-Mia-
Nun sind schon genau zwei Monat um und wie meine Mom meinte die Zeit vergeht wie im Flug.
Mit Noah telefoniere ich fast jeden Tag wenn wir es nicht tun skypen wir jeden Abend und es ist wiercklich leichter geworden das ziehen in meiner Brust wenn ich dran denke ohne ihn zu sein.Aber mittlerweile weiß ich das wir uns jeden Abend sehen oder hören zwar nicht uns küssen können oder in Arm liegen aber trotzdem überbrückt es die vier monate warte Zeit besser gesagt nur noch zwei.
Morgen ist es auch schon soweit ich habe mein High School Abschluss und bin endlich durch damit und kann endlich auf College worauf ich mich die ganze Zeit freue und ich trotzdem in der Nähe von Kate und Mom bin.
Zwar ziehe ich aufs College weil die fahrt hier her trotz zwei Stunden dauert und darauf habe ich jeden Tag keine lust.Mein Führerschein habe ich auch in der Tasche endlich,ich bin einfach momentan glücklich es ist einfach alles perfekt.
Jeden Tag kreuze ich im Kalender die Tage bis ich Noah wieder in den Arm habe.
Nur eins weiß er nicht das ich ihn Ende des monats besuchen fahre und das wird eine riesen Überraschung werden denn er weiß von nichts.Er wollte soger für ein Wochenende jetzt her fliegen nur um mich zu sehen doch ich habe nein gesagt...
Natürlich will ich ihn sehen und berühren und seinen Duft einatmen aber das ist einfach zu teuer und ich weiß das ich wieder so viel weinen würde weil es wieder Schmerzen würde wie beim ersten mal.Noah hat es verstanden und akzeptiert und im Endeffekt hatte ich recht denn seine Aussage war das er nicht garantieren könnte dass er wieder zurück fliegt.
Mit meine Tante Elli habe ich schon telefoniert und wir haben alles abgemacht das ich dann eine Woche bei ihr wohnen darf und das sie sich riesig freut mir New York zu zeigen doch ich freue mich einfach auf Noah und was für Augen er machen wird wenn ich einfach so in seinem Zimmer stehe oder anklopfe,ich glaube ihn würden die Augen ausfallen.
Aber ich muss mich wiercklich noch zusammen reißen und darf nichts verplappern.
Heute gehe ich mit Paul in die Stadt weil ich ein Kleid für mein Abschluss brauche so wie er ein Anzug.
Natürlich wäre es ein Traum gewesen mit Noah auf meinem Abschluss zu Tanzen doch das alles wäre zu viel Aufwand für ihn und dann Natalie mit ihren Eltern im Urlaub ist werden Paul und ich zusammen gehen ganz einfach.Natalie und Noah bestehen drauf und meinen somit kann uns keiner anbaggern als ob wir so begehrenswert wären.
Also begebe ich mich zu meinem Auto es ist zwar ein kleiner Lupo aber besser als garnichts,solange es mich überall hin fährt wo ich hin möchte ist alles gut.
Den habe ich von meiner Mom bekommen sie meinte das sie von klein auf dafür gespart hat und das sie bei Kate genau so macht und dafür liebe ich sie so sehr.
Natürlich habe ich ihr mein Ersparnis auch dazu gegeben zwar war es nicht annähernd die Hälfte,sie wollte es auch nicht annehmen aber ich bestand drauf und nach langem hin und her hat sie Akzeptiert.Mit meinem Lupo fahre ich ein Haus weiter und Hupe und schon kommt Paul aus der Tür lächelnd zu mir und steigt ein.
"Dein lupo ist ja echt süß."
Sagt er beim einsteigen und lacht.Er macht sich immer lustig über mein Auto aber wer würde es nicht tun.
Paul hat ja den neusten BMW immer und da kann ich nun mal nicht mit halten aber mir beweist er seine Freundschaft das er immerhin mit fährt und nicht drauf besteht immer mit seinem zu fahren."Haha Paul wir können ja mit deinem fahren aber nur wenn ich fahren darf!"
"Okay genau davon kannst du schön weiter träumen denn mein Baby fahre nur ich auch wenn du meine beste Freundin bist nein."
DU LIEST GERADE
And Then I Met You
RomantizmMia ist ein hübsches kluges Mädchen,sie liebt es Zeit mit ihrer Familie zu verbringen sowie mit ihren besten Freund Paul. Aber auch in Paul hat sie sich wohl getäuscht oder legt sich das wieder zwischen besten Freunden? Aber alles ändert sich als si...