-Noah-
Nun saßen wir hier im Auto und fuhren los zum Flughafen,im Zimmer musste ich noch schnell was erledigen wo ich froh drüber bin das Mia mir nicht gefolgt ist.
Ich schaue mein Mädchen neben mir sitzend an die sehr stark meine Hand fest hält und aus dem Fenster nachdenklich schaut.
Ich weiß das sie sich sehr zurückhält um nicht los zu weinen,ich weiß das weil sie sonst schon weint wenn nur ein Tier oder eine Person in einem Film stirbt.Ich lasse die drei Wochen nochmal revu passieren und muss leicht lächeln denn ich habe einfach so ein Glück sie zu haben und ich weiß das wir die vier Monate zusammen schaffen werden auch wenn wir getrennt von einander sind.
Keine Frau auf dieser Welt wird es schaffen sich an mich ran zu machen wenn ich sie habe.
Früher hätte ich mich gefreut aufs College zu gehen und die Frauen dort nacheinander zu Vögeln,doch jetzt ist das mir alles egal denn die wundervollste Frau sitzt neben mir.Auch wenn wir gleich getrennt werden ich weiß das Paul und Natalie sie Unterstützen werden um nicht alleine zu sein.
Natalie habe ich schon eingeweiht das wenn ich weg bin etwas für Mia in meinem Zimmer liegt und das sie so oft sie will in meinem Zimmer schlafen kann.
Denn mein Duft wird sie beruhigen das war bis jetzt immer so und ich weiß das sie das braucht oder brauchen wird."Noch zwanzig Minuten dann sind wir da."
Ich nahm die Stimme von Paul nur leicht wahr denn ich schaue Mia immer noch an und bin in Gedanken verschwunden.
Meine traurigkeit war vorhin anzusehen doch ich muss für Mia stark sein und ihr klar machen das alles gut wird und das wir das schaffen werden.
Denn durch das gespielte von ihrer Fröhlichkeit wird sie gleich am Flughafen alles raus lassen und das wird mir mein Herz zerbrechen doch ich versuche nur dran zu denken wenn die Zeit wieder um ist und ich sie dann wieder in meinen Armen halten kann.Ich hoffe auch das Brian und die anderen ihre Schnauze halten werden denn wenn sie das erfährt wird sie mich nicht mehr sehen wollen das ist mir klar denn sie weiß nur das die anderen das vorgeschlagen haben aber natürlich musste ich der Arsch sein der auf dieser Idee kam.
Bereuen Tuhe ich es jeden Tag und hasse mich dafür doch so lange sie es nicht raus kriegt wird am unsere Beziehung nichts zerbrechen.
Es ist egoistisch so zu denken aber ich weiß das ich sie dann verlieren werde und das villeicht für immer und das darf nicht passieren,denn ich brauche sie so sehr wie die Luft zum atmen.
Sie ist der Grund warum ich mittlerweile jeden Tag mit guter Laune starte weil ich sie wieder sehe und sie berühren kann und ihren wundervollen Duft einatmen kann.
Sie weiß garnicht wie sehr ich sie brauche und wie sehr ich sie liebe so sehr das es weh tut mich gleich von ihr zu verabschieden.Ich habe mir auch die letzten Tage alles eingeprägt was meine Prinzessin gemacht hat.
Wie sie mich angeschaut hat wenn sie wach geworden ist,wie sie lacht wenn ich sie durchkitzle oder wie sie ich Liebe dich zu mir sagt jedes mal wenn sie es sagt macht mein Herz ein Riesen Sprung und ich schätze es sehr sie an meiner Seite zu haben."Wir sind da."
Natalie blickte zu mir nach hinten und schaut auch grade nicht glücklich aus.
Paul ging schon zum Kofferraum um meine Sachen raus zuholen.
Paul war auch die letzten Tage eher ruhiger denn unsere Freundschaft ist auch besser geworden und er tut Natalie gut genau so wie anders rum.Ich habe mit Paul auch viel geredet was Mia angeht und er hat mir versprochen als Mias bester Freund immer an ihrer Seite zu sein um sie zu trösten und sie wieder mit Natalie aufzumuntern.
Ungewollt löse ich meine Hand von Mia und Steige aus,man es ist schwerer als gedacht.
Je näher ich zum Flughafen komme desto mehr schmerzt es in meiner Brust.
Mia folgt mir und nimmt sofort meine Hand wieder worauf ich ihr diesmal ein Kuss auf ihren Handrücken drücke.Also gehen wir zu viert rein und ich checke erstmal ein was ich sehr langsam Versuch zu machen denn gleich ist es soweit.
Der Flug nach New York geht in fünfzehn Minuten los bitte alle einsteigen.
Als ich die durchsage höre will ich mich am liebsten um drehen und wieder nachhause fahren doch leider ist das nicht möglich da ich sofort eine Predigt von Mia anhören müsste.
"So dann ist es wohl so weit Bruderherz."
Natalie steht vor mir mit Tränen in den Augen und versucht ein Lächeln über ihren Lippen zu bringen was ihr sehr schwer fällt.
"Ja es ist soweit."
Sage ich leise und nehme sie in den Arm und drücke sie fest an mich,mein Blick geht zu Paul der sich räuspert weil es ihm auch schwer fällt und Mia steht neben Paul die zur Seite blickt und tief durch atmet.
"Ich werde dich vermissen großer Bruder und pass auf dich auf Ja."
"Das werde ich versprochen und wir sehen uns bald wieder hörst du."
Ich nehme Natalies Gesicht in meine Hände und drücke ihr ein Kuss auf die Stirn und wische mit meinem Daumen über ihre Wange wo eine Träne runter läuft.
Sie nickt und nimmt meine Hände in ihre und drückt sie leicht als sie von mir lässt damit ich mich auch noch von Paul verabschieden kann."Komm her Bro."
Sage ich lachend und umarme Paul der es gleich erwidert,er klopft mir auf die Schulter und lacht auch."Mach bloß keine Scheisse hörst du."
Ich nicke und löse mich von der Umarmung und Wende mich ein an Mia die in die leere schaut und ihre Hände in den Hosen Taschen hat.
Natalie und Paul stellen sich etwas weiter nach hinten wo Paul nun Natalie trösten muss.
"Hei Prinzessin."
Sage ich gelassen und nehme ihre Hände in meine endlich schaut sie mich an und schon läuft die erste Träne über ihre Wange.
DU LIEST GERADE
And Then I Met You
RomantizmMia ist ein hübsches kluges Mädchen,sie liebt es Zeit mit ihrer Familie zu verbringen sowie mit ihren besten Freund Paul. Aber auch in Paul hat sie sich wohl getäuscht oder legt sich das wieder zwischen besten Freunden? Aber alles ändert sich als si...