-Mia-
Als ich in meinem Bett wach werde schaue ich zum Fenster den meine Mom war schon drinne und hat es geöffnet,ich muss sofort an gestern Abend denken.
Der Abend war unbeschreiblich schön auch wenn der Kellner sowie Sophia es uns verderben wollten war Noah einfach wundervoll zu mir.Er sprach über Gefühle und der Kuss an der Klippe spürte ich immer noch an meinen Lippen.
Ich fahre mit meiner Hand über meiner Unterlippe und beiße sanft drauf.Der Kuss war anders zwischen uns er war zärtlich und langanhaltend,er hielt mein Kopf so sanft und mit voller Gefühl als ob er Angst hat mich zu verlieren.
Er hat wiercklich alles gesagt was ich hören wollte oder was ich brauchte um zu wissen das ihm Sophia egal ist und hoffentlich mittlerweile auch die anderen.Noah ist in meinem Leben getreten wie ein Blitz nur das er nicht wieder verschwindet,er hat sich bei meiner Mom wegen Paul entschuldigt und ich glaube bei Paul persönlich auch er kann besser sein,besser als er es spielt vor seinen Freunden.
Warum er das macht verstehe ich nicht es ist als ob eine Mauer um ihn ist dir ich Stück für Stück runter reiße um ihn meine Hand zu reichen und aus der Dunkelheit raus zu holen.Der gestrige Abend hat mir ein komplett anderen Noah gezeigt er war Verständnisvoll als wir nach dem Kuss noch über unsere Gesichte gesprochen haben wie ich mich gefühlt habe er hat mir erzählt das er sich mit seinen Eltern nicht versteht nur wollte er mir nicht sagen warum und das er schon bald zum College geht besser gesagt nächsten Monat schon und da habe ich es gespürt,denn darüber denkt man nicht nach ich weiß das er schon zwanzig ist und damit schon zwei Jahre älter wie ich.
Bald fangt er mit College an so wie andere mit achtzehn aber durch sein Internat wo er war ist es irgendwie ausgeglichen und er kam nur zur Überbrückung bis er anfangen kann zu uns auf die Schule.
Was mache ich wenn er nicht mehr da ist?
Schaffe ich es ohne ihn zu sein denn es schmerzt bei dem Gedanken das er weit Weg sein wird genauer gesagt in New York und wird er mich dann immer noch so haben wollen wie jetzt oder bin ich nur eine Sommer Gesichte für ihn.
Als ich zu ihn traurig blicke nach dem Satz legte er seine Hand sanft zu meiner Kinn und schaute mich mit seinen wundervollem Augen an und sagte gefühlt fünf Minuten nichts,wir schauten uns nur an,der Moment war etwas besonderes und ich fühlte mich glücklich und wusste ich brauche ihn an meiner Seite denn ich bin verliebt.
Er hat mich auch ganz Gentleman like nachhause gefahren mich bis zu der Tür begleitet und mir ein Kuss auf die Wange gegeben auch wenn ich am liebsten ihn mit rein genommen hätte bin ich froh es nicht gemacht zu haben.Wir versuchen uns jetzt erstmal kennen zu lernen und nicht sofort alles zu überstürzen denn er muss mir immer noch beweisen das er alles was er sagt ernst meint und nicht gelogen ist.
Langsam stehe ich auf denn ich rieche pancakes und freue mich drauf denn ich habe so ein Hunger,also hüpfe ich schnell unter die dusche,putz meine Zähne und lasse mein Handtuch auf dem Kopf.
Ich ziehe mir eine kurze schwarze Hose an und ein schlichtes weißes Shirt,ein Blick in den Spiegel zeigt mir das ich glücklich aussehe und zufrieden oder besser gesagt verliebt denn ich denke ununterbrochen nur an Noah.Unten angekommen setze ich mich an den Tisch und beobachte meine Mom die ihre Hüfte zu der Musik bewegt sie hört gerne die neusten Hits also habe ich nichts dagegen wenn sie das Radio mal lauter macht.
Kate kommt rein und sieht sehr verschlafen aus,ich lächle sie an und die tuts mir gleich.
Die arme muss gleich zur Schule also beschließe ich ihr das Essen auf den Teller zu tun was sie mag."Ein oder zwei pancakes?"
Frage ich sie und nehme ihr Teller um zu Mom zu gehen und welche für sie drauf zu tun.
"Zwei"
Antwortet Sie leise und reibt ihre Augen.Also lege ich zwei pancakes drauf und lege es vor ihr hin,meine mom nimmt uns garnicht wahr als ich sie antippe erschreckt sie leicht und legt mir ihre Hand auf die Schulter.
"Mia du sollst deine Mutter nicht so erschrecken."
Ich streichel über ihre Hand und nehme für mich auch zwei pancakes und setze mich gegenüber von Kate.
"Was machst du heute nach der Schule?"
Kauend schaue ich sie nach der Frage an."Heute nach der Schule gehe ich zu Lesley wir müssen ein Projekt für die Schule fertig machen denn am Wochenende geht das ja nicht."
Ich schaue sie fragend an.
"Und warum nicht?"
Sie schaut zu Mom und dann zu mir fragend."Hat dir Mom nicht gesagt das wir Samstag auf Sonntag zum See fahren mit Mike?"
Ich schüttel den Kopf langsam und Blicke zu meiner Mom schön das ich auch gefragt werde denke ich mir nur aber es ist nicht schlimm dahin zu fahren nur wäre es schöner mit Noah.
Als mom zu uns an den Tisch kommt fügt sie einfach zum Gespräch dazu das sie dachte das sie mir das schon gesagt hätte aber im Gegenteil aber ich finde es nicht schlimm denn wenigstens kann ich auf die Party heute gehen bei Natalie und Noah sie schmeißen eine da ihre Eltern erst nächste Woche wieder kommen und feiern schon mal Noahs Abschied was mich noch trauriger werden lässt aber ich überspiele es und zeige mom das ich mich sehr drauf freue.
"Was hast du heute geplant?"
Fragt mich meine mom."Heute ist eine kleine Feier bei Noah und Natalie sogesehen Abschiedsfeier für Noah"
Sage ich nicht begeistert und Senke mein Blick leicht.
"Ok wird Paul auch da sein?"
Ich nicke denn dank Paul das wir immer überall zusammen sind darf ich so lange bleiben wie er und Paul darf so lange bleiben wie er will und das freut mich sehr.Nach dem Frühstück begebe ich mich nach oben und föhne meine Haare als ich mein Handy klingeln höre und schaue ich nach und es ist eine Nachricht von Noah.
Ich freue mich sehr auf
heute Abend dich wieder zu sehen und hoffe das du auch kommen darfst.
Ich vermisse dich dein NoahGott ich schmelze dahin diese Nachricht bringt mein Herz zum Rasen und ich schreibe sofort zurück das ich aufjedenfall dabei bin und ein Kuss smiley an ihn.
DU LIEST GERADE
And Then I Met You
RomanceMia ist ein hübsches kluges Mädchen,sie liebt es Zeit mit ihrer Familie zu verbringen sowie mit ihren besten Freund Paul. Aber auch in Paul hat sie sich wohl getäuscht oder legt sich das wieder zwischen besten Freunden? Aber alles ändert sich als si...