Song : Gypsy Woman - Anabor
Als wir fertig gegessen hatten, stand ich ruckartig auf und schmiss somit ausversehen meinen Stuhl um.
"Alles okay bei dir?" fragte Toni lachend. Ich nickte und lächelte sie mit einem breiten Grinsen an.Durch die Drogen verflugen all meine Sorgen wie im Flug.
"Toni? Lass und heute etwas Lustiges machen, okay?" Toni zog eine Augenbrauen hoch.
"Und an was hast du da so gedacht?"
Ich nahm sie an der Hand.
"Das finden wir schon noch raus." sagte ich mit einem halben Grinsen auf dem Gesicht.
Toni schien immer noch leicht verwirrt aber das konnte man ihr auch nicht übel nehmen, immerhin war ich gerade von 'depressiv' zu 'überglücklich' übergegangen.Ich rannte nun also mit Toni an der Hand aus dem Hotel.
Immer noch ohne Geld oder sonst irgendetwas. Toni konnte bei meinem Tempo kaum mithalten.
Draußen angekommen, liefen wir nun immer noch Händchen haltend durch die Straßen.Schuhgeschäfte, Restaurants und Pafümerien überhäuften sich.
Mein Blick blieb irgendwann an einem etwas kleineren Gebäude hängen. Es war eine Disco an der ein großen Schild mit der Aufschrift
'Nur heute! Freier Eintritt für alle Ladies!' angebracht war.
"Toni! Da gehen wir hin!" sagte ich völlig begeistert.
Es dauerte circa zwei Sekunden bis Toni das Schild gelesen hatte und mich mit großen Augen ansah. "Charly, bist du verrückt? Wie sollen wir da reinkommen? Wir sind doch noch gar nicht 21." Ich lächelte.
"Keine Sorge, ich hab das schon tausend Mal gemacht."
Ich zog sie an ihrer Hand weiter in ein Drogeriegeschäft.
"Und was machen wir jetzt hier?" Toni legte einen fragenden Blick auf. "Das wirst du gleich sehen."
Ich lief zu der Schminkabteilung und nahm mir einen Tester aus dem Eyelinerabteil. Ich öffnete ihn und lief zu einem nahgelegenden Spiegel. Meine Hände zitterten leicht, dennoch setzt ich an mein Augenlid an, und zog einen fast perfekten Eyelinerstrich.
Auf der anderen Seite ebenso.
Toni lachte. "Jetzt bist du an der Reihe." Ich drückte ihr den Eyeliner in die Hand und suchte schon nach dem nächsten Tester.
Erst Mascara und dann einen dunklen Lippenstift. "Seh ich jetzt aus wie 21?" fragte ich lächelnd.
"Definitiv. Gut siehst du dazu auch noch aus." gab Toni selbstbewusst von sich. "Danke, gleichfalls!"
Auf einmal, kam eine kleine Verkäuferin mit Brille und einem unglaublich wütenden Blick auf uns zu. "Das ist hier keine Selbstbedienung!" schrie sie schon fast. "Die Tester sind doch zum Testen da... Und das haben wir getan." erwiderte ich mit einem Lächeln, woraufhin die Verkäuferin ihre Arme verschränkte.
"Ja zum Testen, aber nicht zum vollständigen benutzten. Und jetzt raus!" Toni und ich schauten uns gegenseitig an, bis sie ihre Worte noch einmal lauter wiederholte.
"RAUS HIER ODER ICH RUFE DIE POLIZEI!" Wir rannten nun beide so schnell wir konnten aus dem Laden. Wir rannten noch hunderte Meter weiter, bis wir eine gute Entfernung erreicht hatten.Es war inzwischen später als wir dachten und wir sahen schon einige Leute den Club betreten. Überwiegend Mädchen.
Toni und ich machten uns nun auch auf den Weg und stellten uns an die kleine Schlange.
"Hoffentlich will der Türsteher nicht unsere Ausweise sehen." flüstere ich Toni leise zu. Sie nickte.
"Ach, selbst wenn, ich regel das schon irgendwie." sprach ich nun laut und selbstbewusst.
Ich konnte schon die ein oder anderen Blicke von verschiedensten Typen auf Toni und mir spüren.
Aber vor allem auf Toni.
Das konnte ja was werden.Als nun auch die zwei Mädchen vor uns ohne Probleme reingelassen wurden, lächelten Toni und ich den Türsteher an und begrüßten ihn freundlich. Er erwiederte unser Lächeln nicht, ließ uns aber problemlos rein.
In dem Club gab es mehrere Räume mit jeweils verschiedener Musik.
Toni und ich befanden uns in einem, in dem Pop Musik gespielt wurde. Normalerweise war das nicht wirklich meine Lieblingsmusik, aber es passte gerade zur Stimmung.
Wir schauten uns erst etwas um bis ich nach Tonis Hand griff und sie in einen Tanz verwickelte.
Toni konnte wirklich gut tanzen.
Sie zog alle Blicke auf sich, und genoss es sichtlich. Dabei fielen ihr ihre langen Haare immer wieder ins Gesicht, diese schwang sie nach hinten und schlug damit bestimmt ein oder zwei Leute.
Plötzlich tippte mich jemand von hinten an. Ich drehte mich um und sah zwei große braunhaarige Typen. "Hey, wollt ihr zufällig etwas trinken?" sagte der etwas kleinere der beiden. Ich sah Toni kurz an, und sie mich. "Ja gerne." sagte ich mit einem breiten Grinsen.
Wir teilten den beiden unsere Wünsche mit, und sie bewegten sich zur Bar.
"Wenn wir uns gut anstellen, müssen wir vielleicht den ganzen Abend nichts bezahlen." sagte ich.
Toni lachte und stimmte mir zu.
Sie kamen wieder zurück und drückten uns die Getränke in die Hand. "Dankesehr und prost."
Wir stießen mit unseren Getränken an. Wir tranken ein Getränk nach dem Anderen bis wir schließlich etwas angetrunken waren.
Die Typen verließen uns nicht und tanzten mit uns.
Ich hätte natürlich lieber mit Toni alleine getanzt, aber für kostenlose Getränke konnte ich das in kauf nehmen.
DU LIEST GERADE
× Fucked up prayers × Toni Topaz
Fanficxxxxxxxxxxx Hast dich verfangen vom Wasser, dann hilft dir der himmlische Vater. Hast dich verfangen von Futter, dann hilft dir die himmlische Mutter. Hast dich verfangen vom Wind, dann hilft dir das himmlische Kind. Im Namen Gottes, Jesus Christus...