Das Essen lief besser als gedacht Mike war wiercklich sehr nett und mega lustig er hat Kate und mich sehr oft zum lachen gebracht.
Immer wenn ich lachte merkte ich wie Noah mich mit einem lächeln an sah doch ich blickte nicht zu ihm.
Ich bin verwirrt die Szenen in der Küche was er zu mir gesagt hat oder wie sanft er meine Wange berührt hatte.Nach dem wir fertig mit Essen sind verschwinden meine mom und Mike in der Küche um gemeinsam auf zu räumen,meine Schwester ist in ihr Zimmer gegangen und nun ja da sitzen nun Noah und ich am Esstisch.
Man merkt ihn an das er was sagen will doch er trinkt schnell von seinem Wasser, ich stehe auf ohne was zu sagen und gehe hoch in mein Zimmer um Mike und meine Mom Zeit zu zweit zu geben.
Als ich mich ans Fenster lehne und tief durch atme höre ich ein räuspern in meinem Zimmer.
"Darf ich rein kommen"
fragt mich Noah natürlich folgt er mir wer denn sonst?Ich schaue zu ihm und nicke leicht,er tritt rein und schaut sich in meinem Zimmer um.
"Schönes Zimmer hast du"
sagt er lächelnd.
"Noah was willst du"
Genervt drehe ich mich zu ihm und setze mich auf die Fensterbank in meinem Zimmer was sehr groß ist,ich nenne es meine kuschelecke ich liebe es dort meine Bücher zu lesen und draussen alles zu beobachten.Noah geht an meinen Bücherregal lang und bewegt langsam seine Finger über die Bücher bis er bei der große catsby stehen bleibt und zu mir blickt.
"Du hast einen guten Bücher Geschmack blondie"
Blondie?
"Ich weiß,wie es aussieht liest du wohl auch paar Bücher da du dich wohl gut auskennst"
Sage ich ernst ohne ihn irgendeine Freundlichkeit rüber zu bringen.
"Ja ich lese gerne nur weiß es nicht jeder...naja eigentlich keiner ausser du jetzt"Seine Stimme ist so sanft und seine grünen Augen die mich wieder so anschauen das ich hinschmelzen könnte.
Aber diesmal versuche ich beim klaren Verstand zu bleiben.
Ich gehe zu ihm hin und Blicke zu meinen Büchern."Nenn mich nicht blondie!"
Er nickt einfach nur und sagt aber nichts er starrt mich einfach weiter an.
"Noah"Sage ich etwas leiser.
"Warum kannst du es nicht sein lassen?Ich lege meine Hände auf meine Hüften und versuche mir meine Aufregung jetzt durch seine Nähe nicht an merken zu lassen.
Du hast deine Sophia die ja ah so toll ist...ich möchte Abstand von dir doch du verstehst es nicht.
Ich habe ein beschissenen Wochenende gehabt wo ich meinen besten Freund verlor und die ganze Aktion mit dir.
Ich habe keine Lust mich über dich aufzuregen denn ich habe genug im Kopf momentan wegen mein geburstag..also geh bitte einfach und wir vergessen was du zu mir gesagt hast ich werde es keinem weiter sagen damit es dir nicht peinlich wird ok dann ist mein Kopf auch endlich frei und ich muss nicht permanent an dich denken!"So bin ich,
endlich sage ich was ich denke aber auch nur weil ich in seine Augen nicht schaue sondern immer noch auf meine Bücher,er muss es verstehen das er mich in Ruhe lassen soll da er mich schon genug verwirrt hat.Moment was habe ich da grade zum Schluss gesagt?
Nein ich habe das laut ausgesprochen was ich nur gedacht habe nein bitte nicht.In dem Moment merke ich nur wie er mit seinem Finger mein Kinn berührt und meinen Kopf zu sich langsam dreht ich versuche mit aller macht nicht in seine Augen zu schauen doch es gelingt mir nicht,da waren sie wieder diese wunderschönen grünen Augen, dieser attraktiver Mann in meinem Zimmer mit seinen tollen Haaren nach hinten gegeelt seine vollen Lippen die mir heute Sachen gesagt haben was mich nur verwirrt hat.
DU LIEST GERADE
And Then I Met You
RomanceMia ist ein hübsches kluges Mädchen,sie liebt es Zeit mit ihrer Familie zu verbringen sowie mit ihren besten Freund Paul. Aber auch in Paul hat sie sich wohl getäuscht oder legt sich das wieder zwischen besten Freunden? Aber alles ändert sich als si...