Ich ging rein und zog meine Schuhe aus,dann in die Küche um Charlie trinken sowie Essen zu geben.
Ich schaute aus dem Küchen Fenster wo sich Paul und Noah unterhielt.
Zugern würde ich wissen über was sie sprechen,ich nahm mir ein Glas Wasser und trank es aus,als ich hoch gehen wollte klingelte mein Handy kurz also ging ich wieder in die Küche um nach zu sehen wer mir geschrieben hat.
Noah:
Hallo blondie
Kommst du bitte raus ich will dir was zeigen.Er meldet sich nicht einmal und dann kommt sowas aber so neugierig wie ich bin ziehe ich meine Schuhe an und gehe raus um mir anzuhören was er zu sagen hat,genau vor ihm bleibe ich stehen.
Mit verschränkten Armen stehe ich vor ihn und warte.
"Da ist ja meine hübsche Prinzessin,toll das du dich mit Paul vertragen hast."
Sagte er mit einem frechen grinsen.
Und trotzdem zog mein Herz sich zusammen bei dem Wort Prinzessin und ich merkte wie ich leicht rot wurde."Was willst du Noah?
Zeig es mir damit ich wieder rein kann."Genervt blickte ich durch die Gegend und stemmte meine Hände auf meiner Talie.
"Da ist ja wohl jemand ganz neugierig"
Er machte mit seinem Kopf eine Bewegung zu seinem Auto und stieg ein,öffnete mir die Tür und zeigte mir das ich einsteigen soll.
"Warum sollte ich?"
Ich war sauer er Tat so als ob nichts gewesen wäre.
"Bitte Mia,ich möchte dir was zeigen steigst du mir zu Liebe ein."
Sein Grübchen kam zum Vorschau und die perfekten Zähne wie er da saß und mich anlächelte.
Wie soll man da wiederstehen können am liebsten würde ich einfach rein gehen doch meine Beine wollen einfach nicht.Ich stieg ein ohne was zu sagen und schnallte mich an und verschränkte wieder meine arme.
"Du bist ja eine kleine Zicke"
Grinsend schaut er mich an und startete den Motor und wir fuhren los.
Ohne was zu sagen fahren wir immer weiter und ich frage mich wo will er hin mit mir.
Ich merke wie er mich immer zwischen durch beobachtet aber ich versuche es zu ignorieren und schaue nur aus dem Fenster und höre die tolle Musik die im Auto ertönt Ed Sheeran das er sowas hört hatte ich mir niemals gedacht.
Gedanken verloren schaue ich weiter raus als ich seine Hand auf meinem Oberschenkel spüre und er mit seinem Daumen langsam mein Schenkel streichelt.
Ich schaue auf seine Hand und versuche nicht zu Lächeln denn egal was er macht es ist einfach toll ich kriege sofort Gänsehaut und mein Herz schlägt schneller.Die fahrt soll einfach nie enden es ist zu schön mit Noah einfach in seinem Auto zu sitzen und die Ruhe zu genießen.
Nach gefühlt dreißig Minuten parkt er auf einem Berg wo wir sofort die ganze Stadt im Blick haben es ist einfach wunderschön.
Er zieht den Schlüssel raus und legt es bei Seite, jetzt bin ich traurig weil seine Hand nicht mehr da ist wo sie war,ich merke nur wie ich lächle als ich die Häuser betrachte.
"Das ist mein Lieblingsort,hier hat man seine Ruhe und man kann über vieles nachdenken"
Ich schaue langsam zu ihm und lege meine Hände auf mein Schoß.
"Über was denn?"
Frage ich ihn und schaue in seine tollen grünen Augen.
Er schaut mich an und zeigt mit seinem Finger langsam auf mich und legt seine Hand sanft auf meine Wange."An dich"
Sagt er ohne lange nachzudenken,warum denkt Noah über mich nach?
Ich genieße seine Berührung auf meiner Wange und schmiege meine Wange an seine Hand.Warum ich wütend war oder ihn ignorieren wollte weiß ich nicht mehr.
"Du bist so wunderschön Mia"
Ich merke das er sich langsam zu mir beugt und ganz nah vor meinem Gesicht stehen bleibt und meine Lippen beobachtet während er seine Lippen langsam ablenkt.
Das ist so heiß wenn er das macht,ich bin einfach zu nervös irgendwas zu machen.
Doch ich schaffe das er will mich nur um den Finger wickeln mehr nicht.Als er fast an meinem Lippen ist stoppe ich ihn in dem ich meine Hand zwischen uns tue und ihn anschaue.
"Was wird das Noah?"
Ich hob meine Augenbraue und schaute ihn an.
"Ein Kuss zwischen zwei Menschen"
Ich schüttel mit dem Kopf und nehme seine Hand von meiner Wange.
"Wir vergessen das mal...
Also was wolltest du mir zeigen oder willst du Mich hier umbringen?"Er macht und schaut sich um.
"Mhh nach deinem Korb wegem dem Kuss überlege ich es mir kurz"
Er zwinkert mir zu und atmet aus,ich glaube das hat ihm grade wiercklich nicht gepasst das ich seinen Kuss nicht erwidert habe aber so bin ich nun mal nicht.
Ja jedes Mädchen würde mir sagen bist du doof wie kannst du Noah Brown den heißesten Typen in der Schule wiederstehen doch stolz würde ich sagen ja das kann ich.
Auch wenn ich innerlich schwach war und zu gerne seine Lippen an meine gespürt hätte war trotzdem etwas Vernunft da und ich habe mich richtig entschieden es nicht zu tun.Denn ich glaube auch das er mich auf irgendeine Art testen will ob ich leicht zu kriegen bin oder nicht und da hat er jetzt seine Bestätigung,ihn hat es wiercklich getroffen denn er schaut nun verlegen einfach in die weite kaut auf seine Wange von innen und überlegt wohl was er sagen soll.
Naja die aussieht ist sehr schön hier oben aber was das mit mir zu tun hat verstehe ich nicht aber ich lass es mal auf mich zu kommen denn ein Kuss als Entschuldigung kann er vergessen.
DU LIEST GERADE
And Then I Met You
RomantizmMia ist ein hübsches kluges Mädchen,sie liebt es Zeit mit ihrer Familie zu verbringen sowie mit ihren besten Freund Paul. Aber auch in Paul hat sie sich wohl getäuscht oder legt sich das wieder zwischen besten Freunden? Aber alles ändert sich als si...