Kapitel 62

16 1 0
                                    

Angekommen an dem Verbindungshaus bin ich geladen voller Wut denn es spielen die schlimmsten Vermutungen in meinem Kopf ab die ich eigentlich nicht wahr haben will doch Sophia hat es deutlich gesagt und ich kann mir nicht vorstellen jetzt Noah hier aufzufinden der mir das Gegenteil erzählt.

Wütend mache ich die Tür auf und höre nichts es ist einfach nur still.
Ich gehe rein und man riecht sofort den Alkohol und man sieht wie hier alles rum liegt von Pappbecher bis hin zu kaputten Scherben und Leute die auf dem Boden schlafen.

Ich versuche durch die Unordnung mich durch zu kämpfen In dem ich meine Tasche fest halte und große schritte mache.

Unten gehe ich jeden raum durch doch finde kein Noah nur Typen die schnarchen oder mit einer Frau eng umschlungen zusammen liegen.

Also gehe ich die Treppe hoch die etwas quitscht was mir aber egal ist denn ich will jetzt wissen wo er ist mein Bauchgefühl deutet mich auf das schlimmste an und mein Herz pocht wie verrückt in meiner Brust.

Oben angekommen sehe ich paar Türen wo manche davon auf sind doch immer noch keine spur von Noah.
Also nehme ich mir jetzt die zwei geschlossenen Türen vor.

Bei dem ersten schließe ich leiser die tür auf und sehe eine blondine mit einem Typen der schwarze haare hat also eindeutig nicht Noah.
Ich mache dir Tür wieder zu und versuche nicht zuweinen denn das bringt mir momentan nichts da ich ihn immer noch nicht gefunden habe.

Bei der zweiten und letzten Tür angekommen atme ich lauter aus als gedacht und schließe kurz meine Augen.
Bitte lass Noah da nicht drinne sein denke ich mir nur und mache die Tür mit einem ruck auf denn mittlerweile ist es mir egal ob ich jemanden wecke,ich habe einfach keine Geduld mehr.

Ich sehe ein Bett was am ende der Wand steht eine Frau mit dunklen Haaren liegt dort die nur leicht mit der Decke bedeckt ist und man ihren Rücken sieht was natürlich nackt ist.

Die Klamotten liegen verteilt auf dem Boden.

Als ich weiter schaue sehe ich einen Männer Arm um ihren Hintern gelegt und folge dem Arm bis zur Schulter und dann zu den Haaren...
Braune Haare.

Mein Adrenalin wird jetzt mehr gepuscht denn je und ich gehe in das Zimmer hinein,ich brauche nur paar schritte bis ich den Mann erkenne.

Oberkörper frei liegt er da und schläft friedlich...
Noah...

Mein Herz zerbricht in diesem Moment in tausend Stücke und ich stehe da wie angewurzelt und Tränen füllen sich in meinen Augen,mein Magen schlägt sich zehn mal um und ich fühle mich als ob ich kotzen müsste.

Ich starre die beiden einfach an und würde am liebsten los schreien, beiden die Decke weg ziehen und eine klatschen doch wenn man dann wiercklich vor sowas steht ist man wegen dem schok regungslos,wie im Trance stehe ich nun hier und Blicke der Wahrheit ins Gesicht...

All das ist wahr geworden was ich innerlich verdrückt habe und gehofft habe das Noahs Liebe zu mir reicht das er die vier Monate schafft...
Doch irgendwie war mir das klar ich meine wir sprechen von Noah Brown nach dem sich jedes Mädchen umschaut.

Und ich war so dumm und dachte wiercklich das alles perfekt ist und ich ihn überraschen kann doch all das umsonst,ich stehe jetzt hier und denke mir nur warum.
Warum bin ich her gekommen?
Warum musste ich mich in ihn verlieben?
Warum habe ich ihn überhaupt an mich ran gelassen?
Und warum habe ich zugestimmt mit ihn zusammen zu kommen obwohl ich eher Freundschaft wollte da ich genau so was wie jetzt hier vermeiden wollte.

Als sich die Frau bewegt dreht sie ihren Kopf und sieht mich,sie sieht verschlafen aus und reibt ihre Augen.
Die decke zieht sie über ihre Brust und hebt ihre Augenbrauen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 17, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

And Then I Met YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt