Kapitel 25

5 0 0
                                    

Als ich langsam wach werde greife ich neben mich und merke das keiner neben mir liegt,ruckartig setze ich mich auf und schaue mich im Zimmer um.

Er ist nicht da,ich denke kurz nach ob er nach unten gegangen ist aber das kann ich mir nicht vorstellen meine Mom wäre schon ausgerastet und hätte mich schon längst wach gemacht.

Ich bin etwas durch den Wind und schmeiße mich wieder aufs Kissen und muss an die Nacht denken was mich zum Lächeln bringt,es war so wunderschön wie er mit seinem Grübchen mich angelächelt hat so friedlich wie er neben mir lang und ich in seinem Arm.

Ich bin stolz auf mich das ich wiederstehen konnte denn ich will keine leichte Beute sein ich wünsche mir einfach das er dazu steht das er auch nett zu mir sein kann vor seinen Freunden.
Ich rieche an dem Kissen wo Noah lag und atme tief ein sein Duft ist einfach so schön ich glaube ich muss mein Kissen für die nächsten Nächte wechseln.

In dem Moment klingelt auch schon mein Wecker für die Schule und ich stehe auf, gehe ins Bad um schnell noch zu duschen mir die Zähne zu putzen und mich etwas zu schminken,ich kämme meine Haare hoch und mache mir dann ein Pferdeschwanz.

Als ich zurück im Zimmer bin ziehe ich mir einen jeansrock an und tanktop in rot sowie eine weiße überzieh Jäckchen und weiße Ballerinas,als ich mich zu mein Handy wende was auf dem nachttisch liegt sehe ich eine Schachtel wo drauf steh Für Mia verwundert nehme ich die Schachtel und öffne sie es ist ein Anhänger für mein Armband ein ying und Yang Zeichen,ich drehe den Zettel um und da steht von Noah.

Meine Augen weiten sich und ich muss grinsen und hänge es sofort an meinem Armband den ich von meiner Mutter bekommen habe,ich liebe dieses Armband einfach,ausziehen kommt nicht in frage ausser beim duschen setze ich es mal ab.

Ich freue mich sehr über den Anhänger und die Bedeutung von ying und Yang sind Gegensätze die einfach zusammen gehören so ähnlich wie ein Unendlichkeits Zeichen,ich strahle bis über beide Ohren Weg und gehe nach unten um schnell zu frühstücken ,verabschiede mich von Mom und Kate und gehe los zur Schule.

In der Schule angekommen warten Paul und Natalie auf mich vor dem Eingang man sieht ihnen an das sie mich mit voller Mitgefühl anschauen aber wenn sie wüssten das Noah und ich letzte Nacht nebeneinander im Bett geschlafen haben würden Sie mich nicht so anschauen.

Ich verkneife mir ein lächeln und umarme die beide zur Begrüßung.

"Hei Mia"

Sagt Natalie und streichelt meinen Arm.

"Damit du es weißt ich habe gestern Noah richtig fertig gemacht,er kann froh sein das unsere Eltern erst nächste Woche wieder kommen das die das nicht mit bekommen haben aber mich hat es gewundert das er nichts auszusetzen hatte und nach meiner Predigt er nur genickt hat und sagte ja ich weiß."

Beim flur entlang gehen höre ich ihr zu und nicke schaue dann zu Paul der eine dicke lippe hat und seine Wange ist etwas blau noch, er tut mir so leid und ich weiß er wäre sauer auf mich wenn er wiercklich wüsste was zwischen mir und Noah abgeht.

"Alles gut Mia,ich sehe deinen Blick es sieht schlimmer aus als es sich anfühlt,ich hatte eine gute Krankenschwester."

Lächelt er und schielt zu Natalie rüber die sein Lächeln erwidert.

"Habe ich was verpasst?"

Schaue ich zwischen den beiden hin und her und beide werden leicht rot,da muss ich wohl sagen das es vorteil war das Noah und Paul sich geschlagen haben denn dadurch sind sich wohl die beiden näher gekommen was mich natürlich sehr freut aber ich werde sie später einfach ausquetschen.

Als die ersten beiden Stunden rum sind gehe ich zu meinem spinnt und Bilder von gestern Nacht tauchen immer wieder vor meinen Augen auf,als ich mein spinnt zu mache und mich zum gehen Wende sehe ich wie Noah und seine Freunde den Flur lang gehen und Sophia sich an Noah hängt als sie mich sieht.

Natürlich kommen sie in meine richtung,es war mir bewusst das es wieder von ihm nur gerede war aber ich wollte es nicht wahr haben ich habe gehofft das seine Worte keine leeren Versprechungen waren.

"Da ist ja die kleine Strebern die heulend ihr geburstag verlassen hat, war doch schön dein geburstag kleines,wenigstens war es nicht so langweilig."

Sagt Sophia und bleibt vor mir stehen und erwartet wohl 'ne Antwort aber ich halte nur meine Bücher an meiner Brust,schaue kurz zur Noah der mein Blick erwidert und sich vor Sophia stellt.

"Guten Morgen Mia..ich muss leider weiter weil ich noch was abgeben muss aber ich wünsche dir einen schönen Tag noch."

Sagt er lächelnd mein Herz macht ein Sprung denn das hätte ich nicht erwartet vor seinen Freunden,er streift sanft meinem Arm und schaut zum Armband wo er sein Anhänger endeckt und mich mit seinem Grübchen Lächeln anschaut und sich dann langsam zum gehen wendet.

Zack,Brian,Fred,Lucy sowie Sophia schauen uns verwirrt an und verstehen wohl nichts mehr.

Als Noah weg ist deuten die anderen darauf hin auch zu gehen aber natürlich legt Sophia jetzt nochmal los.

"Nein warum,es macht doch Spaß sie so zu sehen...ist echt mies zu denken das der heißeste Typ auf dich steht und In Wahrheit dich nur testet?"

Sie lacht,sie lacht mich aus und es nervt mich einfach von ihr mich immer fertig gemacht zu werden.

"Man Sophia lass sie in Ruhe!"

Sagt Brian und quetscht sich zwischen Sophia und mit hin.

"Irgendwann ist gut,raffste das nicht?"

Sophia hebt die Augenbraue und schaut sich um sie wirkt überrascht und hat es wohl nicht erwartet das jemand von ihren Freunden mich verteigit.

"Oh Brian der Held ja naja Villeicht wenn du ihren Prinz in Rettung spielst darfst du mal ran"

Sie grinst und fährt sich durch die Haare.
Ich schaue sie wütend an und glaube es selber nicht zu hören was ich raus bringe.

"Halt doch einfach deine Klappe Sophia und lass mich endlich in ruhe"

Natürlich habe ich es zu laut gesagt das die Mitschüler stehen bleiben und uns nun anstarren,genau wie Brian der mich anschaut und grinsen muss.

Sophia schaut mich verwundert an und nickt.

"Na gut wir haben eh was besseres zu tuhn als unsere Zeit mit der Blondine zu verschwenden aber ich bin noch nicht fertig mit dir."

Sie verschwinden genau den selben Weg wie Noah nur Brian bleibt vor mir stehen.

"Es tut mir Leid was für ne oberzicke die blöde schlampe ist."

Sagt er und presst seine Lippen zusammen.

"Ja das ist sie aber du kannst nichts dafür...danke das du mich verteigit hast aber ich brauche kein Beschützer,ihre Worte prallen An mir ab... Alles gut."

Versuche ich lächelnd zusagen,natürlich prallen ihre Worte nicht an mit ab,sie verletzen mich sehr.
Ich Wende mich zum gehen als Brian meine Schulter berührt und mich umdreht.

"Du sollst dir aber sowas nicht gefallen lassen,ich weiß du bist nicht wie sie und das ist gut so aber du hast sowas wie ihre Sprüche nicht verdient...grade nach dem Wochende musst du komplett fertig sein."

Er nimmt seine Hand von meiner Schulter und geht ein Schritt nach hinten.
Er holt sein Handy raus und hält es mir hin.

"Wenn was ist schreib mir...also wenn du mir deine Nummer geben magst...also willst..ich Mhh..also das soll jetzt keine anmache sein oder so...also du weißt schon wie ich das meine."

Ich muss Lachen als er stotternd mir versucht seinen Satz zu erklären,sein lächeln ist ansteckend, bei seine Berührung kriege ich nicht gleich Gänsehaut wie bei Noah aber er behandelt mich jetzt nach dem zweiten mal sehen besser als Noah es überhaupt getan hat.

Also tippe ich meine Nummer ein und er lässt kurz bei mir klingeln.
Dann bedanke ich mich nochmal bei ihm und ich Wende mich zum gehen um den Tag zu Ende zu bringen und mich endlich heute nach der Schule in die Bibliothek zurückzuziehen worauf ich mich sehr freue endlich wieder in andere Welt abzutauchen.

And Then I Met YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt