-Mia-
Nach dem ich wieder mein Oberteil anziehen könnte weil keiner mehr Lust hatte weiter zu spielen war es schon drei Uhr müde war ich noch nicht sondern eher lustig und munter drauf.
Als ich endlich Natalie sehe gehe ich zu ihr und kreische vor sich hin als ich sie umarme.
"Wo waaaaarst du denn so Laaaange?"
Sie schaut mich mit hoch gezogenen Augenbrauen an.
"Paul und ich mussten noch was zu trinken besorgen...was ist denn passiert als wir Weg waren?"
Zuviel antworte ich ihr und versuche in meinem Zustand ihr das Spiel zu erklären,was ich Noah in sein Zimmer gesagt habe und das wir uns geküsst haben vor allen bei dem Spiel.
Sie hört mir zu und begleitet mich zum Sofa wo wir uns hinsetzten und ich nach viel reden endlich die Luft anhalte um mein Schluckauf weg zu kriegen."Wow also ich dachte du bist in ihn verliebt Mia"
"Ja das bin ich auch Natalie aber das allllles geht einfach nicht Sooo weiter verstehst du "
Sie nickt und stimmt mir zu das es wiercklich schwer werden würde nach frisch zusammen kommen gleich eine fernbeziehung zu haben.
Aber trotzdem zieht sie mich auf mit dem Kuss der einfach unglaublich war,als meine Lippen seine berührt haben ist in mir alles explodiert und ich wollte nicht aufhören sondern mehr von ihm haben.
Es fühlte sich einfach wundervoll an seine Hand auf meinem Nacken und er mich näher an sich zog mein Herz schlug so schnell das ich dachte das es zu einem Herzstillstand gleich kommt.Ich war sehr traurig darüber das die eine Minute so schnell umgegangen ist aber wir waren wohl so vertieft das wir länger als eine Minute miteinander rumgemacht haben.
"Naja süße aufjedenfall hast du eine schöne Erinnerung an ihm und die drei Wochen machen wir einfach was zusammen zu viert weil was nicht so toll wäre wenn ihr euch meiden würdet"
Da hat sie recht denn wenn wir uns meiden würden,würde aus uns keine Freunde werden und das würde mich sehr verletzen zwar weiß ich nicht was in Noahs Kopf vorgeht doch ich hoffe sehr das er mich versteht und mir jetzt nicht anfängt die kalte Schulter zu zeigen.
"So genug geredet...ich will jetzt taaanzen"
Sage ich laut und springe vom Sofa auf.
Natalie lacht und steht auch auf und winkt Paul zu uns der unser Gespräch teils mitbekommen hat aber nichts dazu gesagt hat.Also gehen wir zu dritt auf die Tanzfläche und fangen an uns zu der Musik zu bewegen,nach paar liedern verlassen mich Natalie und Paul um nach oben zu gehen da sie müde sind.
Ich bin den nicht böse und gebe den beiden ein Küsschen und wünsche ihnen eine gute Nacht.Ich bleibe noch auf der Tanzfläche denn genau jetzt kommt mein Lieblingslied von Shawn Mendes und Camilla mit Señorita.
Ich bewege mich zum Rhythmus und lasse meine Hände nach oben gleiten um mir durch die haare zu fahren,meine Hüften bewege ich zum Takt mit,als ich aufeinmal zwei raue Hände auf meinem Bauch spüre da mein Oberteil etwas hoch gerutscht ist.
Ich erkenne sofort diese rauen Hände und beiße mir auf die Unterlippe jetzt spüre ich sein Atem an meinem Hals und er bewegt sich syncron mit meinen Bewegungen mit.
"Na endlich darf ich mal mit dir tanzen meine hübsche"
Die Stimme ist so rauchig und tief es bereitet mir Gänsehaut,die Stimme ist von Noah das bestätigt mir sofort als er mich von der Seite anschaut und unsere Blicke sich treffen.
Grüne Augen ruhen auf grün und wir wirken sehr verträumt mit unseren blicken.
DU LIEST GERADE
And Then I Met You
RomanceMia ist ein hübsches kluges Mädchen,sie liebt es Zeit mit ihrer Familie zu verbringen sowie mit ihren besten Freund Paul. Aber auch in Paul hat sie sich wohl getäuscht oder legt sich das wieder zwischen besten Freunden? Aber alles ändert sich als si...