Kapitel 4

9 0 0
                                    

Endlich habe ich es ins Bad geschafft wo ich im Spiegel mein Fleck betrachtete,warum habe ich mich nur für das weiße Shirt entschieden.

Danke Paul!

Ich versuche mit einem nassen Tuch mein T-Shirt sauber zu bekommen was aber die Flecken noch schlimmer aussehen lässt.
Ich atme durch und denke an Noah wie er mich anlächelte mit seinen Grübchen.

Als die Tür auf ging und ein Mädchen mit roten Haaren rein kam,blickte kurz zu ihr und dann wieder auf mein Shirt,sie kam zum Waschbecken um ihre Hände zu waschen und schmunzelte

"Die Flecken kriegst du nicht raus mit Wasser"

Durch den Spiegel schaute ich zu ihr.

"Oh man das ist mein Lieblingshirt,Paul zahle ich es heim...alles nur seine schuld"

In dem Moment lege ich das nasse Tuch weg und waschte meine Hände.

"Du kennst Paul?"

Kam von ihr in dem sie auch ihre Hände sauberachte und mich anstarrte.

"Ehm..ja klar Paul ist mein bester Freund seid Kindergarten tagen"

Ich schaute mich im Spiegel an und sah nur die Flecken.

Aufeinmal stand sie mit einem breiten grinsen hinter mir,man sah ihre Freude als ich erwähnte das ich Paul kenne,wieso freut sie sich so?

"Warum freust du dich so es ist Paul kennst du ihn nicht?"

Sie lehnte sich gegen die Wand neben mir und hielt mir ihre Hand hin
"Ich bin Natalie wie bekannt auch die kleine Schwester von Noah,ich kenne Paul schon aber er hängt nur mit meinem Bruder sonst ab und ja"
stoppte sie ihren Satz was hat das denn zu bedeuten findet sie Paul toll?

Ich musste innerlich Lachen aber schaute sie fragend an denn Paul war zu anderen Mädchen in Gegensatz zu mir nicht immer nett.

"Natalie die Schwester von Noah,ich bin Mia einfach nur Mia" lächelte ich und schüttelte ihre Hand,sie ähnelte sehr ihrem Bruder schon alleine das Grübchen hatten die an der gleich stelle doch sie war mir sofort sympatisch und ihre Augen strahlte sehr.

"Du magst also Paul, willst du mir damit sagen?
Du kannst dich gerne zu unserem Tisch setzen wenn du magst dann biste auf dem richtigen weg ihm näher zu sein und ihn Villeicht besser kennen zu lernen"

Sagte ich zu ihr und lächelte sie an und ging dann langsam zur Tür,ich blickte zu ihr und machte eine Kopf Bewegung das sie mir folgen soll,sie tat mir irgendwie Leid weil sie nach dem Satz echt in Gedanken gefallen ist und ich kenne Paul...er interessiert sich eigentlich nur für kurze Frauen Geschichten was soll man von Männern die siebzehn sind erwarten,die meisten hatten doch immer das selbe im Kopf,Frauen flach kriegen und dann die nächste nehmen.

Mehr Interessierten die Jungs in meinem alter nicht es wäre mal zu schön einen normalen jungen kennen zu lernen der nicht gleich an sowas denken würde sondern wert legt erstmal auch kennen zu lernen und dann von mal zu mal sich näher kommen und auch erstmal auf paar Dates einladen aber heut zu Tage kann man lange auf so ein Wunder warten.

Natalie nickte und ging paar schritte auf mich zu.

"Wenn es keine Umstände macht würde ich sehr gerne mich zu euch oder eher zu dir setzen"

Sie hatte so ein liebes Lächeln das man ihr einfach nur helfen wollte.

"Nein Aufgarkeinenfall macht es irgendwelche Umstände"

Ich öffnete die Tür und zeigte ihr den Weg nach draussen in dem ich ihr dann folgte.

And Then I Met YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt