-Noah-
Als ich Mias Nachricht lese das sie kommt erwische ich mich dabei wie ich da liege und mein Handy angrinse ich fahre mit meiner Hand über die Stirn und muss mit dem Kopf schütteln,wie hat sie das nur geschafft.
Ich liege hier und freue mich grade wie ein kleiner Junge der das beste geburstags Geschenck überhaupt bekommt.Ich stehe auf und springe unter die dusche das heiße Wasser tut mir grade gut denn ich muss es heute einfach hinkriegen Mia zu beweisen das ich es ernst meine mit meinen Gefühlen zu ihr.
Eigentlich habe ich garkeine Bock meine Freunde einzuladen aber irgendwie gehören sie dazu ich kenne die schon lange und Zack sowie Brian sind eigentlich garnicht so übel mit ihnen verstehe ich mich an besten.Fred ist eher so ein Mitläufer,lucy ist immer für die Party Lokation zuständig und für die Musik sowie Getränke und Sophia naja die hat schon so gut wie mit jedem gevögelt nur will sie es von mir öfter als von den anderen vor Mia war es mir egal ich konnte einen Moment abschalten und ich dachte nie was dabei und fühlte auch keine Bindung nichts aber nach Mia will ich es nicht mehr,ich muss erlich sagen ich ekel mich soger davor die größte schlampe eigentlich hier in Chicago zu Vögeln die fast jeder schon hatte.
Und ich gehe nächsten Monat aufs College das heißt kein Sophia mehr sehen so wie Fred nicht mehr,zum Glück gehen auch Zach und Brian sowie Lucy aufs College und ratet mal wo, natürlich da wo ich hin gehe New York City,wir haben uns damals zu viert dort beworben und wurden alle samt angenommen.
Ich hatte eher Glück da ich das letzte Jahr auf dem Internat nur Scheisse gebaut habe waren meine Noten nicht so gut aber zum Glück kennt meine Mom da jemanden und die Person hat es eingerichtet das ich angenommen wurde.
Ich war glücklich sehr soger als ich die Zusage kam ich wollte nichts anderes als dahin und studieren,Kunst das ist das was ich liebe zu zeichnen doch das weiß niemand ausser Natalie sie kriegt nie genug von meinen gemalten Bilder und fragt mich immer wieder ob ich neue habe.
Aber ich freue mich ihr die zuzeigen denn sie ist mein erster Fan die meine Kunstwerke mag und am liebsten alles aufhängen will aber das kann sie vergessen,ich weiß das Brian in Richtung Wissenschaft geht,zack will Lehrer werden und Lucy ob man es glaubt oder nicht Jura Studentin.
Nach dem duschen rasiere ich mich und fahre mir durch die haare,im Spiegel beobachtend spüre ich das meine vorfreude nicht mehr so groß ist als es sonst war hier weg zu kommen denn ich habe Mia kennen gelernt und es schmerzt zu wissen bald nicht mehr bei ihr zu sein und es macht mich traurig dieses Gefühl.Doch bis nächsten Monat muss ich jede Sekunde genießen mit dieser Frau.
Unten angekommen sehe ich wie Paul und Natalie zusammen dekorieren und lachen und sich immer wieder verliebende Blicke zu werfen.
Ich lehne mich an den Türrahmen und denke an Mias Worte,sie muss es selber erleben wie es ist.
Doch Paul ist nicht verkehrt er ist nur wegen uns so geworden weil er sich beweisen wollte und das ist mir sofort aufgefallen aber wir haben uns sofort auf Anhieb verstanden,er ist wie ein Bruder den ich nie hatte und ich muss es einfach zu lassen das Natalie glücklich wird."Und wird Mia kommen?"
Fragt mich Natalie und hebt ihre Augenbrauen mit einem fiesen grinsen."Ja sie hat mir vorhin geantwortet."
Ich deute mit dem Finger nach oben da mein Handy dort liegt und Presse meine Lippen zusammen."Ich hoffe es wird kein Stress geben"
Ich schüttel mit dem Kopf und fange an ihnen beim dekorieren zu helfen.
"Du wirst uns echt fehlen bro"
Sagt nun Paul zu mir nachdenklich und starrt mich an.Es ist mir etwas unangenehm das zu hören aber mir geht es nicht anders sie werden mir auch fehlen und Mia erst Recht aber ich kann es nun mal nicht ändern so gerne ich es würde.
"Ihr mir irgendwie auch"
Ich stehe auf und will was aufhängen als Natalie und Paul beide gleichzeitig mich umarmen.
"Leute ich bin noch drei Wochen hier "
Ich muss Lachen denn das ist echt kitschig grade und unangenehm aber es ist gut zu wissen jemanden wichtig zu sein.
Nachdem wir alles geschafft haben zu dekorieren haben wir auch Getränke hingestellt sowie Knabberzeug,die Lichter hängen und die Dj Ecke ist auch fertig.
Also begebe ich mich nach oben und fange an mich fertig zu machen denn in einer Stunde geht es los und ich kann es nicht abwarten bis Mia hier ist,ich merke wie ich permanent nur an sie denke.Was macht sie grade,denkt sie auch an mich,ist sie zufrieden gewesen mit unserem Date,wie geht sie damit um das ich bald Weg bin.
Ich habe einfach so viele Fragen worauf ich keine einzige Antwort habe.
Aber das wichtigste ist die drei Wochen mit ihr zu genießen als paar oder auch nicht denn das werden die schönsten Wochen überhaupt,besser gesagt ich werde sie für sie schön machen.Ich hoffe das die Zeit langsam umgehen wird und wir zusammen einfach die beste Zeit haben doch ich kann es nicht ändern denn in drei Wochen bin ich In New York.
Wo ich mich nur aufs College konzentrieren werde aber meines sowieso schwer fallen wird sie perfekte Frau zurück zu lassen auch wenn ich sie gerne in meinen Kofferraum stecken würde um die mit zu nehmen.
DU LIEST GERADE
And Then I Met You
RomanceMia ist ein hübsches kluges Mädchen,sie liebt es Zeit mit ihrer Familie zu verbringen sowie mit ihren besten Freund Paul. Aber auch in Paul hat sie sich wohl getäuscht oder legt sich das wieder zwischen besten Freunden? Aber alles ändert sich als si...