Als die Schule endlich vorbei ist nehme ich meine Sache und gehe raus.
Es ist ein schöner Sommer tag ich liebe den Sommer einfach und freue mich schon riesig auf die Ferien denn wie jedes Jahr fahren wir zum See wo meine Mom ein wunderschönes kleines Haus hat den sie von ihrer Mom geerbt hat.
Da ist es einfach traumhaft man kann alles abschalten und einfach seine Ruhe genießen.
Bis ich bei der Bibliothek ankomme schreibe ich noch meiner Mom das ich einfach bei Hipps später esse und jetzt erstmal in die Bibliothek gehe.
Bevor ich rein gehe rufe ich Natalie an um sie auszuquetschen über Paul.Sie erzählt mir eine Menge wie lieb er ist und das sie sich geküsst haben an dem Abend noch,sie ist so verliebt man hört es an ihrer Stimme und es freut mich sehr und hoffe das Paul es nicht versaut,ich meine er hat sich nach dem Streit von uns sehr verändert und ist wohl nicht mehr von Noah und seinen dummen Freunden abhängig aber mit ihm muss ich auch mal wieder was unternehmen.
Seit dem Noah in meinem Leben aufgetaucht ist haben wir unsere Zeit komplett vernachlässig.
Also schreibe ich ihm ob wir uns später bei Hipps treffen und er antwortet mit einem
Ja sehr gerne.In der Bibliothek angekommen setze ich mich in meiner Lieblings ecke mit einem Kaffee aus dem Automaten was nicht so lecker ist aber ich brauche ihn jetzt da ich wegen Noah nicht so viel Schlaf hatte.
Ich vertiefe mich komplett in meinem neuen Buch After und komme mir etwas vor wie Tessa aus dem Buch aber man denkt selber das man doch nicht so doof sein kann und immer wieder auf den Bad Boy rein fallen kann als ich aus meinem vertiefen lesen durch einem leisen Hey raus geholt werde.
Ich Blicke auf und sehr vor mir Noah.
"Verfolgst Du mich?"
Frage ich ihn und lächle zu ihm.
Ich schlage das Buch zu und beboacbte ihn als er sich hinsetzt.Sein Stuhl quetscht den Boden lang und die Bibliothekarin schaut ihn böse an und sagt Ruhe doch Noah ignoriert sie und schaut mich an.
"Nein ich verfolge dich nicht,ich bin hier rein um nachzudenken und ein Buch zu lesen als ich dich sah"
Ich schaue zur Seite und nippe an meinem kaffe.
"Ich hab gehört das du Sophia die Stirn geboten hast"Ich nicke und muss bei dem Gedanken grinsen.
"Was hat Brian zu dir gesagt?"
Sagt er und blickt mich fragend an.
"Warum interessiert dich das?"
"Ich will es einfach nur wissen!"
Er hustet leicht und lehnt sich weiter zu mir,er schaut mich nur mit seinen grünen Augen an.
"Naja nicht viel nur das ich mir das von Sophia nicht gefallen lassen soll und das ich nicht so bin wie sie ,er ist sehr lieb zu mir gewesen Noah!"
Sage ich mit ernster Miene und warte auf seine Reaktion.
Er atmet laut durch und fährt sich durch die Haare.
"Aha er ist lieb zu dir und ich nicht?"Er ist sauer man merkt es ihn sofort an das es ihn stört aber er würde es niemals zugeben.
"Du naja du warst gestern lieb Ja und mich hat es gewundert das du heute mich begrüßt hast aber Brian war von Anfang an nett zu mir."
Ich zwinker ihm zu weil ich merke es stört ihn das ich mit Brian gut verstehe."Brian ja er ist immer nett aber pass trotzdem auf bei ihm"
"Warum sollte ich Noah ich glaube nicht das er Sachen weiter erzählt oder mit blaue Flecke an meinen Handgelenke verpasst!"
