Kapitel 16

5 0 0
                                    


"Komm mit"

Sagte er und stieg aus dem Auto,ich folgte ihm und ging nach vorne zum Auto wo er sich drauf setzte und mir andeutete es auch zu tun.

Also setzte ich mich auch auf die Motorhaube und schaute mir die Stadt an,
die Stadt in der ich groß geworden bin Chicago sieht einfach so wundervoll aus.

"Hier ist es wiercklich wunderschön"
Warum kannte ich diesen Ort nicht noch nie war ich auch nur in der Nähe denn sonst würde ich jedes mal hier sein,denn hier ist keine Menschen Seele und sehr ruhig.

"Warum bist du nicht mit Sophia hier,hatte sie keine Zeit?"

Sage ich ernst zu ihm und schaue Weg.
Er blickt zu mir und rückt näher und streicht mir meine Strähne hinters Ohr.

"Sophia ist mir egal und mit ihr würde ich niemals hier her kommen.Sie ist nicht meine Freundin falls du das denkst Mia."

Bei seiner Berührung versuche ich mich nicht wieder um den Finger wickeln zu lassen das kann er gut,auch wenn ich total benommen bin was wir im Auto hatten.

"Sieht aber ganz anders aus wenn ihr zusammen seid?"

Er schüttelt sein Kopf und nimmt meine Hand auf sein Schoß und hält es mit beiden Händen fest.

"Das ist einfach so ein freundschafts plus Ding aber nichts bedeutendes..."

Meine Hand in seiner fühlt sich einfach toll an ich würde mir wünschen das er so bleiben würde,wir schauten eine ganze Weile einfach in die weite geschaut und redeten über dies und das.

Als ich grade was sagen will klingelt sein Handy und er geht ran und stellt auf Lautsprecher.
Ich erkenne die Stimme sofort Sophia war ja klar das sie es ruiniert.

"Paul die wollen uns nicht ins hippster lassen weil da Morgen wohl eine geburstags Party ist"

Sagt sie mit einer nervigen Stimme.

"Und was soll ich jetzt deiner Meinung nach tun?"

Noah steigt langsam von seinem Auto runter und geht etwas weiter Weg von mir aber ich höre trotzdem was sie sagen.

"Keine Ahnung komm her und Versuch bei Bob uns rein zu lassen auf dich wird er hören...wo sollen wir sonst hin."

Im Hintergrund hört man noch andere reden also bestimmt die Freunde von Noah,ich atme tief durch und stehe auch vom Auto auf und gehe langsam zur Autotür weil ich mir schon denke das er nach dem Anruf sowieso los fahren möchte.

"Man kriegt ihr nichts alleine gebacken?Dann fahrt doch zu Brian."

Seine Stimme klang genervt von ihr was mich erfreute,er kam langsam auch zum Auto und zwinkerte zu mir was mich zum Lächeln brachte.

"Leute habt ihr gehört,Noah wir sind dann bei Brian er hat ja sturmfrei und hat es wohl nur dir erzählt...also sehen wir uns später?"

Fragte Sie mit einer piepsigen Stimme die unerträglich ist.

"Ich habe mir extra die scharfen neuen roten Spitzen Unterwäsche angezogen die du so magst."

Sagte sie jetzt stöhnend ins Telefon und ich riss meine Augen auf als ich es hörte.
Noah versuchte noch seinen Lautsprecher auszustellen aber es war zu spät,er schaut mich an.

"Sophia kannst du nicht wen anders damit nerven man ich hab zu tun"

Sagte er sauer und hielt seine Hand hoch das ich warten soll.
Ich werde wütend und greife durch das offene Fenster am Auto nach meinen Sachen und ging ohne was zu sagen den Weg entlang von wo wir gekommen sind.

And Then I Met YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt