Kapitel 45

7 0 0
                                    

                      -Noah-

Als ich dieses Mädchen sprechen gehört habe und sie dabei beobachtet habe wie sie ohne Punkt und Koma sprach wollte ich sie nur küssen aber zögerte daran.

Doch als sie gesagt hat das sie sich in mich Hals über Kopf verliebt hat konnte ich es nicht anders als sie an mich zu drücken und ihre Lippen zu spüren denn mehr wollte ich nicht hören,genau das habe ich gebraucht um meine Mauer nicht wieder aufbauen zu müssen und mich ihr gegen über zu verschließen nein ich werde verdammt nochmal alles versuchen das sie mein Mädchen wird und ich werde ihr beweisen auch wenn ich weit weg bin,bin ich für sie da und das wir es schaffen werden,ich werde alles dafür geben und wenn ich jedes Wochenende hier her fliegen muss.

Ich werde auch sofort mich drum kümmern hier nach Chicago aufs College gehen zu können was aber wiercklich ein gutes Jahr dauern kann aber ich werde mein bestes geben und leider auch mein Vater um Hilfe bitten müssen was ich ungern mache aber für sie würde ich alles tun.
Man ich bin aber auch verschossen in diese Frau und habe einfach so viel Glück wie kein anderer.
Auch wenn ich ihr Villeicht nicht gut tue werde ich jedem der so denkt beweisen das sie es gut bei mir hat und ich mich um die kümmern werde soweit sie es zu lässt.

Dank dem Alkohol konnte sie mir ihre Gefühle gestehen und das hat noch nie ein Mädchen so zu mir gesagt wie sie die anderen wollten mit mir nur ins Bett und das sofort doch Mia die ist anders sie versucht ihre Gefühle zu verbergen doch man hat es ihr angesehen das es ihr schwer fiel.
Doch eigentlich wollte ich der erste sein der ihr seine Gefühle gesteht doch das mache ich lieber wenn sie wieder nüchtern ist denn jetzt will ich sie nur an meinem Körper spüren und diesen besonderen Moment genießen.

Der Kuss ist anders als die letzten,wir beide schreien nach Verlagen förmlich auch wenn vorhin beim Flaschendrehen der Kuss sehr innig war,ist das hier intimer denn wir haben keine Zuschauer und verdammt sie sitzt einfach auf mir drauf und alle meine Sicherungen brennen durch.
Ich streife sanft über ihren Rücken und spüre die weiche Haut an meinen Fingern,sie streift ihre Haare zur Seite und unsere Zungen beginnen wild mit einander zu kämpfen,ihre Hände ruhen auf meiner Brust und ich genieße es in vollen Zügen.

Als ich sie umdrehe das ich auf ihr drauf liege begegnen sich unsere Blicke unsere Lippen sind angeschwollen und wir atmen beide unregelmäßig,keiner sagt was wir starren uns nur an und ich will mehr.
Wieviel Glück kann ich haben diese Frau das vierte mal küssen zu dürfen und sie soger in meinem Bett zu haben,am liebsten würde ich ihre dessues ausziehen doch ich werde es nicht tun denn auf sie würde ich solange warten wie es sein muss.

Ich Stütze mich mit meinem Armen ab küsse sanft ihren Hals herunter zu ihrer Brust ihr Brustkorb hebt sich höher und ich lege eine Hand unter ihr Rücken um sie näher an mich zu drücken.
Als sie leise meinen Namen haucht wird mein verlangen nach ihr größer und ich muss wiercklich aufpassen denn ich will sie einfach jetzt und hier aber ich kann es nicht überstürzen oder ausnutzen weil sie genug Alkohol intus hat.

Also küsse ich mich wieder hoch und sofort schlingt sie ihre arme um meinen Hals und küsst mich leidenschaftlich es liegt einfach so viel Liebe im der Luft das einem schwindelig werden kann doch als sie ihre Beine um mich schlingt und mich näher drückt muss ich mich schweres Herzens von ihr lösen.

"Habe ich was falsch gemacht?"

Fragt sie erschrocken als ich mich aufrichte.

"Nein Mia du hast alles perfekt gemacht Nur..."

Ich setze mich an die Seite und beobachtete einfach diese perfekte Frau in meinem Bett.

"Ich kann nicht weiter machen sonst passiert noch was was du garnicht willst und ich will dich aufkeinenfall ausnutzen...
Egal was du jetzt sagst du bist angetrunken und du solltest jetzt wiercklich schlafen."

Sie grinst als sie meine Beule an der Hose endeckt und sich zur Seite rollt.

"Alles klar Boss"

Sie stemmt ihre Hand an ihre Stirn und zieht sie wieder weg wie ein Soldat,nach der Geeste muss ich lachen denn es war sehr süß wie sie das gemacht hat.

Langsam kuschelt sie sich unter ihrer decke und ich tue ihr es gleich als ich meine Hose ausgezogen habe.

"Gute Nacht Mia"

Sage ich leise und streichel einmal über ihre Haare,langsam bewegt sie sich mit ihren Rücken in meine Richtung und kuschelt sich ganz nah an mich und es fühlt sich toll an.
Ich lege ein Arm um die und atme friedlich ihren wundervollen Duft ein.

"Ich Liebe dich"

Ich habe eine Weile dabei zärtlich ihre Schulter gestreichelt als ich das an ihrem Ohr flüstere doch man merkt das sie tief eingeschlafen ist.

And Then I Met YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt