Kapitel 42

3 0 0
                                    

                       -Mia-

Als ich Noahs Zimmer verließ bin ich direkt zu Natalie ins Zimmer weil ich meine Tränen nicht mehr zurück halten konnte ich hätte trotzdem gerne mehr von ihm gehört das er sich mehr öffnet doch es passierte nicht auch wenn ich alles richtig gemacht habe tut es weh.

Ich schließe sofort Natalies Zimmer und lasse mich neben der Wand runter rutschen ich wische mir die Tränen Weg und denke nochmal nach was ich alles gesagt habe,war es die richtige Entscheidung habe ich richtig entschieden?

Als ich mich aufrichte trete ich vor dem Spiegel und versuche mich wieder etwas frisch zumachen damit es nicht jeden sofort auffällt das ich etwas geweint habe.
Nachdem ich dann das Zimmer verlassen habe bin ich nochmal zu Noahs Zimmer stand so nah an der Tür doch irgendwas hielt mich auf nicht zu klopfen denn ich habe alles gesagt was ich wollte ich kann von ihn nicht verlangen das College zu wechseln das geht nicht.

Also Wende ich mich nach unten um Natalie zu finden oder Paul mit dem ich mal reden könnte,doch keiner zusehen es sind schon mal weniger Leute geworden aber trotzdem ist noch eine menge los.
Ich gehe einmal zu der bar und bestelle mir ein Cocktail auf den ich einfach jetzt mega Lust habe und gehe un langsamen Schritten mit dem Getränk am wohnzimmer lang.

Sofort treffen sich Noahs und mein blick ich sehe ihn dort sitzen ohne Shirt und man merkt er hat Mittlerweile mehr Alkohol intus und wie man sieht lässt ihn alles kalt denn er wendet sehr schnell den Blick ab und hört nun seinem Kumpel zu.
Aber was soll ich denn erwarten ich habe villeicht alles nicht richtig formuliert doch jeder würde es doch so machen wie ich,ich meine es doch nur einfach gut.

Gedankenverloren steht auf einmal Brian neben mir und ich zucke kurz zusammen und lächle ihn dann an.

"Willst du nicht mit uns mit spielen?"

Mein Blick ruht kurz auf Noah und dann sehe ich erst das Mädchen was sein Shirt trägt ihr Oberteil liegt neben ihr.

"Ja sehr gerne Brian"

Sage ich ernst und nehme Brian Hand um mich dahin zu setzen wo er davor saß also sitzen wir neben einander.
Noah schaut mit einem eiskaltem Blick zwischen mir und Brian hin und her und schüttelt leicht mit dem Kopf.
Was ist jetzt sein Problem er darf spielen und ich nicht oder was, wir sind Freunde und trotzdem sehe ich am seinem Blick das es ihn jetzt stört das ich hier sitze.

"Wir haben eine neue Mitspielern..sehr schön,da alle schon dran waren bist du jetzt automatisch dran...also Wahrheit oder Pflicht?"

Sagte Fred der neben Brian saß.

"Wahrheit"

Sagte ich sofort ohne groß nachzudenken und wusste das Sophia ihre Klappe nicht halten kann und dumme Sprüche wieder leiser vor sich hin sagt nur so das es Lucy mit kriegt.

"Wer ist heißer Noah oder Brian?"

Sein Blick ging zwischen den beiden hin und her und sein Mund verwandelte sich in ein breiten grinsen.
So welche Fragen sind richtig Scheisse man vergleicht doch nicht jemanden oder sagt Wer besser ist.

"Ernsthaft?"

Ich hob meine Augenbrauen und schaute immer noch Fred an der mir zu nickte und auf die beiden Jungs deutete.
Alle waren still in der Runde und schauten mich an,sowas war ich nicht gewohnt aber gut ich wollte mit spielen also muss ich es jetzt durchziehen.

"Beide"

Sagte ich kalt und nahm ein großen Schluck vom meinem Cocktail wo ich schon mehr als die Hälfte getrunken habe.

