Oben in mein Zimmer angekommen nach dem Frühstück war ich nicht bei guter Laune,denn meine Mum berichtete uns von ihren neuen Freund der morgen zu uns kommt um uns Kinder kennen zu lernen.
Meine mum war alleine mit uns beiden da unser Vater uns sehr früh verlassen hat für eine neue die grade mal mitte zwanzig war und einfach nur hochnäsig.
Meine Schwester und ich haben seid dem Tag keinen Kontakt mehr zu unserem Vater,er hat es paar mal versucht aber wir konnten ihm das einfach nicht verzeihen das er sowas Mum antat.
Die Zeit war schlimm denn meine Mum hat immer nach außen die glückliche Frau gespielt um sich nichts anmerken zu lassen,doch als Kate und ich mit Mum intensiv geredet haben hat sie geweint und uns alles genau erzählt.
Seid dem Tag zählen nur wir aber ich verstehe auch meine Mum die einfach geliebt werden will und Zärtlichkeit braucht nur bis jetzt hat sie mir Vollidioten nachhause mit gebracht.Wir kamen sehr gut klar zu dritt,wir nannten uns immer drei Engel für Charlie,es passte da unser Hund Charlie hieß,ein Goldenretriver den wir letztes Jahr zu Weihnachten bekommen haben.
Ich ging ins bad um mich fertig zu machen für Hipps als man ein knacken an meinem Fenster hörte,es war Paul der einen Stein nach meinem Fenster warf,was ich mir schon denken hätte können,er zeigte auf seine Uhr und wartete.
Er kennt mich ich bin ein Tag Träumer und brauche immer länger als geplant mittlerweile war es schon zwölf Uhr also zog ich mir schnell meine kurze Jeans Hose an ein T-Shirt mit dem Logo von einem lächelnden smiley, meine bequemen weißen Sportschuhe und kämmte meine blonden Haare durch die ich mir dann schnell zu Seite flechtete,schnell ging ich wieder ins Bad um mein Make up aufzutragen und etwas Wimperntusche.
Danach nahm ich meine kleine Tasche, handy und lief die treppen runter."Mia wo gehst du hin"
fragte meine mum während sie das ganze Besteck in die Spülmaschine räumte.
"Mit Paul zu Hipps"
ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn und ging aus der Tür raus."Na endlich dachte schon ich fahre alleine zu Hipps"
sagte Paul während er mich umarmte zur begrüßung.
"Ich weiß Paul ich hab wieder zu lang gebraucht tut mir leid aber jetzt bin ich start klar"
Ich atmete durch und blickte nachdenklich zur meiner Haustür,ich habe wiercklich keine lust morgen wieder einen neuen Kerl kennen zu lernen den Mum mit bringt aber ich weiß das es sie sehr traurig machen würde wenn ich einfach Weg bleiben würde.
Paul ging zum Auto stieg ein und öffnete von innen die Beifahrer Tür,er hat das Auto von seinem Dad Geschenckt bekommen der natürlich Stink reich ist,einen brandneuen Bmw.
Paul lebt mit seiner Mum alleine im Haus da sein Vater letztes Jahr eine neue Frau geheiratet hatte und die beiden einfach alleine ließ ihn aber mit Geld voll steckt damit es Paul trozdem gut ging,schon alleine deswegen verstehen wir uns gut weil unsere beiden Väter einfach gleich sind Arschlöcher."Also Mia" sagt er ernst zu mir und schaute mich an "was ist passiert?"er kennt mich einfach zu gut und weiß das mich was belastet.Als er los fuhr erzählte ich ihm die Geschichte von meine mum und ihren neuen Freund der uns kennen lernen will.
DU LIEST GERADE
And Then I Met You
Storie d'amoreMia ist ein hübsches kluges Mädchen,sie liebt es Zeit mit ihrer Familie zu verbringen sowie mit ihren besten Freund Paul. Aber auch in Paul hat sie sich wohl getäuscht oder legt sich das wieder zwischen besten Freunden? Aber alles ändert sich als si...