Als wir das Kino verlassen verschwindet meine Schwester wieder aufn Klo und ich ertappe mich dabei wie ich Noah beobachte der grade den Müll Weg bringt,als er sich zu mir umdreht schaue ich schnell weg.
"Der Film war gut oder?"
Neben mir stehend spüre ich seine Nervosität in der Stimme bleibe aber mit dem Rücken zu ihm gedreht.
"Mia ich weiß das du sauer auf mich bist,du hast auch Recht dazu wütend zu sein aber bitte ignoriert mich nicht...schrei mich an oder beleidige mich aber bitte rede mit mir"
Er ist ganz ausser Atem als er den Satz beendet,ich würde mich am liebsten zu ihm umdrehen und ihm wieder eine runterhauen aber das geht hier im Kino nicht.
"Ganz bestimmt nicht Noah,ich will mit dir nicht reden genau so wenig will ich in deine Nähe sein...ich habe mich gezwungen mit meiner Schwester mit zu gehen, hätte ich gewusst das du kommst wäre ich niemals mit ihr ins Kino gegangen."
Ich atme durch und lege mein Kopf in den Nacken als Noah an meiner Seite auftaucht und mich anschaut.
"Ich habe es versprochen und ich wollte es nicht brechen und ich musste her weil ich wusste das ich dich sehe kann, anders würdest du mich nie treffen wollen um über alles zu reden."
Er klingt ruhig und vorsichtig mit seinen Wörtern als ob er alles genau überlegt hat was er sagt.
"Mmhh...aber das ich zu verklemmt bin oder sonst mich keiner haben will hast du wohl vergessen?
Noah du wolltest mich testen ist dir das bewusst für deine Freunde und es ist dir egal gewesen du hättest Sophia das Maul stopfen können das wäre schon was anderes gewesen und selber versucht mir das zu sagen aber nein dir geht es nur um dich um dein imege vor deinen Freunden!"Sage ich wütend zu ihm während ich in seine traurigen grünen Augen schaue.
Als er grade was sagen will kommt auch meine Schwester schon und wir gehen aus dem Kino raus,die frische luft tut mir gut und ich schließe kurz meine Augen als meine Schwester mich antippt und meint das Noah uns nachhause fährt.
"Ich würde aber gerne zu Fuß gehen Kate,ich will nicht bei ihm mit fahren"
Meine Blicke treffen Noah,er hat seine Hände in seine Hosentaschen vergraben und sieht wie ein kleiner Welpe aus der nicht richtig weiß was er tun soll nur muss er soger dabei verdammt gut aussehen.
Einen Moment kriege ich Mitleid mit ihm wie ich zu ihm bin aber meine Stimme sagt mir im Kopf das ich alles richtig mache und stark bleiben muss.
Ich hätte niemals gedacht das jemand so meine Gedanken besitzt oder in meinen träumen immer wieder auftaucht ich will mit ihm nichts mehr zu tun haben aber mein inneres zerrt sich nach ihm jedesmal wenn ich ihn sehe.
Kate steht da zwischen uns beiden und weiß nicht was sie jetzt machen soll,als ich einfach nach gebe und ihr zeige vor zu gehen zu Noahs Auto.
Während der fahrt habe ich nur geschwiegen und aus dem Fenster geschaut während Kate und Noah sich über den Film unterhalten haben und lachten.
Angekommen vor unserem Haus verabschiedet sich meine Schwester von Noah und steigt aus ich sage ihr das ich gleich nachkomme nur mit Noah was beschprechen möchte.Als meine Schwester im Haus ist atme ich tief durch und starre einfach grade aus ich suche noch die Wörter die ich sagen will als Noah sich abschnallt und sich zu mir dreht.
"Mia es tut mir wiercklich Leid ich weiß ich bin ein Arsch und ja ich habe nur an mich gedacht aber..."
Er bricht ab und schaut zum Radio."Was aber?
Mich auszunutzen und dann hinter mein Rücken deinen Freunden zu erzählen wie schnell du mich um den Fingergewickelt hast?"Meine Stimme ist leise und ich lege meine finger an meine Schläfe und umkreise sie denn ich kriege leicht Kopfschmerz von dem ganzen Chaos.
"Nein Mia ich..wusste nicht das ich dich anfange zu mögen es klingt komisch aus meinem Mund aber ich bin nicht so gut darin es genau auf den punkt zu bringen."
Seine Hand berührt meine und er zieht es zu sich auf den Schoß und streichelt sanft drüber.
"Ich verstehe selber nicht was mit mir los ist warum ich soviel an dich denke und es mir unendlich Leid tut...
Als du gestern den Kuss nicht erwidert hast war ich froh In einer Hinsicht weil du nicht leicht zu haben bist und ich mich dadurch nicht schlecht fühlen muss.
Ich verstehe das du mich nicht sehen willst aber ich wollte dir das nur sagen damit du es weißt."Ich beobachte ihn ganz genau und merke sofort wie ich am Arm Gänsehaut kriege und dieses kribbeln im Bauch wieder anfängt,wie er das auch immer anstellt aber sobald er mich berührt erkenne ich mich nicht wieder,mein Körper schreit nach ihm und es ist so schwer dagegen anzukämpfen.
"Ich verstehe dich nicht Noah...gestern sagst du zu mir das mich sowieso keiner haben will und jetzt sitzt du hier und sagst du musst nur ab mich denken.
Aber stellt man dann sowas mit Leuten an die man mag?"Meine Hand schaffe ich einfach nicht Weg zu nehmen denn jede Bewegung von seinen Fingern fühlt sich toll an und ich genieße es obwohl ich so wütend bin.
Er blickt langsam mit seinen wundervollen grünen Augen zu mir auf und nährt sich langsam aber bleibt vor meinem Gesicht stehen."Ich würde es dir erklären aber so wie du verstehe ich mich auch nicht"
Seine Stimme ist ein flüstern und seine Augen haben mich schon längst im Besitz genommen.
"Und nein sowas macht man nicht wenn man jemanden mag ich bin ein Idiot und hab es mir wohl total verspielt...
Sophia habe ich gestern meine Meinung dazu gesagt das hat ihr garnicht gepasst das musst du mir glauben.
Wenn es sein muss werde ich mich jeden Tag entschuldigen."Seine Augen blicken jetzt auf meine Lippen und mein Herz schlägt schneller ich will momentan nichts anderes als seine Lippen spüren mittlerweile habe ich soger vergessen was ich sagen wollte.
Er legt eine Hand auf meine Wange und streichelt so sanft es geht mit seiner rauen Hand darüber mit dem Daumen streift er langsam über meiner Unterlippe,er lächelt als er es tut wahrscheinlich hätte er es nicht gedacht das ich es zu lasse aber ich bin wie versteinert als auf meiner Seite die Tür aufgerissen wird,zucken wir beide zusammen.
Meine Mom wütend wie sie ausschaut deutet mir zu rein zugehen und ich lasse es mir nicht zweimal sagen so wütend wie sie aussieht.
DU LIEST GERADE
And Then I Met You
RomanceMia ist ein hübsches kluges Mädchen,sie liebt es Zeit mit ihrer Familie zu verbringen sowie mit ihren besten Freund Paul. Aber auch in Paul hat sie sich wohl getäuscht oder legt sich das wieder zwischen besten Freunden? Aber alles ändert sich als si...