Song : Out of the Black - Royal Blood
"Sie ist nicht hier. Sie ist vor ein paar Wochen verschwunden!" sprach Schwester Clara.
"Ach wers glaubt. Reden sie kein Scheiß und bringen sie mich zu ihr." Schwester Clara stotterte irgendetwas vor sich hin also nahm ich die Sache selbst in die Hand.
Ich schubste sie zur Seite und schaute in alle möglichen Zimmer.
Sie war nirgendwo auffindbar.
"TONI? WO BIST DU?" schrie ich durch das ganze Internat.
Vermutlich hatte Schwester Clara bereits die Polizei angerufen also mussten wir uns beeilen.
Wir teilten uns auf.
Sweet pea und Fangs suchten weiterhin alle Zimmer ab während Jughead und ich uns zu dem alten Volterversteck begaben.
Ich wusste noch genau wo sich dieses befand aber plötzlich war es spurlos verschwunden.
Schwester Frances wird wohl zur Sicherheit alle Beweise vernichtet haben.Also begaben wir uns wieder rein zu Sweet pea und Fangs.
Die beiden wurden allerdings auch nicht fündig. Wir hatten schon alle Räume abgeklapper außer Schwester Frances' Büro. "Leute, bleibt ihr hier, ich hab noch eine letzte Idee wo sie sein könnte." Die Jungs hielten mir den Rücken frei und ich begab mich zu ihrem Büro.
Sie musste dort sein!
Ich wusste noch nicht genau was ich tun würde, falls ich sie dort auffinden sollte, aber mir würde schon etwas einfallen.
Bei ihrem Büro angekommen, atmete ich kurz tief durch und öffnete dann die Tür. Ich sah Schwester Frances, die gerade über einer Leiter aus einer Art Speicher zurück kam.
Sie hielt eine kleine Box in ihrer Hand, was sich darin befand konnte ich nicht genau sagen.
Als sie mich sah, schaute sie auf ihre Armbanduhr.
"Du bist früher als erwartet, Charlotte." Woher zur Hölle wusste sie direkt das ich es war?
Ich richtete meine Waffe auf sie.
"Wo ist Toni?" Schwester Frances lachte. "Da hab ich ja schon fast angst." Ich lud meine Waffe.
"Sollten sie auch. Jetzt sagen sie mir verdammt nochmal wo meine Toni ist!" Schwester Frances stieg zügig von der Leiter ab.
"Denkst du wirklich ich mache es dir so einfach?" Ohne etwas zu sagen schoss ich ihr eiskalt in die Schulter. Der Schuss ließ sie etwas zurück stolpern. "Ach Charlotte. Ich dachte du hättest endlich aus deinen Fehlern gelernt." Ich lud sofort meine Waffe nach und würde ohne zu zögern direkt wieder auf sie schießen.
Das war um ehrlich zu sein ein unglaublich befreiendes Gefühl.
Ihr all den Schmerz in wenigen Sekunden zurück zu gegen, den sie mir wochenlang zufügte.Schwester Frances ging zu dem Schrank in dem sich ihre Schlagstock Sammlung befand und schloss ihn auf. "Diese ganzen Schätze hab ich schon viel zu lange nicht mehr benutzt." Sie strich mit den Fingern vorsichtig über ihre Sammlung und stellte die kleine Box in ihrer Hand ebenfalls in den Schrank, schloss diesen dann wieder ab. Während sie dies tat, bekam ich eine Idee.
Ich hörte ihr gar nicht zu und kletterte die Leiter hoch und öffnete die kleine Tür die nach oben führte.
Schwester Frances hätte sie wohl besser abschließen sollen...
Ich hörte noch wie sie mir hinterher schrie.
Angekommen in dem kleinen Speicher sah ich Toni, schloss aber bevor ich zu ihr ging die kleine Tür hinter mir. Ich nahm mir einen nah liegenden Besenstiel und verschloss somit die Tür.
Ich zog mir das Bandana, dass ich mir um die Hälfte meines Gesichtes gewickelt hatte runter und rannte zu ihr. "Charly! Gott sei dank bist du hier! Ich bin so froh dich zu sehen!" Als ich sie ansah und ihren Worten zuhörte, bekam ich sofortige Glücksgefüle und ein kribbeln in meinem Bauch.
"Ich bin auch froh dich zu sehen!" Toni sah wirklich kaputt aus und hatte überall Wunden.
"Fuck, was hat sie nur mit dir gemacht?" fragte ich vorsichtig und einfühlsam. "Erzähle ich dir später, jetzt hol mich erstmal hier raus."
Toni lächelte. Ich sah mich nach etwas um, mit dem ich Tonis Käfig aufbrechen könnte. Ich durfte mir allerdings nicht all zu viel Zeit lassen, da Schwester Frances jeden Moment die Tür aufbrechen könnte.
Ich fand ein spitzes Eisenteil, wahrscheinlich ein Foltergerät. "Damit könnte es funktionieren."
Ich nahm es fest in die Hand und legte es an Tonis Käfig an.
Tatsächlich.
Ich konnte ihren Käfig nach einem riesigen Kraftaufwand aufbrechen. Wir umarmten uns kurz bis Schwester Frances den kleinen dunklen Speicher betrat.
Sofort richtete ich wieder meine Waffe auf sie. "Inzwischen müsstest du wissen, dass das bei mir nichts bringt. Los Kleine, geh wieder zurück in deinen Käfig." Toni regte sich keinen Millimeter und flüsterte mir etwas ins Ohr. Ich nickte.
Toni hatte einen Plan.
In der Box, die Schwester Frances eben im dem Schrank verstaute, befanden sich spezielle Kugeln von denen auch Schwester Frances verletzt werden konnte.
Der Plan war Folgender, Ich bat Schwester Frances an, ohne Waffen zu kämpfen. Währenddessen schnappte sich Toni meine Waffe, ging die Leiter hinunter, lud die Waffe mit den Kugel und schoss Schwester Frances ab.
Soweit so gut.
Toni schaffte es schonmal unbemerkt runter zu laufen während ich mich mit Schwester Frances prügelte.
Sie brach den Schrank irgendwie auf und lud die Waffe mit diesen speziellen Kugeln. Sie hielt die Waffe schussbereit und lief die Leiter wieder hoch. Sie wollte direkt eine Kugel abfeuern, als ich sie aufhielt. "Warte Toni! Ich hab noch eine letzte Frage an sie. Wo ist Grace und was ist mit ihr passiert?"
"Mit ihr ist nichts passiert. Meine Güte! Sie ist davon gerannt. So wie ihr!" Ich wollte gerade noch mehr aus ihr herausquetschen als Toni die Kugel abfeuerte.
Genau in Schwester Frances' Kopf.
DU LIEST GERADE
× Fucked up prayers × Toni Topaz
Fanfictionxxxxxxxxxxx Hast dich verfangen vom Wasser, dann hilft dir der himmlische Vater. Hast dich verfangen von Futter, dann hilft dir die himmlische Mutter. Hast dich verfangen vom Wind, dann hilft dir das himmlische Kind. Im Namen Gottes, Jesus Christus...