Ich merke die ganze Zeit wie Noah mich beobachtet und es fällt mir schwer so zu tun als ob es mich nicht stört,schon alleine seine Blicke an mir zu spüren lässt mein Herz schneller schlagen,warum muss er bloß so schwierig sein.
"Kannst du bitte aufhören mich anzustarren das nervt"
Doch aufeinmal spüre ich seine Fingerspitzen auf meiner Schulter und ich kriege sofort Gänsehaut.
"Unglaublich was ich ausrichte nur wenn ich mit meinen Fingerspitzen deine Haut berühre."
Sagt er fast flüsternd und ich atme tief durch und muss es ignorieren.
Doch leichter gesagt als getan,er fährt mit seinen Fingern zu meinem Hals hin und ich spüre seinen Atem näher an meinem Ohr.
"Wusstest du das du unglaublich sexy bist"
Ich beiße mir auf die Unterlippe und versuche das Gefühl was sich in meinem Bauch verbreitet zu ignorieren.
"Als du aus dem Wasser kamst und dein Haar nach hinten geworfen hast war das wie in Zeitlupe für mich und ich habe alle möglichen Sachen mir vorgestellt was ich am liebsten mit dir machen würde."
Ich erschaudere und spüre sofort wie sich bei mir alles zusammen zieht,meine Beine drücke ich zusammen und merke wie mein Brustkorb sich schneller hoch und runter bewegt.
Warum kriegt er es mit so schmutzigen Sätzen mich wahsinnig zu machen."Ich glaube du magst dirty Talk was"
Er küsst mein Hals so sanft das mein atmen stehen bleibt und ich ein leises stöhnen raus bringe, sofort halte ich meine Hand vor meinem Mund und öffne meine Augen.
Ich darf es nicht zu lassen,nicht schon wieder also setze ich mich hin und huste leicht weil ich mega nervös bin.
Noah lächelt nur als ich ihn Anblicke schaue ich genau auf sein Schritt,ich verstehe selber nicht warum und bemerke seine Beule in der Hose,ich merke wie trocken mein Mund ist und ich Blicke schnell Weg."Noah lass es einfach bitte wie oft muss ich es noch sagen."
Er setzt sich hinter mich und beginnt ohne was zu sagen meinen Rücken zu massieren,ihn stört es nicht wenn andere uns sehen aber auch nur deswegen weil er weiß das nur Brian hier ist und nicht die anderen.
"Sag mir das ich gehen soll und ich gehe...sag mir das ich damit aufhören soll und ich höre sofort auf...der Kuss vorhin war wunderschön und ich habe es keinem weiter erzählt."
Er küsst meinen Nacken sanft hinunter zu meinem Schulterblatt,ich merke wie ich einfach nichts raus bringe und meine Augen schließe um es zu genießen die Berührungen seine vollen Lippen an meiner Haut ist der Grund das mein Gehirn wiedermal ausschaltet aber es ist schön zu hören das er es wiercklich für sich behalten hat.
"Dachte ich es mir doch"
Sagt er sanft und lächelt an meiner Haut als er wieder ein Kuss drauf drückt.
"Noah bitte was du auch immer versuchst es reicht entweder du meinst es ernst oder du gehst jetzt"
Er stoppt mit den küssen und fährt nur sanfte Striche nun mein Rücken lang ich Blicke zum See und hoffe innerlich das er bleibt.
"Ich würde mich wieder entschuldigen aber ich glaube irgendwann kannst du es nicht mehr hören...
Mia ich weiß ich bringe dich durcheinander aber das machst du auch mit mir."Als ich meine Wasser Flasche nehme und trinken will spüre ich wie Noah aufsteht und sich neben mir hinsetzt.
"Was mache ich denn bitte...waren es nicht deine Wörter das ich zu nett zu dir bin?"
Sein nicken bestätigt mir das ich Recht habe.
"Das ist es ja du machst nichts du bist einfach wundervoll auf deine Art und wie du merkst will ich nur da sein wo du bist"
Unsere Blicke treffen sich diese Augenachen mich wahnsinnig.
"Wir haben gestern Abend bei mir viel geredet Noah und du hast gesagt du gibst dein bestes aber das machst du nicht,dir passt es nicht wenn ich mit Brian rede so wie das ich mich mit Paul treffe...wir sind nicht zusammen und Sachen zu verbieten mag ich garnicht! "
Er nickt doch schaut mich immer noch an,ganz sanft streift er eine Strähne von mir hinters Ohr sein Blick sagt wieder mal das er mich komplett versteht und es bereut so zu sein,doch ich erinnere mich an Natalies Satz das er noch nie eine Freundin gehabt hat Nur One night Stands und das kann wohl viel damit zu tun haben das er einfach nicht weiß wann er sich wie verhalten muss oder was er wann lieber nicht sagen soll.
Aber warum hat er noch nie eine Freundin gehabt er ist doch der beliebteste Junge jetzt schon in der Schule mit sein zwanzig Jahren steht er bei jüngeren Mädchen sofort auf Platz eins und alle wollen seine aufmerksamkeit,er sieht mehr als nur gut aus perfekte Haare sowie Lächeln und von seinen Augen will ich garnicht erst anfangen.
Doch was er an mit findet verstehe ich einfach nicht ich bin ein normales Mädchen die einfach gut in der Schule ist und liebt zu lesen und Jungs eher vermeidet oder eher einfach Kumpels um sich hat."Du hast Recht...Mia...du hast vollkommen Recht..es tut mir Leid wiercklich,ich werde mich jetzt hier hin legen und mich Sonnen und dich in Ruhe lassen"
Sagt er und legt sich nach hinten um sich zu sonnen ohne weiter mit einander zu reden lege ich mich auch hin und Sonne mich weiter und lasse mir wieder mal alles durch den Kopf gehen.
Noah bringt mich noch um den Verstand er hat wie stimmungsschwankungen mal ist er so und dann wieder anders.
Ich verstehe bald nichts mehr doch hört er nicht auf mich immer wieder zu Fragen warum ich mit dem oder dem rede oder treffe war's das mit ihm in meine Nähe.
DU LIEST GERADE
And Then I Met You
RomanceMia ist ein hübsches kluges Mädchen,sie liebt es Zeit mit ihrer Familie zu verbringen sowie mit ihren besten Freund Paul. Aber auch in Paul hat sie sich wohl getäuscht oder legt sich das wieder zwischen besten Freunden? Aber alles ändert sich als si...