Kapitel 19

5 0 0
                                    

Als wir bei Hipps halten zupfe ich an meinem Kleid da ich mega aufgeregt bin,sonst bin ich es nie aber ich weiß das Noah da sein wird und ich kann es kaum abwarten ihn zu sehen.

Wir steigen alle zusammen aus,Paul und ich wissen schon was uns erwartet,im Hipps sieht es dunkel aus also verstecken sich alle um uns zu überraschen jedes Jahr das selbe und immer wieder tuen wir so als ob wir von nichts wüssten.

Als wir rein gehen stehen alle Gäste auf und rufen

Überraschung und alles gute zum Geburtstag euch beiden!

Paul und ich schauen uns an und müssen Lachen doch es ist trotzdem schön jedes Jahr das zu erleben.Wir gehen hin und werden abwechselt in den Arm genommen von Familie oder Freunden aus der Schule und uns werden sofort wie immer die Geschencke gegeben die wir aber Gott sei Dank immer an nächsten Tag Zuhause auf machen.
"Mia du siehst toll aus meine liebe"

Sagt meine Tante Elli zu mir und betrachtet mich,sie ist die Schwester von meiner Mutter und ich bin so froh sie zu haben,sie ist zwei Jahre jünger als meine Mom und verhält sich total jugendlich.

Leider sehe ich sie selten da sie in New York lebt aber wir telefonieren ab und an mal.
"Danke Elli,du aber auch,ich hab dich vermisst"
Sage ich zu ihr und wir umarmen uns etwas länger.
"Ich habe dich auch vermisst mein Schatz,erzähl wie ist es dir ergangen?"

Wir setzten uns an die Hocker an der Theke und reden eine Weile über Schule,bücher und natürlich Jungs,ich erzähle ihr aber nicht von Noah.
Musik wird abgespielt und jeder hat ein Gesprächs Partner und es wird gelacht,kuchen gegessen und getrunken.

Als es auf neun Uhr zu geht wissen wir schon das unsere Mütter jetzt abhauen werden es ist jedes Jahr die gleiche Zeit,es sind auch schon alle Familien Mitglieder von Paul sowie von mir gegangen ausser unsere Freunde von der Schule.

Wir verabschieden uns und somit gehen sie mit Kate raus.
In dem Moment drehen wir die Musik lauter und paar stellen sich auf die Tanzfläche und tanzen,Paul redet mit einem Mädchen die unter uns in die Klasse geht und ich sitze jetzt mit Natalie da und wir quatschen über die neusten Filme.

Um zehn geht aufeinmal die Tür auf von Hipps und man hört Leute rein kommen als ich mich um drehe sehe ich Sophia und ich verdrehe meine Augen,hinter ihr Noah und der andere rest Brian,Fred,Zack und Lucy.

Sie kommen sehr laut rein und singen belustigt Paul ein Ständchen und halten Alkohol in die Luft sie haben mehr als genug dabei und stellen es an der Theke ab.

"Wusstest du das sie kommen?"
Fragt mich Natalie leise.
"Ja Paul hat sie eingeladen und ich kann ihn schlecht sagen ich möchte das aber nicht ,Es ist ja auch sein geburstag."

Sage ich während ich mich zu ihr drehe,mein Herz schlägt schneller weil ich weiß das Noah hier ist es ist total verrückt.

Als Paul mit Brian zu uns kommt sieht man Natalie leicht rot werden weil sie ja total auf Paul Abfährt.
"So Mia auf dein achtzehntes"

Rufen Paul und Brian im Chor und halten uns beiden einen Shot hin,ich muss sagen ich habe noch nie Alkohol getrunken aber dieses einmal wird ja nicht schlimm sein denke ich mir als ich sehe das Natalie ihren schon geechst hat.

Also runter damit,ich verziehe sofort mein Gesicht und atme tief durch,wie eglich das schmeckt aber ich merke sofort das mein Hals abwärts total warm ist.

"Schmeckt doch oder"
ruft mir Brian zu und ich nicke einfach.
Mein Blick fällt kurz auf Noah und ich sehe wie Sophia über seine Haare streicht und ihn anlächelt,es tut schon etwas weh das zu sehen aber wir sind nicht zusammen also kann er machen was er will.

And Then I Met YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt