-Noah-
Die Tage sind schneller umgegangen als gedacht.
Heute ist der letzte Tag den ich hier verbringe mit meinen schönen Mädchen und ich werde sie so sehe vermissen.Die letzten Tage haben wir viel zusammen gemacht und es war wiercklich die beste Zeit meines Lebens.
Wie waren häufig mit Natalie und Paul unterwegs,rumgefahren einfach oder in Kino,schwimmen oder einfach Fernseher zusammen geschaut.Und wir haben uns besser kennen gelernt und ich liebe jede seite von ihr einfach.
Ich habe jeden Tag für die besonders geplant.
Wie haben viel gelacht zusammen waren picknicken mal zusammen mal mit ihrer Schwester die ich sehr ins Herz geschlossen habe.Und jeden Tag habe ich ihr mehrmals gesagt das ich sie liebe und immer wieder hat sie es erwidert was meinen Herz einen Sprung machen ließ.
Mit meinem Freunden habe ich nicht mehr viel zutun denn die gehen davon aus das ich ein Weichei geworden bin was mir einfach auf die nerven geht es jedesmal zuhören.
Und es erinnert mich immer an die Abmachung mit ihnen das ich denen beweisen wollte Mia schnell um den Finger zu wickeln was mir auch gelungen ist nur sind mit dabei Gefühle für die vorgetreten die ich davor nicht kannte.Nun versuche ich sie immer von ihnen fernzuhalten denn ich habe einfach Angst das sie noch erfahren wird das ich der jenige war der es vorgeschlagen hat und gesagt habe am Anfang das ich mir ihr zusammen komme und solange sie bei mir behalte bis ich an sie ran kann.
Ich bereue es zu tiefst und muss mich heute mit ihnen treffen um zu sagen das sie ihren Maul halten sollen darüber und das Mia einfach nichts erfahren darf wenn ich Weg bin,ich muss es ihr selber irgendwie sagen aber jedesmal wenn ich sie Lächeln sehe bringe ich es nicht übers Herz.
Denn ich bin mir sicher das sie es für schlimm empfinden wird und mich dann nicht sehen will.
Also muss ich sie zum schweigen bringen das gute ist das Fred und leider Sophia auch mit mir auf den College in New York gehen und die schon mal schweigen vor Mia.Nur habe ich Sorgen wegen Brian denn ich weiß das er Mia mag und es jede möglichkeit vor zieht ihr es zu sagen um unsere Beziehung kaputt zu machen.
Also mache ich mich fertig und treffe mich mit ihnen gleich bei Hipps.
Mia werde ich heute Mittag sehen worauf ich mich schon sehr freue.Bei Hipps angekommen sitzen schon alle man am Tisch und bejubeln mich als sie mich sehen.
"Schaut mal wer hier wiercklich aufgetaucht ist."
Kommt von Sophia die mich verführerisch an lächelt und natürlich ist nur noch neben ihr Platz frei.
"Hei bro."
Sagen Zack und Fred als ich mich hinsetze,nur Brian ist ruhig und sieht eher genervt aus.
"Ich wollte mit euch reden."
"Das war ja klar deswegen hast du uns her bestellt"
Sagt Brian ohne mich anzuschauen.
Ich Presse meine Lippen zusammen und lehne mich nach hinten,wahrend Sophia versucht über meinen Arm zu streicheln was ich aber Reflex artig wegziehe.
"Oh da ist aber jemand empfindlich."
"Also ihr wisst bestimmt um was es geht und ich bitte euch nur das ich schweigt und Mia im Ruhe lässt."
Zack und Fred sagen sofort das sie schweigen wie ein Grab,Lucy atmet schwer durch und schaut Brian an.
Brian schaut mich mit einem düsteren Blick an mit was ich ihn auch anschaue denn ich weiß das ich mir am meisten um ihn Sorgen machen muss.
DU LIEST GERADE
And Then I Met You
RomanceMia ist ein hübsches kluges Mädchen,sie liebt es Zeit mit ihrer Familie zu verbringen sowie mit ihren besten Freund Paul. Aber auch in Paul hat sie sich wohl getäuscht oder legt sich das wieder zwischen besten Freunden? Aber alles ändert sich als si...