Die Tage bis Donnerstag sind wie im Flug vergangen,schule dann Bibliothek und mit Natalie war ich soger Shoppen.
Sie ist wiercklich die Freundin die man sich wünschen kann sie ist komplettes Gegenteil von Noah und ich bin sehr froh sie zu haben und das sie und Paul zusammen sind freut mich sehr.
Als wir shoppen waren hat sie mir erzählt das sich Noah komisch benimmt da er sie gefragt hat was ich mag oder welche Musik ich höre und das er soger mit verschiedenen Kleidung zu Natalie gegangen ist und nach gefragt hat was man denn eigentlich zu einem Date trägt.
Ich habe wiercklich ein Date mit Noah ich fass es einfach nicht das er bei keiner so ist wie bei mir,ich verstehe es selber nicht was ich denn in ihm auslöse das soger seine Schwester ihn nicht erkennt aber sie hat mir bestätigt egal wie Noah ist ihn liegt sehr viel an mir und sie hofft sehr das er sich endlich mal im Griff hat und keinen Fehler macht.
Als ich zuhause ankomme von der Schule,sind Mike und meine Mom in der Küche,nach dem ich ein kurzes hallo sage will ich hoch gehen doch ich werde von ihnen aufgehalten und bewege mich rückwärts langsam wieder in die Küche und lehne mich an den Türrahmen.
"Mia ich habe gehört das du heute ein Date hast"
Sagt meine Mom und ich schlucke schwer als sie den Satz beendet,woher weiß sie das.
"Ehm...naja...woher nimmst du das eigentlich."
Sage ich verspannt und gehe mit meine Hand über die Stirn um meine Nervosität zu verbergen.
Ich sehe Maik an und hab's sofort verstanden.
"Sagen wir mal ein Vögelchen hat es mir Gezwitschert aber Mia du weißt meine Meinung zu Noah!"
Ihr Blick ist nicht mehr weich sondern streng zu mir und dann zu Maik gerichtet.
Ich bin genervt weil ich einfach nicht wollte das sie es erfährt und dann noch von jemanden anderen als von mir."Ja ich weiß Mom aber er hat sich entschuldigt bei jedem und deine Worte...ran da Mia schnapp ihn dir."
Genau das hat sie mir gesagt als ich vor meinem geburstag noch mit Paul über Noah geredet habe.
"Ich weiß Mia aber.."
Bevor Sie den Satz beenden will,hebt Mike seine Hand um etwas sagen zu dürfen.
"Schatz lass Sie doch,ich habe dir die Situation von Noah erklärt wegen seiner Aggression,gib ihm eine Chance."
Ich muss mein Lächeln verkneifen denn ich sehe wie meine Mom ich Kopf leicht zurseite legt und Mike anschaut und dann zu mir.
"Ja war klar das du das sagst so nah wie du der Familie stehst."
Sagt sie sanft und drückt Mikes Hand mit einem kleinen Lächeln was man erkennen kann aber was meint er mit Situation,ich will nachfragen aber ich weiß das ich keine antworten kriegen werde und das macht mich so neugierig.
"Mike hat recht Mom,du bist immer die jenige die sagt jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient...also.."
Das also ziehe ich extra um die länge und locke den beiden ein grinsen raus worauf ich lächeln muss.
"Ja du hast recht"
Gibt Sie kleinlaut zu und deutet mir zu gehen.
"Danke Mom und Mike"
Ich glaube meine Fröhlichkeit im Gesicht ist Meilen weit zu erkennen und ich gehe sofort nach oben um mich fertig zu machen.
Als ich mich schon fertig geduscht und geschminkt habe,drehe ich meine Haare ein damit sie wellige werden.
Mein Handy gibt ein Pieps von sich,als ich drauf schaue steht Natalies Name dort.
DU LIEST GERADE
And Then I Met You
RomansMia ist ein hübsches kluges Mädchen,sie liebt es Zeit mit ihrer Familie zu verbringen sowie mit ihren besten Freund Paul. Aber auch in Paul hat sie sich wohl getäuscht oder legt sich das wieder zwischen besten Freunden? Aber alles ändert sich als si...