß und ich etwas lauter aufstöhnte.
Mit großen Augen schaute ich ihn an und hielt sofort meine Hand vor mein Mund."So laut am frühen Morgen...nicht das meine Mom dich hört."
Er liebte es mich zu necken und jetzt soger während dessen was mich zum grinsen brachte genau so wie ihn.
DU LIEST GERADE
And Then I Met You
RomanceMia ist ein hübsches kluges Mädchen,sie liebt es Zeit mit ihrer Familie zu verbringen sowie mit ihren besten Freund Paul. Aber auch in Paul hat sie sich wohl getäuscht oder legt sich das wieder zwischen besten Freunden? Aber alles ändert sich als si...