-Noah-
Als wir bei dem Restaurant an kommen wo ich uns ein Tisch reseveriert habe,parke ich genau davor und versuche meine Aufregung so gut wie möglich zu verstecken.
Ich sehe sie an und sie sieht einfach unglaublich aus,sie strahlt bis über beide Ohren weg und sie sitzt in meinem Auto,sie geht mit mir aus und mit keinem anderen.
Sie lässt mich einfach zu einem besseren ich werden wenn sie bei mir ist,auch wenn ich es zu ihr nicht immer war aber ich muss jetzt die Kurve kriegen sonst verliere ich sie und das will ich aufkeinenfall.Denn Mia hat mein Leben komplett auf den Kopf gestellt ich erkenne mich selber nicht wieder,das hat noch kein Mädchen geschafft,ich hatte viele aber nie waren Gefühle dabei es ging eigentlich nur darum die Mädchen ins Bett zu kriegen und das war's,kein kuscheln danach nichts.
Aber sie ist aus dem nichts in mein Herz gedrungen und hat es erobert ohne sich groß anzustellen oder sich zu bemühen.Auch wenn sie so nicht denkt ist sie die hübscheste nein die wundervollste Person auf Erden,ich war villeicht zu aufdringlich als ich mich an sie rangemacht habe aber ich konnte nicht meine Finger von ihr weg lassen,ihr Körper ist makellos,ihre wundervollen vollen Lippen,ihr zartes Lächeln und die tollen grünen Augen die mich angucken und mir immer wieder sagen tu mir bitte nicht weh oder ich will dich.
Das erkenne ich sofort bei ihr und jeden Tag denke ich an sie seid dem Tag bei Hipps diese Frau will einfach nicht aus meinem Kopf verschwinden egal was ich versucht habe es geht einfach nicht,sie ist soger in meinen träumen.
Auch wenn ich mich versucht hab abzulenken mit meinen nicht so tollen Freunden hat es nicht geklappt und sie war immer da wo ich war,ich habe soger aus reiner Wut auf meiner Gefühle den Tag nach ihr geburstag mit Sophia geschlafen in der Hoffnung sie nicht mehr im meinem Kopf zu haben aber im Gegenteil ich habe sie mir soger vorgestellt unter mir zu haben an Sophias stelle,wie sie sich anfühlt feucht und eng und ich würde immer wieder in sie hinein und ausgleiten würde mit ihren stöhnen belohnt werden und den heißen küssen.Doch als ich gekommen bin habe ich ihr Namen gestöhnt IHREN und Sophia schaute mich wütend an und machte eine szene was mir egal war,sie ist mir egal sie ist immer nur ne Ablenkung und es sind keine Gefühle im Spiel,ihr ist es soweit ich weiß auch egal sie will nur ihren Spaß und das war's aber ihr passt es oftmals nicht wenn ich dann mal mit wem anderes was habe aber das interessiert mich nicht.
Also Blicke ich zu der wunderhübschen Frau neben mir und schaue sie beruhigt an und atme ein und aus,sie ist was ganz besonderes und mir ist es wiercklich egal was die anderen denken denn ich will nur sie bei mir haben,ich habe soger Natalie ausgefragt was sie alles mag oder ob mein Outfit passt.
Natalie meine kleine Schwester sorgt sich sehr über Mia da ich sie nicht nur einmal verletzt habe,sie will sie vor mir beschützen das verstehe ich aber ich kann nichts gegen mein verlangen nach dieser Frau tun.
Jede Zelle meines Körpers schreit nach ihr ich will sie anschauen,spüren und ihre Wärme haut In meinen Armen.Nach dem Abend bei ihr war ich wie ein kleines Kind,glücklich und das war ich schon lange nicht mehr,dass sie ich dort schlafen durfte neben ihr es war einfach ein perfekter Abend und unser Kuss an der Mauer fühlte sich besonders an auch wenn es ohne Zunge war ich musste Sie einfach in den Moment küssen mein verlangen war stärker und als sie ihre arme um mich geschlagen hat war ich mehr als glücklich sie hat mein Kuss erwidert ohne mich abzuweisen.
