-Noah-
Die Zeit ist wie im Flug vergangen nun sind es schon zwei Monate bis ich mein Mädchen wieder sehen und ich kann es kaum abwarten.
Ich bin immer brav zu den Vorlesungen gegangen und ich muss sagen es macht echt Spaß einfach sich auf das College zu konzentrieren und nur dran zu denken bald wieder zuhause zu sein.
Hier habe ich mittlerweile auch Freunde gefunden mit Fred und es sind alle ganz in Ordnung ausser das die einfach hinter Frauen her sind aber ich war vor Mia nicht anders.Jedes Wochenende gibt es in Verbindung Haus wo die anderen wohnen eine Party aber ich lasse mich dort aufkeinenfall blicken,mir ist es egal was sie denken oder sagen.
Ich kann mir jedes mal anhören das ich ein Weichei bin mir wegen ein Mädchen nicht auf Partys zu gehen aber sie kennen nicht meine Prinzessin für so eine Frau wartet man einfach.
Es sind auch viele Mädchen hier die sich an mich ran machen doch die alle kriegen nur meine kalte Schulter zu spüren.
Natürlich sind auch heiße Mädchen dabei aber keiner von denen ist Mia,früher hätte ich jede von denen einfach durchgevögelt und mich nur über den Moment erfreut aber mittlerweile brauche ich das alles nicht mehr.Auch Fred hat sich etwas zurück gezogen was die Frauen an geht denn er hat mir anvertraut etwas für Sophia zu empfinden was ich echt schräg finde und von ihrer Seite nicht ganz dran glaube das sie jemals mit einem Typen ernst meint.
Aber soll mal Fred seine eigene Erfahrung machen.Mit Mia telefoniere ich jeden Tag und wenn nicht dann skypen wir.
Klar gab es auch mal Tage wo sie oder ich eingeschlafen sind aber dann haben wir nächsten Tag sehr viel mit einander geschrieben.Was mir sehr weh tut ist das ich einfach nicht bei Mia sein kann morgen ist nämlich ihr Abschlussball und ich kann sie nicht ausführen weil ich hier fest sitze das macht mich so sauer weil ich gerne mit ihr getanzt hätte und sie bewundert hätte in ihrem tollen Kleid.
Gedanken verloren gehe ich nach meiner Vorlesung durch den Park zu meinem Wohnheim.
Doch zu meinem Glück treffe ich auf Sophia und Stella die lachend in meiner Richtung kommen.
Schnell schaue ich mich um wo ich mich verstecken könnte aber nirgends etwas zu sehen kein Gebüsch nichts."Noahlein."
Oh man die Wochen waren so ruhig und ich bin Stella so gut wie möglich ausgewichen aber nun wurde mal Zeit dachte sich wohl mein Schicksal.
"Hei Mädels."
Und schon stehen Sie genau vor mir kichernd.
"Ich habe gehört seid dem du hier bist warst du noch nicht einmal feiern in unseren Verbindungshaus?"
"Jap da hast du richtig gehört."
Stella stellt sich etwas näher an mich und mustert mich von oben bis unten.
"Es würde mich aber sehr freuen dich mal dort zu sehen Noah und ich denke vielen anderen Mädels auch."
Ihr blickt geht nun zu Sophia die mich an grinst und dabei eine Augenbraue hoch zieht.
"Stella ich habe dir doch gesagt seid dem Noah mit seine Flamme aus Chicago zusammen ist macht er nichts mehr er ist eine pussy geworden...warum die ganzen Frauen immer noch auf ihn stehen verstehe ich nicht."
Nach der Aussage von Sophia verschränkt sie die arme und schaut mich herrausfordernd an.
Wie ich sie hasse sie weiß genau wenn man mich zu irgendwas herrausfordert mache ich es da ich nicht als Weichei komplett da stehen will und wenn ich jetzt wieder nein sage wie bei den Jungs heißt es bald auf den ganzen Campus das ich eine pussy wäre und das passt einfach garnicht zu mir.Ich werde einfach Mia auch Bescheid geben und ich denke wie wird nicht sauer sein wenn ich mit paar Kumpels auf ein Bier ausgehe.
Natürlich kann ich Mia nichts von Stella erzählen das ist einfach Vergangenheit die sie nicht wissen braucht."Naja ich glaube das die Flamme ihm wohl sehr viel bedeutet..."
Stella schaut mich an und kneift etwas die Augen zusammen um irgendwas wohl zu erfahren.
Doch ich atme nur durch und sage nichts denn es geht sie einfach nichts an."Wenn ich auf einer Party komme will ich das ihr mich danach in Ruhe lässt habt ihr mich verstanden?"
Beide fangen wie auf Kommando an zu kichern und Stella beißt sich langsam auf die Unterlippe,sie steht immer noch vor mir und legt eine Hand auf meine Wange.
"Du weißt schon das es mir schwer fallen wird dich in Ruhe zu lassen mein Schönling."
Stellas braunen Augen schauen tief in meine und man erinnert sich sofort automatisch an früher was ich einfach nicht verhindern kann.
Wie sie meinen Namen geschrien hat wie sie mich zu meinem ersten Orgasmus geholfen hat und viele andere Sachen die wir angestellt haben.Ich drehe mein Kopf leicht Weg um von ihrer Hand Weg zu kommen denn sie macht mich einfach nervös und ich muss es unterbinden.
Nachdem Satz kehren die beiden wieder um aber halten doch kurz inne um mich anzuschauen und zu sagen.
"Also in zwei Wochen der Samstag um 20:00"
Ich nicke in ihrer richtung und bin erleichtert das es noch etwas hin ist aber genervt von mir das ich zugesagt habe aber ich werde einfach mit Fred und paar Kumpels hin gehen.
Ein zwei Bier werden mir nicht Schaden mit ihnen zu trinken und danach haue ich wieder ab.Zurück in meinen Zimmer schmeiße ich meine Sachen hin und freue mich schon mit meinem Nachbarn mit dem ich das Zimmer teile playstation zu zocken das lenkt mich einfach ab grade nach dem treffen mit den beiden.
Nachdem wir paar runden gezockt haben bestellen wir uns eine Pizza was wir wie üblich freitags machen.
Nebenbei erledige ich paar Aufgaben von meinen Aufgaben für Morgen und freue mich schon gleich endlich wieder mit meinen Mädchen zu telefonieren.
DU LIEST GERADE
And Then I Met You
RomanceMia ist ein hübsches kluges Mädchen,sie liebt es Zeit mit ihrer Familie zu verbringen sowie mit ihren besten Freund Paul. Aber auch in Paul hat sie sich wohl getäuscht oder legt sich das wieder zwischen besten Freunden? Aber alles ändert sich als si...