-Mia-
Endlich in New York angekommen bei meiner Tante Elli bin ich Putz munter aufgestanden.
Die Stadt ist einfach riesig und ich freue mich heute Noah zu sehen endlich kann ich ihn in meine arme schließen und sein Duft ein atmen.Elli hat mich gestern vom Flughafen abgeholt und schon lange auf mich gewartet denn mein Flug hatte Verspätung.
Sie hat mich so herzlichst empfangen das ich echt Tränchen hatte wo ich sie gesehen habe.Mittlerweile habe ich schon Frühstück gemacht und schon gegessen weil ich vor Aufregung seid fünf Uhr wach bin.
"Schätzchen du hast ja Frühstück gemacht."
Meine Tante die voll begeistert vor dem Tisch steht und staunt über die vielen Varianten die ich gemacht habe.
"Ja ich konnte nicht länger schlafen also dachte ich mir ich bereite einfach mal ein tolles Frühstück für dich vor."
Elli setzt sich hin und genießt ihren Frühstück mit Kaffee was ich ihr eingießen.
"Und Start klar heute deinen Freund zu sehen?"
"Ja sowas von...ich bin einfach so aufgeregt und er weiß es noch nicht mal das ich hier bin."
Ich habe es wiercklich lange geschafft Geheim zuhalten und darauf bin ich stolz denn sonst passiert mir immer das ich mich verplappere.
"Ich werde dann auch los ich muss ja auch alles finden und bis ich da bin dauert es auch eine stunde."
Meine Tante hat mir den genauen weg in mein Handy gespeichert da sie mich leider nicht fahren kann weil sie heute noch arbeiten muss,dafür aber sie nächsten Tage für mich Urlaub genommen hat.
Also verabschiede ich mich von ihr und verspreche ihr zu schreiben wenn ich da bin oder ich irgendwas nicht verstehe oder mich soger verlaufen sollte.
Mit voller Aufregung spaziere ich durch die Stadt die überfüllt von Menschen ist.
Es ist komplett anders als bei uns zuhause irgendwie fühle ich mich hier echt verloren doch ich finde schnell den weg denn ich Frage einfach paar Leute damit ich schneller bei Noah sein kann.Nach paar Bahn fahrten bin ich endlich an der Uni angekommen die total riesig ist.
Ich staune über das riesige Gebäude denn die ist wunderschön einfach,die Stundeten sitzen draussen auf dem Rasen und lernen oder reden einfach mit einander wie sehr ich mich einfach auf meine Zeit in der College freue.Bei der Sekretäriat angekommen warte ich erstmal bis ich ran komme.
"Hallo mein Name ist Mia Smith ich wollte einmal gerne den Noah Brown besuchen.
Nur weiß ich nicht was für ein Zimmer Nummer er hat."Voller Freude warte ich bis die Sekretärin nachschaut und mir Bescheid gibt denn sie ist am telefonieren und hat mir ein Zeichen zum reden gegeben.
"Noah Brown ist Gebäude B Zimmer B12."
"Dankeschön"
Mit einem breiten Lächeln mache ich mich auf die suche und nach gefühlt zwanzig minuten erreiche ich das Gebäude und stehe nun vor Noahs Zimmer Tür.
Ich bin so mega aufgeregt und meine Hände zittern schon als ich die Türklinke berühre,einen Moment halte ich inne und atme tief durch.
Soll ich anklopfen oder einfach rein gehen?
Doch bevor ich die Tür öffnen kann höre ich schritte von links und reden.
Als ich mich zur Seite drehe sehe ich Sophia und einen Typen die in meine richtung kommen.Sophias Blick ist sehr fraglich für mich die hat ein halbes grinsen und geht sie Augenbrauen und guckt mich an als ob sie gewonnen hätte nur verstehe ich den Sinn nicht.
"Heu süße."
Sagt der Typ neben ihm und ich trete zur Seite er scheint wiercklich viel getrunken zuhaben.
"Falls du Noah suchst er ist nicht da!"
Sagt Sophia während sie vor mich tritt und den Typen beim gehen stützt,er öffnet die Tür und ich schaue rein und erkenne sofort an den Büchern Noahs Ecke die aber leer ist."Wo ist er denn?"
Sofort zieht sich bei mir alles zusammen und tausend Fragen fliegen in meinem Kopf durch die gegend.
Sophia hilft dem Typen aus seinen schuhen und legt ihn hin und somit höre ich das der Typ John heißt also wohl Noahs Nachbar im Zimmer.
Sophia gibt ihm ein Kuss auf die Wange und kommt aus dem zimmer raus und zieht die Tür hinter sich zu.
Als sie Mich triumphierend anschaut und weiter gehen will packe ich sie süß Reflex an der Schulter.
"Wo ist Noah?"
Meine Stimme ist nun ernster denn ich gehe wiercklich von der schlimmsten sache aus was eine Frau sofort denk wenn der Freund nicht da ist und die schlampe die mal was mit ihm hatte dir die Nachricht übermittelt."Das wüsstest du wohl gerne?"
"Ja Sophia das wusste ich mal sehr gerne...denn ich sehe es in deinen Augen das du weißt wo er ist."
Sie verschränkt ihre arme lacht darauf und geht einfach weiter.
Ich Folge ihr sofort und wir verlassen zusammen das Gebäude."Sophia!
Antworte mir verdammt nochmal..."Sophia dreht sich langsam um und fährt sich durch die Haare.
"Naja...sagen wir mal so...
Noah hat endlich mal wieder nach länger Zeit seinen Spaß gehabt..."Und schon wieder dieses gehässige grinsen was meine Wut innerlich brodeln lässt.
Was hat das zu Beudetet...
Er hat doch nicht wiercklich..."Sophia ich weiß das du mich hasst...das beruht auf gegenseitigkeit aber sag mir jetzt wo er ist!"
"Mhhh....ich weiß nicht ob du dafür gewachsen bist."
Sie kommt mit langsamen Schritten auf mich zu und schaut mich von oben bis nach unten an.
"Ah...Mia..Mia..Mia...auf meine sms wolltest du ja nicht hören."
Also hatte ich Recht das sie mir geschrieben hat das Noah nicht der ist für den ich ihn halte und so weiter.
"Ich bin für viel mehr gewachsen als du denkst...und ich wusste das du die sms geschrieben hast weil du eifersüchtig warst weil Noah sich auf mich eingelassen hat und mich liebt!"
Ich bin wiercklich sauer mittlerweile und denke an alles mögliche was Noah grade macht oder wo er ist.
"Das denkst auch nur du...aber wenn du mir so kommst bitte,
er ist um Verbindung Haus Betha vom hier zwanzig Minuten volle den schildern dann findest du es."Sie sagt es total ernst und geht paar schritte wieder rückwärts.
"Ah und Mia?...
Ich sage nur....
Ich habe dir ja gesagt."Und damit geht sie ohne sich nochmal nach mir umzuschauen.
DU LIEST GERADE
And Then I Met You
RomanceMia ist ein hübsches kluges Mädchen,sie liebt es Zeit mit ihrer Familie zu verbringen sowie mit ihren besten Freund Paul. Aber auch in Paul hat sie sich wohl getäuscht oder legt sich das wieder zwischen besten Freunden? Aber alles ändert sich als si...