Was ich sonst gedacht habe denn es war dumm von mir meinem Freunden beweisen zu müssen das ich sie schnell rum kriege,ich war schon etwas gekränkt als sie im Auto mein Kuss nicht erwidert hat doch irgendwie war ich auch glücklich darüber weil ich wusste Sie ist nicht leicht zu haben denn um so eine tolle Frau muss man Kämpfen und das mache ich sehr gerne.
Ich steige aus und begebe mich zu der Beifahrer Seite,richte mein Hemd und öffne die Tür damit sie aussteigen kann.
Als ich ihr meine Hand reiche greift sie sofort danach und steigt aus,ihre kleine Hand passt einfach perfekt zu meiner."Du siehst einfach perfekt aus"
Sage ich verträumt als ich sie beobachte wie sie an ihrem Kleid zupft.
Sie lächelt mich an und bedankt sich,dieses Lächeln von ihr ist so sanft und bestätigt mir das sie sich wohl fühlt was mir sehr viel bedeutet.Also gehen wir rein und wir werden von dem Kellner an unser Tisch gebracht,was mich aber stutzig macht ist wie es dem Kellner einfällt Mia so anzustarren rafft er nicht das ich ihre Begleitung bin.
Und wieder lächelt er sie sanft an und Mia erwidert es und setzt sich ohne weiter den Kellner anzuschauen,da sie jetzt mich anschaut,da hast du es du Penner sie schaut mich an.
Ich merke das ich etwas sauer werde auf den Kellner weil er soger vom weiten unser Tisch begutachtet."Alles gut bei dir?"
Erkundigt sie sich bei mir,ich nicke langsam beobachten aber den Spinner weiter.
"Noah!"
Sagt sie jetzt etwas lauter erst dann schaue ich sie an und kaue auf meiner innen Seite der Lippe.
"Was ist los?"
Ich nehme die Serviette und fange an daran zu zupfen um meine Wut auf diesen Kerl irgendwie Weg zu kriegen.
"Der Scheiss Kellner gafft dich andauernd an obwohl du mit Begleitung bist."
Presse ich an meinen Lippen hervor,Mia hebt die Augenbrauen und ihre Augen schaue tief in meine,als sie meine Hand berührt höre ich sofort auf mit der Serviette rum zu spielen und mein Herz empfängt Wärme.
"Noah ich bin mit dir hier und mir ist es egal wer mich anschaut solange ich wahr nehme das du es machst ist alles gut."
Ihre Wörter sind so sanft und klar das ich Lächeln muss und ihre Hand in meine nehme und langsam darüber streichel.
"Habe ich schon gesagt das du wundervoll bist?"
Sie legt ihren Kopf schräg und Schenckt mir wieder ein Lächeln und ich sehe wie sie langsam rot wird,das sie bei vielen Sachen was ich mache oder sage rot wird macht mich wahnsinnig weil sie so unschuldig dabei aussieht und vorsichtig in allen Sachen ist.
Schon sehe ich den Kellner der uns trinken bringt für mich ein Wasser und für Mia auch die Bestellung haben wir schön davor abgegeben.
Als wir unsere Bestellung angeben schaut der Kellner nur sie an doch es reicht mir.
"Hast du sie jetzt genug angestarrt!"
Sage ich etwas unverschämt,er schaut mich verwundert an und ist sprachlos.
"Ja dich meine ich,schau gefällst meine Freundin nicht so an sonst wird es ein riesen Problem geben!"
Sage ich wütend und Bälle meine Hände zu Fäusten,ihm ist es aufgefallen und er geht sofort in die Küche um die Bestellungen einzureichen und danach sehen wir den Kerl nicht einmal wieder als unser Essen kommt.
DU LIEST GERADE
And Then I Met You
RomanceMia ist ein hübsches kluges Mädchen,sie liebt es Zeit mit ihrer Familie zu verbringen sowie mit ihren besten Freund Paul. Aber auch in Paul hat sie sich wohl getäuscht oder legt sich das wieder zwischen besten Freunden? Aber alles ändert sich als si...