Kapitel 56

3 0 0
                                    

                       -Mia-

Nun sitze ich auf Noahs Bett und weine wieder mal wie ein Schoßhund denn das Geschenck von ihm ist einfach mehr als nur wow.
Er hat einfach von uns eine Fotocollage gemacht auf einen großen Leinwand wie kommt denn ein Mann drauf sowas einer Frau zu schenken es ist einfach wunderschön und ich liebe es einfach.

Als ich mir alle Fotos anschaue muss ich einfach lächeln und meine Tränen weg wischen damit ich nicht mehr verschwommen sehe.
Er hat alle Pärchen Bilder die wir miteinander haben hier drauf versetzt aufgeklebt,wo wir miteinander Selfie gemacht haben und uns küssen oder welche die von uns gemacht wurden bei Hipps...
Vorm Kino...
Am Strand oder in Auto...
Es sind einfach tolle Erinnerungen an die schönen Wochen zusammen.
Es gibt auch einzelne von seinen Fingern die ein LOVE da stellen sollen.

Dazwischen endecke ich Bilder wie ich am schlafen bin oder ich ein Buch lese oder einfach nachdenklich wohin schaue von den ganzen Bildern wusste ich nichts die muss er einfach heimlich gemacht haben.

Daneben befindet sich eine Box wo drauf steht 121 Tage als ich es öffne sind dort kleine Zettelchen alle nummeriert und sortiert,in dem Karton inneren steht etwas
Für jeden Tag den wir uns nicht sehen...hast du hier Zetteln was dich hoffentlich aufmuntert und beweist wie sehr ich dich Liebe und vermisse meine Prinzessin.

"Seid wann ist er so ein Romantiker?"
Sage ich vor mich hin und schwebe wieder in Erinnerungen von heute als ich ihn noch neben mir im Bett liegen hatte.

Nachdem ich mein Gesicht mit kaltem Wasser gewaschen habe gehe ich runter um zu schauen ob Paul oder Natalie da sind doch keiner in sicht.
Also nehme ich die tollen Geschencke von Noah und gehe nachhause weit habe ich es ja nicht.
Auf meinem Handy sehe ich doch eine Nachricht von Paul Das sie einkaufen gegangen sind und schnell wieder da sind,doch ich schreibe zurück das alles gut ist und ich gerne heute alleine sein möchte und wir uns eh Morgen in der Schule sehen.

Gedanken verloren gehe ich den geh weg lang und höre das jemand Mia ruft,als ich mich umdrehe sehe ich Brian und bleibe stehen obwohl ich am liebsten einfach nur nachhause will.

"Hei Brian."

Sage ich mit einem Schwachen lächeln und umarme ihn als er bei mir angekommen ist.

"Hei...du siehst ziemlich verheult aus."

"Sieht man das so dolle?"

Brian nickt und wir gehen zusammen richtung mein Haus.

"Noah sich schon gemeldet?"

"Nein..er muss ja auch erstmal ankommen und sich zurecht finden."

"Und wie geht es dir Mia?"

Er bleibt stehen und schaut mich ernst an.

"Naja wie soll es mir gehen...
Ich habe heute mein Freund für vier Monate verabschiedet."

Ich atme durch und meine Augen fangen wieder an zu glänzen was ich schnell versuche weg zu blinzeln.

"Ja dumme Frage von mir tut mir Leid.
Ich wollte dir nur sagen wenn was ist meld dich ruhig ja...ich glaube dir hilft auch Ablenkung in der Zeit.
Sei es Kino oder einfach mal Hipps gehen ok."

"Ja Danke Brian,ich komme drauf zurück."

Ich drücke die Sachen von Noah enger an meiner Brust und gehe dann langsam paar schritte rückwärts zu meinem Eingang.
Brian nickt und überquert die Straße um wieder zu sein Auto zu gehen.

In meinem Zimmer angekommen hänge ich das Bild
sofort auf und starre es einfach an,die Schachtel platziere ich auf meinem Nachtischschranck damit ich auch jeden Morgen sofort eins aufmachen kann.

Meine Mom und Kate sind nicht da was mich echt erleichtert.
Morgen muss ich mich echt in Griff kriegen denn Morgen ist Schule und ich habe wiercklich keine Lust das über mich geredet wird das ich wie ein trauerglos Rumlaufe.

Nachdem ich duschen war und mir einen Tee mit Brot gemacht habe bin ich in mein Zimmer um mich mit Netflix für den Rest des Tages abzulenken.
Bevor ich jedoch auf Start drücken kann klingelt mein Handy und da steht Noah drauf,schnell lege ich meine Sachen weg und setze mich auf meine große Fensterbank und gehe ran.

"Mia?"
Ertönt auf der anderen Seite und mein Herz machte einen riesen Sprung als ich seine Stimme höre.

"Noah endlich"

Ich grinse über das ganze Gesicht.
"Es ist so schön deine Stimme zuhören Prinzessin...
Ich vermisse dich so sehr."

"Ich freue mich auch deine Stimme endlich zuhören...und ich vermisse dich auch."

Wir reden eine ganze Weile miteinander.
Noah erzählt mir alles was seid seiner Ankunft passiert ist auch das Sophia ihn mit Brian abgeholt hat da spüre ich sofort ein ziehen in meiner Brust doch ich vertraue Noah und weiß das er mit ihr fertig ist.

"Und Danke Noah."

"Für was mein Engel?"

"Für die Überraschung in deinem Zimmer,ich hätte niemals gedacht das du auf sowas kommen würdest und das Bild hängt schon in meinem Zimmer."

"Das freut mich sehr Mia das es dir gefällt aber ich muss sagen da hat mir Paul etwas geholfen er hat verdammt gute Ideen.
Und ich hoffe die Geschencke haben dich nicht zu sehr zum heulen gebracht."

"Naja eigentlich schon aber das waren Freuden Tränen weil es wiercklich schön ist."

Ich schicke ihm neben bei ein Bild von seinem Geschenck wie es in meinem Zimmer hängt was ihn sehr freut.
Noahs Stimme beruhigt mich total und ich merke wie ich ruhiger werde und weiß das er gut angekommen ist und das er mich genau so sehr vermisst Wie ich ihn.

Wir quatschten noch zwei Stunden miteinander bis wir dann langsam auflegen und ab machen Morgen zum Abend hin zu skypen.

"Ich liebe dich so sehr Mia bitte denk immer daran ok...
Und jeden Tag werden meine Träume um dich handeln erst recht um heute Morgen noch was wir in der dusche hatten..."

Man hört sofort Noahs grinsen dabei an und ich merke wie ich leicht rot werde,soger durch das Telefon schafft er es mich rot werden zu lassen.

"Ich liebe dich auch Noah und kann es garnicht abwarten dich morgen auf meinem Laptop zu sehen und natürlich werde ich auch von dir träumen jeden Tag."

Als wir auflegen spüre ich wieder eine leere in mir doch ich mache schnell ein Action Film auf Netflix an und esse mein Brot auf,mein Tee habe ich schon während des Telefonats mit Noah ausgetrunken.

Nach dem Film bin ich ins Bad um meine Zähne zu putzen und mich Bett fertig zu machen als es an meiner Tür klopft und meine Mom rein kommt.

"Mia Schatz alles okei Bei dir? "

Ich komme langsam aus dem Bad und nicke langsam in ihre richtung.
Meine mom kommt zu mir und Umarmt mich.

"Die Monate werden schneller vorbei sein als du denkst Mia und dann ist er wieder da und du kannst ihn auch besuchen fahren Schatz das weißt du oder?"

Ich löse mich langsam von ihr und schaue sie fragend an.

"Wie meinst du das Mom?"

"Mia hast du dein Geschenck von Tante Elli vergessen?"

Und sofort habe ich ein Blitz Gedanke genau warum bin ich selber nicht drauf gekommen...an meinem Geburstag habe ich doch die Tickets Geschenckt bekommen und bald habe ich die High School fertig gemacht und nicht mehr lange bis ich auch auf dem College bin nur hier in Chicago und das schon bald mit Noah.

"Mum du bist die beste...ich habe es schon vergessen."

"Na siehst du Schatz...
Ruf doch Morgen mal Ellie an und klär mit ihr alles."

Meine Mom ist einfach die Beste und sie schafft es immer wieder mich aufzumuntern.
Ich Umarme sie nochmal,als sie mein Zimmer verlässt hole ich sofort die Tickets raus und drücke sie gegen meine brust.
Mit einem breiten Lächeln hänge ich das Ticket zwischen die Fotos an der Leinwand und bin schon am Planen wie und wann das am besten passt.

And Then I Met YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt