Kapitel 28

11 0 0
                                    

Als ich bei Hipps angekommen bin sehe ich am Fenster schon Paul sitzen,ich versuche nach den richtigen Wörter die ich zu ihn sagen will finde die aber nicht es ist nicht leicht zu erklären wie ich mich in der Nähe von Noah verhalte oder was ich fühle.

Also atme ich tief durch und öffne die Tür zu Hipps und gehe langsam auf Paul zu der aus dem Fenster schaut.

"Hei"

Sage ich leise fast flüsternd.

Er sagt nichts und schaut mich auch nicht an,also setzte ich mich einfach und schaue ihn voller scham an.

"Ich verstehe das du sauer bist Paul und ich will dir alles erklären aber bitte hör mir zu."

Er schaut auf sein Milchshake und blickt zu Bob bei dem er auf mich zeigt und auf noch ein Milchshake deutet.

Nach der Geste lächle ich leicht doch er schaut wieder aus dem Fenster.

"Ich weiß garnicht wo ich Anfang soll Paul"

Ich atme schwer durch und nehme erstmal mein Shake von Bob entgegen und bedanke mich.

"Ich kann dir versichern das ich nicht mit ihm zusammen bin Paul"

Er schaut mich an und wartet das ich weiter rede.

"Er....ich...also."

Es ist schwerer als gedacht aber ich erzähle ihm dann einfach den Anfang wie Noah zu uns kam und wir uns geküsst haben er mich zu der Klippe mit nahm,die Sachen was er zu mir sagt das er anders ist bei mir und ich ihm nicht aus dem Kopf gehe sowie er mir.

Das ich mehr als sauer auf Noah bin wegen den Sachen ja aber er sich gestern Abend Und heute wiercklich gebessert hat.

Die Situation in der Bibliothek und das Noah sich immer wieder entschuldigt.
Paul lehnt seinen Ellbogen an dem Tisch ab und schaut mich fragend an.

"Warum Mia ich dachte du stehst nicht auf diese ganze Bad Boy Nummer du hast mir immer Predigt gehalten wie falsch ich mit Frauen umgehe...aber selber fällst du jetzt auf so ein rein."

Ich Blicke nachdenklich aus dem Fenster und lehne mein Kopf auf meiner Hand ab.

"Ich weiß Paul.. Aber ich habe keine richtige Antwort dafür ich muss mich von ihm fernhalten aber er ist immer da wo ich bin zufälliger weiße"

Er trinkt sein Milchshake aus und schiebt sein Glas zur Seite den er ausgetrunken hat.

"Irgendwie bin ich ja schuld da ich Noah dir vorgestellt habe,ich will nicht das er dich weiter verletzt Mia du bist wie eine Schwester für mich und ich bin traurig wenn du traurig bist."

Sagt er so sanft das ich ein leichtes Lächeln vorbringen kann und schnaufe.

"Empfindest du was für ihn?"

Ich will erlich zu ihm sein und ja sagen doch dann wird er mit weitere Sachen aufzählen warum ich es nicht tuhn sollte,ich weiß das er dann recht hätte aber ich kann nichts gegen meine Gefühle tun die sich auf prodeln sobald ich Noah sehe oder wenn ich an seine Lippen denke die mich mehrmals schon geküsst haben.

"Ich glaube nicht"

Sage ich leise und schaue ihn an,er nickt und will was sagen als die Tür von Hipps auf geht und Noah mit seinen Freunden rein kommt,sofort verdrehe ich meine Augen und schaue Paul an der ihn wütend anschaut.

"Komm wir gehen."

Sagt er zu mir als Noah uns entdeckt und in unsere Richtung kommt.
Ich nicke und wir beide stehen auf um an ihnen vorbei zu kommen,doch Noah lässt mich nicht durch.

"Sieh mal an Paul der Möchtegern starke und blondie"
Sagt er verachtend und grinst zu Sophias Richtung.

"Wie süß hattet ihr ein Date?"
Fragt uns Sophia und wir schauen verwirrt und antworten gleichzeitig mit Nein.

Noah geht ein Schritt auf Paul zu.

"Vögelst Du meine Schwester"

Man sieht ihm seine Wut an und er ballt die Fäuste.

"Was soll der Scheiss Noah"

Sage ich lauter als gedacht und Stelle mich vor Paul.

"Lass deine Finger von meiner Schwester hast du mich verstanden"

Seine tiefgrünen Augen weiten sich und er blickt immer noch zu Paul.

"Und was ist wenn nicht Noah?"

Sagt nun Paul provoziered und ich weiß schon wo das hinführt.
Die anderen bringen ein lautes Oooooo raus und beobachten die beide weiter als sie sich hinsetzten.

"Noah lass es hör auf! "

Sage ich und Tippe auf seine Brust.

"Oh Paul hat eine Beschützerin wie niedlich"

Sagt Sophia lachend und legt ihre Hand auf Noahs Schulter,ich beobachte ihre Hand irgendwie stört mich das aber ich kann meine Augen nicht weg drehen und blicke Noah in die augen,als er mein Blick erwidert werden seine Augen sanfter und seine Schultern senken sich etwas,er nimmt die Hand von Sophia und rückt sie runter,sie schaut ihn Fragend an und bringt nur ein tzzz raus.

"Wir gehen jetzt"

Ich schaue Paul an der den Blick immer noch auf Noah hält aber er langsam seine Auto Schlüssel nimmt und wir zu Tür gehen.

Doch in dem moment merke ich wie ich am Handgelenk gepackt werde von Noah und er mich zu sich zieht.

"Warum triffst du dich mit ihm?
Und mich lässt du an der Bibliothek stehen "

Sagt er flüsternd,ich schaue ihn fragend an.

"Weil er mein bester Freund ist Noah...und was geht dich das überhaupt an...ich kann mich treffen mit wem ich will."

Er hebt seine Schultern höher und atmet schwer durch.
Ich hoffe einfach nur das er den Kuss für sich behält und nicht damit rum pralt.

"Weil..."
Er bricht mitten im Satz ab.

"Ah ist mir schon klar,ich soll nur nach deiner Nase tanzen richtig?Hast du deinen tollen Freunden erzählt das du gestern in mein Zimmer gestiegen bist um dich zu entschuldigen...nun willst du ihnen zeigen das ich dir gehorche!"

Sage ich wütend und schaue zu allen um die Bestätigung zu kriegen das sie mich auch gehört haben.

Noahs blick sagt mir sofort das ich meinen Mund hätte halten solle,sophia schaut ihn von der Seite erschrocken an sowie seine Freunde die gleich anfangen zu reden.

"Du hast was Noah?"

Fragt Sophia mit einer hoch Stimme und stemmt ihre Hände in die Hüfte,ich reiße mich los und lasse ihn da stehen.

Als wir raus gehen muss ich Lächeln denn nun hat er den Salat jetzt kann er sich vor seinen Freunden rechtfertigen und wiedermal irgendein Scheiss ausdenken warum er mich geküsst hat oder warum er bei mir letzte Nacht war.

Das macht mich wieder mal mehr als wütend er will sich bei mir verstecken weil es ihm einfach zu peinlich ist vor seinen Freunden mit mir,will irgendwas gut machen doch er macht es schlimmer.

And Then I Met YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt