Song : Better Strangers - Royal Blood
Toni's p.o.v
Ich musste sie finden!
Die Frau die Charly geschlagen hatte.
Sie konnte doch nicht einfach so davon kommen!Ich schaute mich um, in der Hoffung sie zu entdecken.
Ganz in der Ecke sah ich sie nun.
Sie sprach mit einer etwas ältern Frau. Vielleicht war das ihre Mutter?
Die Arme. Wahrscheinlich hatte sie keine Ahnung wie ihr Tochter wirklich ist...Ich lief zu ihnen rüber. Beide schauten mich total verwirrt an.
"Ehm.. Hallo, ich muss mit ihrer Tochter reden." sprach ich zu der Mutter. Sie antwortete mir nicht groß sonderen stand auf und ging.
Die Frau die mir nun gegenüber saß lächelte mich an. "Hey, wer bist du?" sagte sie immer noch grinsend.
"Das ist jetzt nicht wichtig. Ich muss mit dir über eine Sache reden." sagte ich genervt.
"Jedenfalls bin ich Jordan, Hi.
Also, worum gehts?" fragte sie.
"Hör auf mit dem Scheiß! Warum hast du Charly geschlagen?" antwortete ich bedrohlich.
"Achso, darum gehts dir also." sie machte eine kurze Pause und kratzte sich am Kopf. "Ganz einfach, weil sie die Neue ist. Das ist so zu sagen ein Aufnahmeritual." sprach sie weiter und verschränkte ihr Arme ineinander.
"Ein Aufnahmeritual? Ist das dein ernst?" sprach ich nun noch aggressiver. "Du weißt doch gar nicht durch was für eine Scheiße Charly schon alles gehen musste!" fügte ich noch hinzu. "Nein weiß ich nicht. Was denn?" fragte sie provokativ.
"Ich muss dir gar nichts sagen, Jordan." Ich betonte ihren Namen besonders abstoßend.
"Doch, jetzt hast du mein Interesse geweckt." sagte Jordan.
"Na gut." sprach ich so genervt wie noch nie. "Sie wurde wochenlang gefoltert weil sie lesbisch ist, ihre Freundin wurde von diesem Monster umgebracht das sie gefoltert hat, i- " Jordan unterbrach mich.
"Wow, okay. reicht. Ich habs verstanden."
"Also, lässt du sie in Zukunft in Ruhe und entschuldigst dich?"
"Wie soll ich denn beides tun?" fragte sie ironisch. "Verdammte scheiße! Du weißt genau was ich meine!" sagte ich noch aggressiver, schlug gegen die Plexiglasscheibe und verließ den Raum.
Was ein Tag.
Ich lief immer noch völlig angespannt nach draußen und schwang mich auf mein Motorrad.
Irgendetwas musste ich doch tun können...Etwas später wieder in Riverdale
"Yo Toni, du wirst niemals glauben was passiert ist!" begrüßte mich ein glücklicher Sweet pea.
Ich nahm meinen Motorradhelm von meinem Kopf und schaute ihn verwirrt an.
"Worum gehts?" Jughead schloss sich unserem Gespräch an.
"Es wurden Zeugen gefunden. Zwei Mädchen die ebenfalls von Frances gefoltert wurden. Sie wollten für Charly aussagen."
Ich lies einen lauten Schrei los.
Vor Freude natürlich! Es bestand vielleicht doch noch eine Chance auf Freiheit für Charly! Ich war so erleichert und froh.
"Was passiert jetzt mit ihnen? Und vor allem kommt Charly jetzt wieder frei?" sprach ich völlig aufgeregt.
"Immer mit der Ruhe Toni. Die Richter und Polizisten entscheiden jetzt wie es weiter geht. Es ist aber leider nicht sicher das Charly wirklich wieder frei kommt."
DU LIEST GERADE
× Fucked up prayers × Toni Topaz
Fanfictionxxxxxxxxxxx Hast dich verfangen vom Wasser, dann hilft dir der himmlische Vater. Hast dich verfangen von Futter, dann hilft dir die himmlische Mutter. Hast dich verfangen vom Wind, dann hilft dir das himmlische Kind. Im Namen Gottes, Jesus Christus...