Kapitel 29

4 0 0
                                    

Während Paul und ich einfach nur durch die gegend fahren genieße ich den Wind was mir ins Gesicht fällt weil die Fenster vom Auto unten sind und die Musik reißt mich mit was Paul an macht.

Von Banners-Someone to you diesen Song singen wir immer mit,denn er verbreitet uns gute Laune egal wie sauer wir sind oder enttäuscht oder sogar traurig.

Wir sagen beide nichts lächeln uns an und singen weiter,ich bin so dankbar Paul zu haben egal was für Blödsinn einer von uns macht wir können nie lange sauer auf den anderen sein.

Als mir Natalie schreibt zeige ich es Paul und er grinst.
"Wollen wir sie abholen?
Sie fragt wo ich bin und als Überraschung kann ich schreiben das wir gleich da sind?"

Er nickt und wendet um um zu Natalie zu fahren,ich schreibe ihr schnell und beobachte Paul.

"Was läuft da zwischen euch beiden?"

Er schaut kurz zu mir rüber und versteckt sein Lächeln.
"Naja wir sind uns etwas näher gekommen"

Er klingt wiercklich froh darüber und es freut mich.

"Etwas?"

"Ja etwas,wir verstehen uns gut und ich mag sie...sehr soger."

Er schaut mich fragend an.

"Keine Sorge ich werde ihr nichts verraten ich bin deine beste Freundin auch ihre aber das heißt nicht das ich weiter erzähle was ihr mir über euch anvertraut,du kennst mich Paul."

Sein fragendes Gesicht verschwindet und er nickt.

"Ich weiß Mia..also du weißt ja wie ich sonst bin was Frauen angeht habe ich jede Scheisse behandelt nur dich nicht weil du anders bist als die anderen und du mehr als nur ne beste Freundin bist,du bist die Schwester für mich die ich nie hatte und bei Natalie...sie ist auch anders aber nicht auf Schwester Art sondern ich weiß nicht...wenn sie lächelt geht mein Herz einfach auf und ja wo wir uns den Abend geküsst haben,habe ich anders empfunden als sonst bei anderen die ich zum erstenmal geküsst habe."

Es freut mich sowas von ihm zu hören und ich lächle ihn an.

"Danke Paul das bedeutet mir viel von dir das zu hören und ich kann nur dito sagen,das klingt doch toll es würde mich sehr glücklich machen wenn es zwischen euch mehr wird aber ich hoffe ihr vernachlässigt mich dann nicht."

Sage ich zwinkert zu ihm und schaue zu Natalies Haus wo ich sofort einfach Ausschau nach Noahs Mustang halte, da ich es nicht entdecke Blicke ich traurig nach unten,doch Paul hebt mein Kinn und schaut mich an.

"Ich weiß wonach du Ausschau hälst aber er ist nicht der richtige Mia,er ist und bleibt ein Arsch was Mädchen angeht.
Ich meine ich war nicht anders bis Natalie...aber er hat jetzt mehrmals bei dir versucht und danach war er immer wieder Scheisse zu dir."

Ich nicke langsam und atme durch,er hat ja recht ich weiß er ist es nicht wert aber irgendwie habe ich gehofft das er sich das nächste mal vor seinen Freunden stellt und sich nicht zurück zieht und mich wieder bloß stellt aber man kann nicht alles haben.

Als Natalie raus kommt Strahlt sie bis über beide Ohren,ihr Haar hat sie zu einem Dutt gemacht und das rote Haar steht ihr einfach perfekt und in ihrer Jeans hose und ein Top sieht Sie einfach wie immer perfekt aus,sie und Paul passen einfach zueinander.

Sie steigt hinten ein und begrüßt uns sie hat komischer Weise eine größere Tasche dabei.

"Willst du verreisen?"

Fragt Paul sie.
"Nein"

Sie lacht und zeigt den Inhalt Handtücher,was zu Essen und Bikini.

"Ich dachte wir gehen schwimmen bei den tollen Wetter"

Ich muss Lächeln weil die beiden ihre Augen einfach nicht von einander kriegen.

"Aber ich habe nichts dabei oder wir besser gesagt."

Sage ich zu ihr und deute auf mich und Paul.

"Naja Ich habe vier verschiedene Bikinis extra eingepackt weil es mir schon klar war Mia und genug Handtücher für uns drei und soweit ich weiß hat Paul eine Schwimmhose im Kofferraum oder."

Sie berührt Paul an der Schulter und er grinst bis über beide Ohren und nickt,woher weiß sie bloß das Paul seine Schwimmhose im Kofferraum hat.

Also spricht dann nichts dagegen und Paul fährt richtung See was immer gut besucht ist.
Als wir ankommen steigt Paul aus und geht zum Kofferraum um sich die schwimm Hose anzuziehen als er den Kofferraum zu macht betrachtet Natalie seinen Körper,er ist wiercklich gut gebaut und sieht sehr gut aus ich bin stolz drauf so ein gut aussehenden besten Freund zu haben der sein Herz am richtigen Fleck hat.

Ich winke mit der Hand vor Natalies Gesicht.

"Erde an Natalie ..darf ich dann auch ein Bikini haben"

Ich lache weil sie mich anschaut und rot wird.

"Ehm ja klar welche Farbe willst du,ich habe rot,blau,schwarz und noch eine ins schwarz aber der ist ohne Träger?"

Ich deute auf den roten der gefällt mir der Unterteil sieht nicht aus wie ein String und das Oberteil geht oben am nacken mit einer Schleife zu.

Also klettere ich nach hinten und Natalie hält ein Handtuch um mich damit ich mich umziehen kann als ich fertig bin zieht sie sich ihre Sachen aus weil sie ihren Bikini schon an hat und wir steigen aus.

Paul hat schon einen Platz gefunden genau auf dem Rasen wo man nur paar schritte zum Wasser braucht und auf der Fläche Fußball spielen kann oder Handball.

Wir machen es uns bequem ich fühle mich etwas unwohl da ich selten mit Bikini rum laufe aber ich bin mit meinen besten Freunden hier und denke einfach an die anderen nicht,es ist nicht so voll wie sonst also erleichtert mir das den drang meinen Körper mit meinen Händen zu bedecken.

"Wow Mia der Bikini steht dir super."

Sagt Natalie und stupst Paul an der mich dann auch anschaut und sofort fühle ich mich unwohl aber deren Lächeln lockert mich etwas und ich entspanne mich.

"Meinst du?"

Ich schaue etwas misstrauisch.

"Ja Natalie hat recht das steht dir wiercklich gut und hör auf dich unwohl zu fühlen du hast genau so ein tollen Körper wie Natalie."

Er schaut sie von oben bis nach unten an und beißt sich auf die Unterlippe.

Ich muss grinsen wie er Natalie abchecken und merke wie Natalie schüchtern ihn zurück schaut,das ist einfach so süß die beiden zu beobachten.

"Ich gehe dann mal ins Wasser."

Sage ich zu den beiden Turteltauben und spaziere ins Wasser es ist so schön kühlend an meinen Beinen und ich gehe bis zu Hüfte rein und schaue nach vorne, die Sonne strahlt so schön herab und ich genieße die strahlen auf meinem Körper.
Als ich grade tiefer gehen will berührt mich eine Hand auf der Schulter ich drehe mich langsam um es ist Brian der mich anlächelt.

And Then I Met YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt