Song : Bad Love - Juliet Simms
Inzwischen war schon eine Woche vergangen und ich könnte mich an das Leben in Riverdale gewöhnen.
Toni und ich kamen in eine Art Bunker mitten im Wald unter.
Ein pefektes Versteck.Die Serpents taten so gut wie alles für uns. Sie brachten uns jeden Tag Essen und haben uns (bzw. mir) sogar neue Klamotten besorgt. Toni konnte nun wieder ihre Alten tragen.
Die Serpents haben so unglaublich viel bei mir gut...
Irgendwann müsste ich ihnen mal einen großen Gefallen tun, um all das wieder auszugleichen.Inzwischen verstand ich mich wirklich gut mit Fangs und Sweet pea.
Sie leisteten Toni und mir auch oft Gesellschaft in unserem kleinen Versteck. Mit Cheryl stand ich noch etwas auf Kriegsfuß... aber man kann ja nicht alles haben.
Toni hatte eigentlich vor, ihre Beziehung mit Cheryl zu beenden aber konnte es immer noch nicht übers Herz bringen...
Immerhin hatten sie sich zwei Jahre nicht mehr gesehen und in zwei Jahren konnten sich Gefühle stark ändern.Der erste Tag ohne Ecstasy war furchtbar. Ich fühlte mich schwach, müde und irgendwie niedergeschlagen den ganzen Tag über. Mein Kopf war voller schlechter Laune und negativen Gedanken.
Ich konnte mir zu dem Zeitpunkt nicht erklären woher diese Stimmung kommen könnte aber dann fiel es mir wieder ein. In der Dokumentation, die ich mir damals im Hotelzimmer angesehen hatte, wurde auch erzählt, dass das die Nebenwirkungen sein könnten.
Mir wurde also klar, ich brauchte neues Zeug!
Ich dachte vielleicht könnte mir Sweet pea weiterhelfen, er wirkte irgendwie so, als würde er viele Menschen kennen.
Tatsächlich. Anfangs zögerte er zwar, aber ich konnte ihn mit einem Gefallen überzeugen.
Meine Idee wäre, ihm einen Burger auszugeben wenn in meinem Leben wieder alles normal verläuft.
Aber Genaueres hatten wir gar nicht besprochen.Bei Ecstasy blieb es übrigens nicht...
Ich nahm alles was ich kriegen konnte, denn ohne Drogen fühlte ich mich inzwischen, als sollte ich mich sofort von der Brücke stürtzen.
Toni wusste von der ganzen Sache immer noch nichts und ich hoffte das dass auch so bleiben würde.
Ich war inzwischen also dauer high, nur damit ich normal weiter leben konnte.
Auf was hatte ich mich da nur eingelassen?
Ich hätte damit niemals anfangen sollen, aber aufhören konnte und wollte ich nicht."Wann sagst du ihr es denn endlich?"
"Heute."
"Wirklich? Das hast du gestern auch schon gesagt, Toni." sagte ich lachend.
"Jaa.. aber heute mach ich es wirklich!" sprach Toni überzeugt.
"Gut... wenn du das sagst." sagte ich ironisch und musste wieder lachen. Toni schaute mich spaßmäßig genervt an, lachte dann aber auch.
Sie bat Jughead Cheryl anzurufen da sich unsere beiden Handys ja immer noch im Internat befanden.
Jughead tat dies dann auch aber Cheryl hatte erst später Zeit.Der heutige Tag verging wie alle anderen Tage der letzten Woche.
Fangs und Sweet pea brachten uns Essen aus dem Pop's, also einem Diner in Riverdale, mit.
Das Essen dort war wirklich gut!
Komisch zu sagen wenn man noch nie selbst dort war..."Toni? Charyl?" sagte Sweet pea plötzlich, als hätte er die beste Idee seines Lebens.
"Ich hab vielleicht eine Idee, wie ihr doch raus gehen könnt!"
Wir hörten ihm gespannt zu.
"Ihr müsst euch etwas... naja... verändern."
Er hatte ein teuflisches Grinsen auf seinem Gesicht.
"Also.. ein Umstyling?" sagte ich verwirrt.
"Genau." Das teuflische Grinsen auf seinem Gesicht war immer noch nicht verschwunden.
"Gut ich bin dabei." antwortete ich.
Fangs sah von dieser Idee nicht so begeistert aus wie Sweet pea.
"Leute, seid ihr euch sicher?"
Sweet pea und ich nickten synchron, während Toni eher skeptisch aussah.
"Wirklich raus, könnt ihr aber trotzdem nicht. Das ist zu gefährlich."
sagte Fangs, immer noch nicht überzeugt.Sweet pea und Fangs besorgten Einiges, was wir für das Umstyling brauchen könnten...
Jedenfall das, was ich sie beauftragte zu holen.
Zum Glück gab es in dem Bunker wenigstens ein Waschbecken mit Spiegel.Als sie wieder da waren, holten sie schwarze Haarfarbe und eine Schere aus einer Tasche.
Das war mein Plan.
Toni hielt sich aus der ganzen Sache lieber raus, aber wenn ich Haare wie sie hätte, würde ich mich auch raushalten.
Ich nahm mir die Schere, und stellte mich vor den Spiegel.
Einmal atmete ich noch tief durch und schon lagen einige Haarsträhnen auf dem Boden und in dem kleinen Waschbecken verteilt.
Die drei schauten mich geschockt an, sie hätten wohl nicht damit gerechnet, dass ich direkt loslegen würde.Nach ein paar Minuten war ich fertig und ziemlich zufrieden.
Meine Haare sahen jetzt realtiv messy aus aber vielleicht war gerade das die Sache, die mich so zufrieden sein ließ.
Meine Haare waren jetzt so leicht und weich. Diesen Veränderung hatte ich echt nötig. Vielleicht würde sie mir zu einem Neuanfang verhelfen?...1 Stunde später
Ich sah wieder in den Spiegel und fuhr mir durch meine jetzt schwarzen Haare. "Wow, sieht echt heiß aus." sagte Sweet pea. Toni und Fangs stimmten ihm zu. "Danke Leute."
DU LIEST GERADE
× Fucked up prayers × Toni Topaz
Fanfictionxxxxxxxxxxx Hast dich verfangen vom Wasser, dann hilft dir der himmlische Vater. Hast dich verfangen von Futter, dann hilft dir die himmlische Mutter. Hast dich verfangen vom Wind, dann hilft dir das himmlische Kind. Im Namen Gottes, Jesus Christus...