Kapitel 20

3 0 0
                                    

Als Noah und Sophia fertig sind mit ihren rumgemache,fragt Sophia mich.

"Mia Wahrheit oder Pflicht?"
"Wahrheit!"
Antworte ich sofort ich weiß das von ihr eh irgendwas unangenehmes oder dummes kommt also nehme ich schnell einen großen Schluck von meinem Getränk.

"Also wie ist das Gefühl verarscht zu werden?"
Sie schaut mich mit ihren fiesen Blick an und spielt An ihrem Strohhalm am Getränk rum.

"Ehm ich verstehe die Frage nicht"
Sage ich und schaue jeden einmal an weil ich verwirrt bin oder habe ich die frage falsch verstanden,er hat doch nichts von unserem Kuss erzählt.

Brian schaut Sophia mit großen Augen an,
Zack atmet tief durch und nippt an seinem becher,
Lucy beißt sich auf die Unterlippe und schaut zu Noah,
Fred der ruhigste von allen sitzt auf einem Stuhl am tisch anfang weil die sitze von uns besetzt sind er sieht Chris Brown sehr ähnlich,nur er stößt ein ouuuuu aus und schaut mich besorgt an.

Oke ich verstehe nichts mehr.
"Naja damit du mal begreifst was ich meine"
Sie will weiter reden doch Noah unterbricht sie.
"Lass es! "

"Warum Noah? Angst das du dann nicht bei ihr ran darfst?"

Sie lacht,sie lacht so dreckig das ich wiercklich Angst kriege was jetzt kommt.

"Bringen wir es mal auf den Punkt du bist wiercklich so blöd Mia das du nicht raffst das er nur bei dir war um an dich ran zukommen weil wir alle gesagt haben das du leichte Beute bist und Noah sollte es uns beweisen."

Die fährt sich hochnäsig durch die Haare und schaut mich mit einem fiesen Blick an.

"Lass mich raten er hat dich mit zu seinem Lieblings Ort mit genommen oben auf der Klippe und versucht dich zu küssen und alle Achtung du hast es wiercklich abgelehnt aber Händchen halten war nich drinne."

Alles zieht sich in mir zusammen ich merke das ich schwer Luft kriege und schaue zu Noah der mich nicht einmal anschaut,langsam Blicke ich jeden einzelne an und mein Blick bleibt bei Brian stehen.

"Sophia das ist aber echt mies"

Sagt Brian in dem Moment und schaut mich traurig an.
Ich Fass es nicht ich meine ich wusste er meint es nicht ernst mit mir auch wenn sein reden mir das Gegenteil bewies...von wegen ich bin anders wenn ich bei dir bin...aber er hat es allen erzählt was wir gestern gemacht haben auch wenn das nur reden war und er meine Hand mal hielt oder meine Wange gestreichelt hat dachte ich das wäre was privates was man nicht gleich Preis gibt aber er wollte mich nur testen.

Paul kommt zu uns an den Tisch und klingt fröhlich.

"Ihr seht alle aus als ob was schlimmes passiert ist..."

Er schaut mich an und sieht meine Tränen in den Augen.
Sein Blick wird sofort ernst.

"Was ist hier los!"

Sagt er streng und schaut jeden an und sein Blick bleibt bei Sophia stehen die immer noch grinst.

"Deine Freundin kann die Wahrheit nicht ertragen das ist los"

Sagt sie eiskalt und streichelt über Noahs Hand der aber seine Hand gleich Weg zieht.

"Ich...ich"

Sage ich stotternd aber ich finde einfach keine Worte was ich sagen soll obwohl das Alkohol mir Mut machen sollte passiert das Gegenteil.

"Mia"

Sagt Paul leise und schaut mich an,ich stehe auf und will einfach nur raus.
Brian steht auf um mir Platz zu machen.

"Was für ne Wahrheit?"

And Then I Met YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt