Song : Yellow Flicker Beat - Lorde
"Guten Morgen!" rief eine bekannte Stimme. Ich öffnete meine Augen und meine Sicht war ganz verzerrt.
Ich schaute mich um.
Ich bin in einem Käfig?
Was ist hier los?
Alles sah genau so aus wie in Schwester Frances Folterkammer.
Schwester Frances lief auf mich zu. "Na, gut geschlafen Charly?"
Das kann nicht wahr sein!
Wie hat sie uns gefunden?
Ich schaute zu Toni rüber.
Diese sah allerdings ziemlich entspannt aus.
"NEIN! NEIN! NEIN! VERDAMMTE SCHEIßE! WIESO!? WIESO NUR?!" Schrie ich komplett verzweifelt.
Wir konnten doch entkommen!Ich konnte spüren, wie mein Herz immer schneller und lauter schlug und mein Puls immer höher wurde. Meine Atmung wurde auch immer schneller und panischer.
Ich bekam nur noch schwer Luft.
Auf einmal warf uns Schwester Frances jedem ein Stück rohes Fleisch hin, so wie es in dem Brief hinten in der Bibel, beschrieben stand.
Toni stürtzte sich sofort darauf.
Was ist mit Toni passiert?
Was hat Schwester Frances ihr angetan?
Ich stürtze mich ebenfalls auf das Fleisch.
Wieso?
Ich will das nicht essen!
Das ist doch total ekelhaft.
Ich konnte nichts dagegen tun und verschlung das Fleisch in sekundenschnelle.Plötzlich stand ich draußen, vor der Folterkammer und Ash rannte auf mich zu. Allerdings war alles viel dunkler und nebliger als letztes Mal.
"Komm Charly, wir müssen los!"
Was? Ash lebt? Wieso?
Wie hat sie das überlebt?
Ich schaute sie nur geschockt an.
"Komm Charly, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!" Ich umarmte sie, Ash allerdings nahm stürmisch meine Hand und zog mich mit.
"Warte, was ist mit Toni?" sagte ich panisch und stoppte Ash.
"Was soll mit mir sein?" sagte Toni völlig emotionlos neben mir.
Grace war gerade in einen heftigen Kampf mit Schwester Frances verwickelt. "Also kommst du jetzt? sagte Ash und lächelte mich leicht an. Ich schaute zu Ash, die sich an meiner linken Hand festklammerte.
Ich lächelte und sie lächelte zurück. Endlich.
Darauf hab ich die ganz Zeit gewartet. Eigentlich schon direkt als ich hier ankam.Plötzlich hörte ich einen Schuss.
Alles ging auf einmal so schnell.
Ash fiel zu Boden.
"Bitte verlass mich nicht Ash!
Nicht schon wieder!" Alles war genauso wie beim letzten Mal.
"Hey! Charly!" sagte sie und drehte meinen Kopf mit beiden Händen vorsichtig zu ihr.
"Es ist okay, Char! Ich bin hier.
Genau hier. Ich bin bei dir."
Wieso passiert das alles nochmal?
Ich dachte ich hätte die ganze Sache endlich hinter mir lassen können...
Ich sah mich um, Ash lag neben mir im sterben, Toni wurde gerade wieder von Schwester Frances rein geschleppt und Grace kämpfte um ihr Leben.
Ich verliere meinen Verstand.
Wieso passiert denn alles nochmal? Ich war doch eben noch mit Toni im Hotelzimmer?
Wieso?
Wieso?
Wieso?
WIESO NUR?
Ich schlug mit beiden Händen verzweifelt auf den Boden, auf dem nur noch etwas Unkraut wuchs.
Ich schrie laut los und hielt mir die Ohren zu.
Emotionaler und länger denn jeh. "Wieso hört das nicht auf? Wieso nur?" sagte ich flüsternd mit Tränen in den Augen."Charly? Was ist los? Chaaaarly? Charly? Charly? Hallo? " sagte Toni die plötzlich über mich geleht war. Ich schloss meine Augen und öffnete sie wieder. Ich schreckte hoch und atmete schnell und panisch.
Toni lief auf mich zu und umarmte mich. "Psssh. Charly, das war nur ein Traum. Jetzt ist alles gut."
Es war nur ein Traum.
Nur ein Traum.
Ich verschränkte meine Arme, zog meine Beine an und legte meinen Kopf auf meinen Beinen ab.
Ich kann nicht mehr so weiter leben. Ich würde lieber gerne alles vergessen.
Ich kann niemals mit dieser Vergangenheit irgendwann ein glückliches Leben führen!
Ich kann niemals so tun, als wäre all das nicht passiert.
Die Wunden werden heilen, doch der Schmerz, den ich in mir trage wird für immer bleiben.
DU LIEST GERADE
× Fucked up prayers × Toni Topaz
Fanfictionxxxxxxxxxxx Hast dich verfangen vom Wasser, dann hilft dir der himmlische Vater. Hast dich verfangen von Futter, dann hilft dir die himmlische Mutter. Hast dich verfangen vom Wind, dann hilft dir das himmlische Kind. Im Namen Gottes, Jesus Christus...