Ich werde sauer da er denkt mir sagen zu können mit wem ich sein soll und nicht auch wenn wir gestern einen netten Abend hatten und er einmal normal vor seinen Freunden mit mir geredet hat.
Ich stehe auf und gehe einfach raus ohne Noah zu beachten,ich weiß das er mit hinterher laufen wird also gehe ich in die Gasse neben der Bibliothek in der Hoffnung das er mit nicht folgt aber Fehlanzeige.
"Mia warte bitte...
Es tut mir Leid ok ."
Ich drehe mich um und verschrecke meine arme sein Blick ist wieder ruhiger und gelassener eher entschuldigend und viel Gefühl.Er kommt näher doch ich stoppe ihn mit meiner Hand Bewegung.
"Wie oft willst du dich noch entschuldigen Noah...du kannst mich nicht einmal bei mir schlafen in Besitz nehmen und denken das ich dir gehöre...
Denn so kommt es mir grade vor."Sage ich in dem ich mit jedem Satz immer leiser werde.
Er schüttelt den Kopf und kommt näher trotz meiner Hand was ich noch hebe,er steht genau vor mir, als ich ein Schritt nach hinten gehe folgt er mir bis ich an der Wand angekommen bin."Mia...ich weiß das es nicht die richtige Art wie ich es anstelle aber...verdammt warum muss sowas so schwer sein."
Er schaut wieder wütend aus und blickt zu seite,er fährt mit beiden Händen über sein Kopf.
"Warum raubst Du mir den Verstand Mia?...
Warum bist du permanent seid dem ich dich bei Hipps getroffen hab in meinem Kopf?"Sagt er so sanft das mein Herz schneller anfängt zu schlagen ich achte nur auf seine Lippen die so schön voll sind und ich ihn an liebsten küssen wollen würde.
"Ich...ich weiß es nicht Noah"
Sage ich ängstlich und gehe durch meine Haare denn ich bin überrascht von dem was er gesagt hat.
"Ich weiß es auch nicht Mia...
du bist immer hier drinne"Er zeigt auf seinen Kopf und stützt sich mit einem Arm an der Wand ab und mit seinem Finger hebt er mein Kinn damit ich ihn anschauen kann.
"Es verletzt mich Noah sehr wie du bist zu mir warst seid dem wir uns kennen...
Ich will einfach sehen das du auch so bleiben kannst wenn deine Freunde bei dir in der Nähe sind mehr verlange ich doch nicht."Bevor ich den Satz beenden kann drückt er schon seine Lippen auf meine und ich kann nicht anders als zu erwidern der Kuss ist so voller Gefühl und Verzweiflung,er greift mit seiner Hand von meinem Kinn zu meinem Nacken.
Seine Nähe,seine Augen,seine Lippen alles an ihm treibt mich in den Wahnsinn.
Ich Schlinge meine arme um ihn und drücke ihn an mich als ich aufeinmal "Mia?" höre.Die Stimme kenne ich es ist die von Paul.
Wir schauen beide gleichzeitig zur Seite und sehen wie Paul uns mit einem offenen Mund anschaut,ich gehe von Noah weg richtung Paul doch er geht ein Schritt nach hinten.
"Mia ist es dein ernst?"
Ich schaue zu Noah der sich über die Lippen fährt und seine Hände in die Hosentaschen tut.
"Paul ich kann das erklären...er.. Ich meine.."Ich weiß nicht was ich sagen soll aber das brauche ich auch nicht den Paul schüttelt den Kopf und steigt in sein Auto und fährt davon.
DU LIEST GERADE
And Then I Met You
RomansaMia ist ein hübsches kluges Mädchen,sie liebt es Zeit mit ihrer Familie zu verbringen sowie mit ihren besten Freund Paul. Aber auch in Paul hat sie sich wohl getäuscht oder legt sich das wieder zwischen besten Freunden? Aber alles ändert sich als si...