Kapitel 39

3 0 0
                                    

                       -Mia-

Langsam beginne ich mich fertig zu machen ich Schminke mich diesmal benutze ich soger ein Eyeliner mit dem ich mich mittlerweile angefreundet habe und endlich kriege ich diesen Strich perfekt hin.
Übung macht den Meister heißt es ja.

Meine Haare drehe ich ein, so lange die Wickler drinne sind hole ich meine Klamotten raus.
Heute ziehe ich mir das erste mal meine high Heels an wo ich mir schon sicher bin das ich mich lang legen werde,als ich meine kurzen schwarzen Rock anziehe so wie mein schulterfreies Oberteil in rot,kommt Kate rein um mich zu beobachten.

"Wow du siehst ja so hübsch aus"

Während Sie sich auf mein Bett setzt bedanke ich mich und nehme die Wickler aus meinen Haaren.

"Machst du dich für Noah so hübsch"

Sie bewegt ihre Augenbrauen hoch und runter und grinst.

"Nicht Nur für ihn Kate auch für mich selber"

Sie lacht denn man merkt es ihr am das sie mir nicht glaubt ich nehme mein Kissen und werfe sie leicht damit ab.
Sie nimmt das Kissen und wirft es mir gegen den Rücken.

"Seid ihr eigentlich zusammen?"

Auf die frage war ich jetzt nicht vorbereitet.
Aber die Neugierde liegt bei uns wohl in der Familie.

"Nein sind wir nicht Kate...ich glaube zwischen uns wird auch nicht mehr werden denn Noah geht in drei Wochen aufs College nach New York"

Sage ich nachdenklich während ich mich im Spiegel beobachte,es tut echt weh dran zu denken ihn nicht mehr sehen zu können,wir hatten einen schönen Date und wir haben uns bis jetzt zwei mal geküsst aber auch wenn es mehr wird kann ich mir nicht vorstellen das es halten tut also nehme ich mir vor heute mit Noah zu reden das wir einfach Freunde bleiben und er sich auf sein College konzentrieren soll denn es gibt nichts schlimmeres als fernbeziehung meine Meinung nach und grade wenn man frisch zusammen kommt trennt man sich schon wieder weil man einenander kaum sehen tut.

"Oh"
Sagt meine kleine Schwester leise und stellt sich zu mir und folgt meinem Blick im Spiegel.

"Also ich mag ihn aufjedenfall und ihr passt super zusammen das wollte ich dir sagen"

Lächelnd nehme ich sie in den Arm und drücke ihr ein Kuss auf die Haare.

Nachdem meine Schwester wieder gegangen ist habe ich mit Natalie geschrieben ob ich denn schon kommen dürfte um noch etwas mit zu helfen denn ich bin einfach zu früh fertig und weiß einfach nicht was ich noch nie nächste Stunde machen soll.

Als sie mir schreibt das ich kommen kann gehe ich runter und verabschiede mich von Mum,Mike und Kate,natürlich muss ich mir anhören das ich bitte mich melden soll später falls ich dort schlafen sollte und das ich auf mich aufpassen soll.

Als ich an dem Haus von Natalie und Noah ankomme merke ich meine Nervosität ich freue mich sehr ihn zu sehen doch es sticht in meinem Herz wenn ich dran denke was ich ihn sagen will und das wird ihn glaube ich nicht freuen.
Ob er soviel für mich empfindet wie ich für ihn weiß ich nicht aber genau deswegen will ich all das mit Gefühlen vermeiden.

An der Tür angekommen klingel ich und Stelle mich grade hin man bin ich nervös doch ich räuspern einmal und schon geht sie Tür auf und Natalie zieht mich rein und umarmt mich.

"Endlich bist du da...du musst mir helfen Mia ich weiß nicht was ich anziehen soll"

Nach der stürmischen Umarmung redet sie einfach drauf los was sie schon alles anprobiert hat und zieht mich an der Hand hoch in ihr Zimmer.
Während wir hoch gehen beobachte ich das Haus wie toll sie alles dekoriert haben,luftballons hängen überall sowie Luftschlangen ein dj in der Ecke baut seinen Pullt schon auf und Snacks so wie trinken steht an seinem platz.

And Then I Met YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt