Kapitel 46

41 4 0
                                    

Song : Lover Of Mine - 5 Seconds Of Summer

Toni und ich saßen nun stillschweigend auf dem Boden und umarmten uns. Es war allerdings nicht komisch wie man sich das jetzt vielleicht vorstellen mag, nein.
Es war wirklich schön.
Als wir uns wieder voneinander lösten, wischte ich mir schnell ein paar Tränen weg und gab Toni dann wieder meine Hände.
"Charly, du musst mir etwas versprechen." Sie schlung ihre Arme um meinen Hals.
"Nie wieder Drogen. Okay?"
Sie lächelte und schaute mich mit großen Augen an. "Ach wie sollte ich jetzt auch nein sagen können?" lachte ich und küsste sie.

"Weißt du was wir noch machen müssen? Mit Grace reden und außerdem rausfinden was mit Schwester Frances los war. Vielleicht fragen wir Schwester Clara?" sagte ich um das Thema zu wechseln.
"Du hast recht! Lass uns mit Grace anfangen."
Ich nickte und rief Grace an.
"Hey Charly! Wie gehts dir so?"sagte Grace freundlich wie immer.
"Naja den Umständen entsprechend ganz gut... Aber wie gehts dir Grace?"
"Ganz gut soweit. Sag mal Charly, können wir uns treffen? Ich hab Neuigkeiten."
"Liebend gerne! Wir wollten uns auch mit dir treffen."

Wir beschlossen uns in einer Stunde zu treffen. Ich freute mich schon riesig Grace wieder zu sehen und ihre Neuigkeiten zu erfahren.

Eine Stunde später am abgemachten Treffpunkt

"Siehst du sie schon?" Toni schüttelte ihren Kopf. "Nein und du?"
"Ah da hinten ist sie!" Ich zeigte auf ein Auto das gerade einen Parkplatz suchte. Wir beschlossen uns in der Eisdiele zu treffen, in der ich mich früher immer mit Ash getroffen hatte. Es war Grace Vorschlag also nahm ich ihn an auch wenn es wahrscheinlich hart werden würde. Als ich die Eisdiele ansah, musste ich schlucken aber zwang mich dann schnell an etwas Anderes zu denken.
Als Grace aus ihrem Auto ausstieg, begrüßten wir sie zu aller erst mit einer Umarmung.
Als nächstes suchten wir uns einen Platz und bestellten unser Eis.
"Ach wo soll nur ich anfangen?" sagte Grace lachend.
"Wie hast du damals eigentlich Ash ausfündig gemacht?"
"Ach ja, das wisst ihr ja noch gar nicht. Ich bin durch die ganze Stadt gefahren. An alle Plätze von denen du mir erzählt hast, dass ihr euch öfters dort traft. Unter anderem auch hier. Jedenfalls hab ich dann irgendwie einen Hacker getroffen, der deinen Whatsapp Account hacken konnte. Sorry übrigens. So konnte ich Ash kontaktieren."

Wir hörten ihr gespannt zu und stellten ihr viele Fragen.
"Was ist eigentlich passiert als wir an dem 'gewissen Abend' weggerannt sind? Tut uns leid das wir dich einfach zurück gelassen haben."
"Ach macht euch darüber mal keine Sorgen. Schwester Frances hat auf mich ziemlich tot gewirkt also bin ich noch einmal in die Folterkammer gegangen, habe Ash rausgeholt und einen Krankenwagen gerufen.
Die Sache hatte sich dann relativ schnell erledigt da sie zu dem Zeitpunkt schon tot war.
Ich bin noch ein letztes Mal rein, hab Bilder von allem gemacht und Überwachungskameras entdeckt. Diese hab ich dann mitgenommen und den Hacker wieder kontaktiert. Er konnte die Kameras hacken und alles was sie aufgenommen hatten speichern. Ich habe also ziemlich gute Beweise." sagte Grace stolz.
"Grace, du bist genial! Vielen vielen dank!!" sagten Toni und ich total begeistert. "Ach ist doch selbstverständlich. Aber seid euch bitte bei der Verhandlung trotzdem noch nicht zu sicher. Man weiß ja nie..."

Das waren also die Neuigkeiten die uns Grace mitteilen wollte.
Sie ist die Beste. Was hätten wir nur ohne sie gemacht?

Wir redeten noch einige Stunden mit Grace bis Sweet pea und Fangs wiederkamen um Toni abzuholen.
Also beschlossen Grace und ich uns ebenfalls auf dem Weg zu machen.
Es war kein all zu langer Weg von meinem Haus bis zu der Eisdiele, aber Grace bestand darauf mich nach Hause zu fahren.
Gesagt getan. Sie lieferte mich Zuhause ab. Auf dem Weg dankte ich ihr noch ca. 10000 Mal aber das hatte sie auch verdient.

Später erzählte ich meinen Eltern die Neuigkeiten und recherierte.
Wir müssten Schwester Clara kontaktieren. Dringend.
Auf der Website des Internats stand ihre Telefonnummer.
Sollte ich wirklich anrufen?
Wer weiß wie sie reagieren würde?

× Fucked up prayers × Toni TopazWo Geschichten leben. Entdecke jetzt