"Hei Mia dachte ich es mir doch das du es bist"
Sagt Brian lächelnd und geht mit der Hand durch seine Haare,er sieht wiercklich gut aus ich beobachte seine Tattoos an der Schulter die seine arme komplett bedecken und seinen Piercing an seiner Lippe mit was er oft rum spielt.
Ich halte Ausschau nach Noah und entdecke ihn bei Natalie und Paul, also durfte Sophia nicht weit weg sein.
Doch ich hoffe das Noah dort jetzt kein Aufstand machen wird wie vorhin bei Hipps.
"Du suchst nach Noah richtig?"
Er schaut jetzt anders aus sein blick wirkt nachdenklich und traurig sowie seine Stimme
"Nein...nein.ich schaue nur wo deine tollen Freunde sind."
Lüge ich.
"Ich bin mit Noah hier alleine die anderen hatten keine Lust."
Ich nicke langsam und lächle leicht,warum kann Noah nicht so wie Brian sein lockerer wenn seine Freunde um ihn sind.
"Du hast ja vorhin im Hipps Noah ordentlich eine Ansage gemacht."
Er schmunzelt und blickt in die weite.
"Er musste sich gut rechtfertigen vor uns man hat ihm angesehen das es ihn gestört hat."
Ich hätte jetzt nicht gedacht das er mir das erzählt aber jetzt will ich mehr wissen meine Neugierde steigt.
"Und was hat er diesmal über mich erzählt."
Er spielt mit seinen Fingerspitzen im was rum und schaut mir in die Augen.
"Naja eigentlich nicht viel..
Er meinte das es uns nichts angeht und es seine sache ist."Ich ziehe meine Augenbrauen hoch und bin etwas erstaunt das er nichts falsches gesagt hat oder mich als Lügnerin dargestellt hat.
"Aber er ist wiercklich ein Glückspilz das er zu dir durfte trotz der Aktion."
Er hält inne und atmet tief durch, heißt das,dass ihn das stört ich schaue kurz zu Noah rüber der uns jetzt von weitem beobachtet.
"Naja Ich wollte mir anhören was er zu sagen hat..
Und wenn er es wieder gut machen will würde ich gerne wissen wie er das anstellen will,ich finde das er einfach irgendwie anders ist wenn er mit mir alleine ist."Ich will Brian jetzt auch nicht alles erzählen also atme ich nur durch gehe mit beiden Händen durch die Haare.
"Ja das glaube ich gern Mia,ich glaube bei dir würde ich mich soger zum netten Kerl ändern."
Er zieht sein Piercing mit den Zähnen leicht zwischen seine Lippen und es sieht sehr heiß aus wie er das macht obwohl ich eigentlich nicht viel von Piercing oder Tattoo halte aber den steht es einfach.
"Du bist doch nett"
Sage ich lachend und stupse ihn gegen die Schulter,er tut so als ob ich ihn verletzt habe und lacht.
"Naja nett betrachtet jeder anders aber bei dir bin ich es aber ich weiß nicht ob du mich jetzt auch noch nett findest."
Grade als ich antworten will spritzt er mich mit Wasser nass und ich erschrecke mich weil das Wasser an meinem Oberkörper sofort Gänsehaut verbereitet,ich schaue ihn mit großen Augen an.
"Das war fies."
Ich lache laut und wische mir das Wasser vom Gesicht und spritze mit dem Wasser in Brians richtung, wir lachen beide und ich habe Noah vergessen der uns die ganze Zeit beobachtet.
Brian kommt näher und hebt mich hoch ich versuche mich zu befreien doch es geht nicht,als er mich ins Wasser wirft halte ich noch schnell meine Nase zu.
Ich tauche auf und schnappe nach Luft,öffne langsam meine Augen und werfe meine Haare nach hinten als ich merke wie ich von Brian der etwas weiter von mir steht und Noah der genau an Wasserand steht mich beobachten,nein besser gesagt sie starren mich an.
Habe ich auch mein Bikini noch an,schnell schaue ich nach unten doch alles ist an seinem Fleck,den bikini muss ich mir auch holen aber warum starren sie so?
Ich schaue hinter mich ob da was ist aber auch nicht dann begreife ich es,so wie Paul und Natalie meinten der Bikini steht mir kann ich mir nur vorstellen das es daran liegt ich selber finde mich jetzt nicht so Top im form oder auf irgendeine art sexy aber wenn man so angestarrt wird wird man nachdenklich.
Ich gehe an Brian vorbei und schupsen ihn leicht an der Schulter.
"Das war fies,ich werde niemals schaffen dich Unterwasser zu kriegen."
Er grinst als meine Hand seine Schulter berührt.
"Dann Versuch es doch."
Er fordert mich raus aber ich muss jetzt erstmal mit einem Handtuch mein Gesicht rüber gehen und meine Ohren sind voller Wasser.
"Auf das Angebot komme ich zurück"
Sage ich begeistert und gehe weiter aus dem Wasser langsam an Noah vorbei,ich bemerke wie er nicht mehr mich anschaut sondern Brian,der ihn ebenfalls anstarrt,was haben sie denn heute mit dem starren aber die Blicke von denen sind anders eher herausfordernd wie Kampfhunde als ob sie gleich aufeinenader los gehen.
Ich gehe einfach an Noah vorbei doch was mir schon bewusst war hält er mein Handgelenk fest.
"So schnell lässt du dich von nen ander Typen um den Finger wickeln ja?"
Sein ernst,ich merke sofort wie mein Blut anfängt zu kochen.
"Noah was ist dein Scheiss Problem muss ich mich jedesmal bei dir rechtfertigen wenn ich irgendwas mache was dir nicht passt!"
Er schaut zu Brian der weiter ins Wasser geht um zu schwimmen und blickt wieder zu mir herab.
"Nein aber Brian ist kein guter Umgang für dich,du kennst ihn noch nicht mal richtig."
Ich ziehe meine Hand Weg.
"Aber du oder was? "
Sage ich nachdenklich und leise,blicke ihn dabei tief in die grünen Augen und Wende mich zu gehen.
Er bleibt da einfach sprachlos stehen und gott sei dank folgt er mit nicht.
Paul und Natalie haben alles beobachtet und schauen mich überrascht an als ich mich bei denen hinsetzte und genervt gucke."Ich glaube du hast zwei Verehrer Mia"
Grinst mich Natalie an und Paul stimmt ihr zu.
"Nein...ah ich weiß auch nicht..ist mir auch egal"
Sage ich genervt und gehe mit einem Handtuch über mein Gesicht und Haare,ich habe wiercklich keine Lust meine Laune von Noah wieder mal zu verderben und lege mich hin um mich zu Sonnen.
Nach einer Weile merke ich wie jemand sich neben mich hinlegt und mich beobachtet,langsam öffne ich meine Augen und Blicke sofort in smarakt grüne Augen.
"Was willst du?"
Frage ich Noah der sein Kopf auf seinem Arm ablehnt.
"Ich wollte mich etwas Sonnen,natalie hat gesagt ich darf mich her legen da ich nichts mit hab."
Niemals würde Natalie ihm das sagen und schon wieder lügt er doch ich gehe nicht drauf ein und lehne mich nach hinten um mich weiter zu sonnen.
DU LIEST GERADE
And Then I Met You
RomansaMia ist ein hübsches kluges Mädchen,sie liebt es Zeit mit ihrer Familie zu verbringen sowie mit ihren besten Freund Paul. Aber auch in Paul hat sie sich wohl getäuscht oder legt sich das wieder zwischen besten Freunden? Aber alles ändert sich als si...