-Mia-
Am Haus angekommen am See haben wir einen tollen Tag zusammen gehabt.
Wie waren Essen direkt am See und waren spazieren es war einfach ein wundervoller Tag mit meiner Familie und Mike den ich schon sehr ins Herz geschlossen habe.Abends haben wir noch zusammen Mensch ärger dich nicht gespielt und nun liege ich in meinem Ersatz Zimmer und bin traurig das Noah nicht mit konnte.
Wenn ich an ihn denke pocht mein Herz sofort schneller und das schlimme ist ich habe hier einfach kein Empfang das ist dir Hölle einfach.Ich werde ihn erst Morgen Abend wieder sehen und das schmerzt auch heute Morgen der Abschied zwischen uns war schwer und wir sehen uns nur ein Tag nicht.
Wie wird dann der Abschied wenn er aufs College geht.Ich schüttel mit dem Kopf und stehe vom Bett auf und gehe zum Fenster um mir die Schönen Sterne anzuschauen.
Als mein Handy auf einmal vibriert,wie habe ich doch Empfang?Ich nehme es und halte es zum Fenster hin wobei mein Handy ein Balken anzeigt doch über die Nachricht die ich da vor finde bin ich nicht erfreut.
Es ist eine unbekannte Nummer und in der Nachricht steht:Freut mich ja sehr zuhören das du und Noah zusammen seid...aber bist du die sicher das er es ernst meint?
Du fragst dich bestimmt wer ich bin aber glaub mir das wirst du früh genug raus kriegen.
Ich gebe dir nur ein Tipp glaube ihm nicht alles!Geschockt starre ich mein Handy an und denke natürlich sofort an Sophia die dazu fähig wäre meine Nummer raus zu kriegen und mit sowas zu schreiben aber von wem hatte sie meine Nummer.
Von Brian der mir aber deutlich gemacht hat das er es hasst wie Sophia mit mir umgeht...
Von Noah aufkeinenfall und sonst haben nur meine Nummer die engsten die mit ihr nicht zu tun haben.Aber was hat die Nachricht zu bedeuten.
Schnell schreibe ich zurück wer die Person ist doch ich bekomme die nächsten Stunden keine Antwort drauf.Als ich Noah schreiben will ist mein Empfang schon wieder weg und ich Schlaf darauf auch irgendwann ein.
Am nächsten Tag nach dem ich mich fertig gemacht habe und angezogen habe bin ich raus gegangen zum See und genieße die Sonnenstrahlen die auf mich scheinen.
Ich muss die ganze Zeit an die Nachricht denken doch werde daraus nicht schlau,eigentlich müsste ich einfach nur glücklich sein denn ich bin mit Noah zusammen und das ist dass was ich ganze Zeit wollte ihn.Doch immer wieder denke ich daran was ist wenn am der sms was dran ist und Noah mir immer noch irgendwas vorspielt denn dann ist er wiercklich ein großartiger Schauspieler denn er kann seine Gefühle perfekt rüber bringen,er weiß wann er das richtige sagen muss um mir Gänsehaut zu bereiten oder mein Herz schneller schlagen,warum zu lassen.
Aber was ist wenn jemand es einfach nicht ertragen kann uns zusammen zu sehen und jemand eifersüchtig ist und alles dafür tut um uns auseinander bringen zu wollen.Ich glaube ich behalte die Nachricht erstmal für mich und versuche daraus schlau zu werden.
Und nicht gleich Noah damit zu konfrontieren denn das wäre glaube ich falsch denn eigentlich hat er mir genug bewiesen wie ernst es ihm ist,es ist seine erste offizielle Beziehung so wie meine nur das er dir Erfahrung hat die ich nicht habe.Den restlichen Tag haben wir am See verbracht wo ich auch Mit Kate schwimmen war,wir gegrillt haben und im Haus noch einen Film geschaut haben.
Zum Abend hin haben wir dann alle unsere Sachen gepackt und sind nun dabei wieder nachhause zu fahren."Wir müssen das nächste mal länger her Kommen es war wiercklich toll."
Sagt Mike während er bei der fährt auf die Straße achtet,meine Ma stimmt zu so wie Kate und ich mir hoffe ich Das nächste mal auch Noah dabei sein kann.
Zuhause angekommen Räume ich meine Sachen ein und bin in Gedanken als es an meiner Tür klopft.
Herein
Sage ich leise und packe mein Koffer auf mein schranck.
Als zwei starke arme sich um mich schlingen muss ich Lächeln denn ich erkenne sofort Noahs Duft und ich lege meine Hände auf meine."Ich habe dich vermisst"
Haucht er langsam an meinem Ohr.
"Und ich dich erst"
Langsam drehe ich mich um und erblicke die wundervollen grünen Augen die mich voller Sehnsucht anschauen."Es kam mir länger vor als nur ein Tag ohne dich."
Wie ich seine raue Stimme vermisst habe.
"Ich wollte nach dem ich hier alles eingeräumt habe zu dir Nur warst du schneller."
Mein Lächeln steckt ihn ab und er streichelt sanft über meine Wange bis zu meinem Kinn.
Als er dann seine perfekten Lippen sanft auf meine legt,dieser Kuss ist so besonders wie jeder andere von ihm und ich erschaudere in seinen armen.Langsam geht er rückwärts auf mein Bett zu und zieht mich auf sein Schoß ohne einmal den Kuss zu unterbrechen der intensiver wird als ich mein platz auf seinen Schoß finde.
Es ist das beste Gefühl endlich ihn wieder bei mir zuhaben und mein verlangen nach ihn wird immer größer und größer,ich drücke mich mit meiner Hüfte enger an ihn und höre wie er leiser meinen Namen an meinem Lippen haucht.
"Du bringt mich noch um den Verstand Mia"
"Villeicht habe ich das auch vor"
Sage ich leise an seine Lippen und er hebt eine Augenbraue hoch und beißt sich langsam auf die Unterlippe.
Wie er es macht,macht Mich nervös und ich werde leicht rot nach meinem Satz villeicht hätte ich das nicht sagen sollen."Du hast Glück das ich mich zurückhalte für dich sonst würden glaube ich deine Mum so wie seine Schwester nicht erfreut sein dich laut stöhnen zu hören"
"Noah!"
Sage ich etwas lauter und stoße ihn leicht an der Schulter."Was denn das ist dir Wahrheit"
Sein grinsen an meinem Hals bringt mich auch zum grinsen,er küsst langsam meinen Hals entlang und hält inne um mich anzuschauen."Die drei Wochen machen wir alles was du willst und es werden die schönsten drei Wochen...ok?"
Ich nicke und schaue jetzt etwas traurig denn die Gewissheit Das er bald wiercklich Weg ist schmerzt wieder in der Brust.
"Aber ich habe auch eine gute Nachricht Für dich Prinzessin"
Mit meiner Hand fahre ich zärtlich durch seine Haare und beobachte seine Lippen beim reden.
"Und das wäre?
"Das ich nach vier Monaten hier nach Chicago aufs College wechseln kann"
Wie bitte was hat er grade gesagt.
Meint er das wiercklich ernst?
Meine Augen weiten sich und ich umarme ihn sofort und küsse ihn auf die Wange."Wiercklich?"
Er nickt und strahlt so sehr das es ansteckend ist und erzählt mir dann von deinem Gespräch mit seinem Vater was mich sehr erfreut da er und sein dad nicht so ein tolles Verhältnis haben.
DU LIEST GERADE
And Then I Met You
RomanceMia ist ein hübsches kluges Mädchen,sie liebt es Zeit mit ihrer Familie zu verbringen sowie mit ihren besten Freund Paul. Aber auch in Paul hat sie sich wohl getäuscht oder legt sich das wieder zwischen besten Freunden? Aber alles ändert sich als si...