"Du darfst dir nur ein aussuchen"

Sagte nun Sophia die mich mit einem todesblick ansah.

"Und das hast du zu entscheiden weil...?"

"Weil ich das Spiel vorgeschlagen habe und es nach meinen regeln läuft wenn es dir nicht passt dann steh auf blondie und geh!"

Natürlich gingen von allen die Blicke nun zwischen uns hin und her,wie ich sie einfach hasste in meinem Kopf bin ich schon längst zu ihr rüber gegangen und hab ihr mein Getränk über Kopf geschüttet.

Ich atmete durch und wusste egal wie ich antworten würde kränkt es den anderen denn Brian war von Anfang an lieb zu mir doch mit Noah war es mehr der mein Blut zum kochen bringt nur wenn er mich anschaute.

"Na los Schätzchen die anderen wollen auch ran kommen"

"Ist ja gut Sophia ich kann ja wohl kurz überlegen...ich hätte nicht gleich eine Antwort so wie du,weil du hier schon mit jedem in der Kiste warst.

Ich atme tief durch denn diese Frau bringt mich zur Weißglut und irgendwann ist gut die kann vergessen das sie mich jedesmal fertig machen kann ohne das ich mich verteidige.

"Und meine Antwort ist...auch wenn ich beide heiß finde sowie jedes Mädchen bestimmt hier sage ich Noah aber Brian hat den besseren Charakter."

Sagte ich sofort hinterher denn es ist nun mal fies sowas zusagen ohne den anderen mit einzubeziehen.

Alle schaut uns immer noch an und brachten ein lautes Ooooo heraus als ich den Satz zu Sophia gesagt habe die ihre Augen weitete sowie ihren Mund.

"Du kleines Biest hast garkeine ahnung...nimm dein Mund nicht zu voll sonst stopf ich es dir."

Ich trank mein Getränk aus und kam mir mutiger vor,legte mein Becher zu Seite.

"Dann mach es doch!"

Ich war stolz auf mich doch wusste jetzt nicht was mich erwartet.

Noah und Brian schauten sich wieder mal mit einem ich mache dich fertig Blick an als ich meine Antwort zu der frage äußerte.
Noah sah mich an und lächelte verlegen und schaute dann zu Sophia.

"Halt doch jetzt deine Klappe...sie sagt die Wahrheit soger zweimal also Dreh die Flasche."

Das Gesicht von Sophia werde ich nie vergessen die brachte nur ein schrilles Piep Ton aus sich raus und ging Wut entbrannt einfach weg.
Alle mussten lachen wiercklich alle,ich schaute kurz zur Brian der mich sanft an lächelte was mir bestätigte das meine Antwort nicht schlimm war.

Nach paar runden ist dir Flasche Bei Noah stehen geblieben den ich gedreht habe.
Also fragte ich ihn und mir war klar das er Pflicht nehmen würde,meine Aufgaben sowieso Fragen würden gegenüber den anderen immer mutiger da ich schon bei meinem dritten Becher war sowie paar Shots zwischen durch.

"Ich denke mal ich spreche für alle Frauen wenn ich dir sage das du auch deine Hose ausziehen darfst"

Ich musste kichern man der Alkohol tut mir echt gut.
Mittlerweile waren schon paar andere Typen ohne Shorts oder ohne Hose so wie paar Mädels nur in Unterwäsche oder saßen ohne Oberteil da,typische Jugendliche Partys halt.
Ich habe bis jetzt noch Glück gehabt das mich keiner In Unterwäsche sehen will.

Noah schaut mir ganz tief in die Augen als er auf steht und zieht langsam seine Hose aus ohne den Blick Kontakt zu unterbrechen,mit einem zwinkern in meine Richtung setzt er sich wieder hin.
Ich glaube ich muss beten das wenn Noah die Flasche dreht es nicht bei mir stehen bleibt denn ich bin mir sicher er wird es mit Heim zahlen.

Und was passiert als Noah die Flasche dreht,ja genau es bleibt wie der Zufall es will bei mir stehen.
Das war ja sowas von klar.

And Then I Met YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt