Hallo alle miteinander! Willkommen zu dem ersten Kapitel meiner Geschichte. Ich hoffe sie gefällt euch! :D Ein paar Worte vorab:
Ich freue mich unglaublich doll über alle reads, Kommentare und jedes vote! :D
Alle Leute die zu Riverdale auch American Horror Story gesehen haben, können sich über kleine Anspielungen freuen. (Muss aber natürlich nicht sein) 😄
Ich habe übrigens die Protagonistin mit Absicht nicht äußerlich beschrieben, damit ihr sie euch selbst vorstellen könnt! Ich werde euch aber trotzdem am Ende ein paar Beispielbilder zeigen, wie ich sie mir ungefähr vorstelle :) Übrigens, ich werde euch an jeden Anfang eines Kapitels immer einen oder mehrere Songvorschläge geben, so wie hier auch. Habe auch eine Playlist auf Spotify gemacht.
Einfach screenshoten und scannen:) ⬇️⬇️⬇️
Jetzt hab ich genug geredet! Viel Spaß beim Lesen!😁[Charaktere:
Charly : Deine Vorstellung
Toni: Vanessa Morgan
Ash: Taissa Farmiga
Frances: Jessica Lange
Clara: Lily Rabe
Grace: Deine Vorstellung
Sweet Pea: Jordan Connor
Fangs: Drew Ray Tanner
Jughead: Cole Sprouse
Cheryl: Madelaine Petsch ]
_______________________________________"Früher dachte ich immer das alles aus einem bestimmten Grund passieren würde, doch jetzt war ich nicht mehr der Meinung da uns ausgiebig das Gegenteil bewiesen wurde."
.
.
.
Song : Better by myself - Hey Violet"Und? Hast du es ihnen schon erzählt?" Fragte meine Freundin Ash mit großen Augen.
"Nein, ich dachte das könnten wir später zusammen machen."
Sagte ich mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht.
"Was meinst du?"
"Ich lad meine Freundin zum Essen bei mir Zuhause ein. Was ist schon dabei? Bei kostenlosen Essen sagst du doch sonst auch nicht nein." lachte ich. Sie lächelte mich an, zog mich zu sich und küsste mich kurz.
"Ich bin dabei."
"Gut bis später dann. Komm dann so um acht Uhr." Sagte ich und zwinkerte ihr zu.
"Alles klar." kam von Ash nur abschließend, bevor sie nach Hause fuhr. Ash und ich haben uns am Anfang des Jahres auf einer Hausparty kennengelernt.
Sie hatte zu der Zeit noch einen Freund. Ich weiß nicht mehr wie er hieß aber ich muss zugeben, die beiden passten gut zusammen.
Auf der Party verstanden wir uns gut und tauschten Nummern aus.
Dann ging der Kontakt verloren, bis ich sie letztens zufällig in der Stadt wieder traf.
Wir redeten über Gott und die Welt, unter anderem auch darüber, dass sie mit ihrem Freund schluss gemacht hatte. Von diesem Zeitpunkt an trafen wir uns öfters und verbrachten viel Zeit miteinander.
Vor genau einem Monat kamen wir zusammen. Übrigens, war ihr Name eigentlich Ashley, sie bevorzugte aber Ash.Sie hatte ihren Eltern schon vor längerer Zeit von uns erzählt und sie reagierten wie die perfekten Bilderbuch Eltern die wir uns alle wünschen.
Meine Eltern waren da leider ein bisschen anders...
Sie waren sehr christlich und streng zugleich. Ich hatte ihnen bis jetzt noch nicht erzählt das ich auf Mädchen stehe...
Ich hatte mich immer davor gedrückt aber inzwischen wurde es Zeit.
DU LIEST GERADE
× Fucked up prayers × Toni Topaz
Fanfictionxxxxxxxxxxx Hast dich verfangen vom Wasser, dann hilft dir der himmlische Vater. Hast dich verfangen von Futter, dann hilft dir die himmlische Mutter. Hast dich verfangen vom Wind, dann hilft dir das himmlische Kind. Im Namen Gottes, Jesus Christus...